Warum musste Ingo Fischer so früh sterben?

  • Warum musste Ingo Fischer so fr?h sterben?. Semir und Andre h?tten in der zweiten Staffel als neues Duo anfangen k?nnen.

  • Zitat

    Original von goalkeeper-nico
    Das wei? bis heute keiner.


    .. sicherlich. Es lag daran, dass es nur eine Eventreihe werden sollte, d.h. 8 Folgen mit einem h?bschen Pilotfilm und dann Ende, aber es war ein Quotenerfolg, so dass es in Serie ging.

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl


    .. sicherlich. Es lag daran, dass es nur eine Eventreihe werden sollte, d.h. 8 Folgen mit einem h?bschen Pilotfilm und dann Ende, aber es war ein Quotenerfolg, so dass es in Serie ging.


    ist das auch der grund f?r den autowechsel?


    zuerst so alte gammels kisten wie ford serria und audi 100 und dann 2 schicke 3er bmw?

  • Thorsten du bist hier zwar der Leiter aber du brauchst nicht immer so tun als w?rst du was besseres das sage ich dir im guten.

  • Zitat

    Original von goalkeeper-nico
    Thorsten du bist hier zwar der Leiter aber du brauchst nicht immer so tun als w?rst du was besseres das sage ich dir im guten.


    .. wenn ich Antworten kenne, dann gebe ich sie auch bekannt - deswegen erscheinen hier auch die Fragen. Diese Fragen wurden bereits schon mehrfach im Forum diskutiert, deswegen solltest du auf dein Spamming verzichten, wenn du keine Antwort geben kannst, au?er: "Das wei? hier sicherlich keiner" .. daran erst einmal denken, dann ist die halbe Miete bezahlt - sage ich dir auch nur im Guten.


    @ bmwpower


    Das ist auch sicherlich der Grund f?r den Autowechsel, da die Marke BMW durch "Cobra 11" nat?rlich auch Werbung erh?lt und im Gegenzug halt die Vorserienmodelle zur Verf?gung stellt. ;)

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl
    [quote]Original von goalkeeper-nico
    Thorsten du bist hier zwar der Leiter aber du brauchst nicht immer so tun als w?rst du was besseres das sage ich dir im guten.


    .. wenn ich Antworten kenne, dann gebe ich sie auch bekannt - deswegen erscheinen hier auch die Fragen. Diese Fragen wurden bereits schon mehrfach im Forum diskutiert, deswegen solltest du auf dein Spamming verzichten, wenn du keine Antwort geben kannst, au?er: "Das wei? hier sicherlich keiner" .. daran erst einmal denken, dann ist die halbe Miete bezahlt - sage ich dir auch nur im Guten.




    @goalkeeper-nico


    Ich wei? ja nicht warum das in diesem Thema jetzt irgendein Streit aufkeimt Aber, Thorsten behandelt alle Fans gleich fair. Und wenn wir das Recht haben unsere Meinung zu sagen, dann hat er das auch. Also denk daran bevor du schreibst.

  • Das einzige was ich tun kan ist spekulieren. Und was Austiege von Schauspielern angeht, da tue ich es gern. Also gut.


    Ich vermute das Ingo Fischer sterben musste, weil die Autoren möglicherweise den Zuschauern mit dem sehr frühen Tod eines der beiden Komissare einen Schock verpassen und auch zeigen wollte, dass bei Cobra 11 jederzeit alles möglich ist.


    Was den frühen Ausstieg von Raine Strecker angeht, so vermute ich das er entweder sich nie für eine Fernsehserie verpflichten lassen, wollte um so nicht in eine Schublade gesteckt zu werden, oder vielleicht verlangte er für eine komplette Staffel zu viel Gage und man konnte sich ihn nicht mehr leisten. Oder aber auch man war mit ihm nicht zu frieden und so holte man jemand anderen.


    Ich meine es gibt eigentlich so viele Gründe warum wer auch immer aus welcher Serie aussteigt und meistens handelt es sich entweder um Differenzen hinter den Kulissen, höhere Gagenforderungen oder aber auch man möchte sich auf andere Projekte konzentrieren.


    Möglicherweise liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen.

  • Mir ist mal aufgefallen, dass Ingo Fischer in den beiden Folgen, die er hatte, nie von der Dienstwaffe Gebrauch machte. Hat das auch einen Grund, dass das Drehbuch ihn nicht schießen lässt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!