Verwirrung mit Folge "Crash"

  • ORF1 strahlt ja zur Zeit die 2. Staffel (ab Folge "Ausgesetzt";) aus.
    Jetzt kam letzten Dienstag die Folge "Crash".
    In dieser Folge sind pl?tzlich die Chefin Anna Engelhardt, Andrea Sch?fer und Dieter Bonrath da,
    obwohl in der Folge davor: "Die verlorene Tochter" noch die alte Chefin Katharina Lamprecht (gespielt von Almut Eggert),
    die Sekret?rin Regina Christmann (gespielt von Nina Weniger) und der Polizist Manfred Meier-Hofer (gespielt von Sven Riemann) da waren. ?(


    Und das komische ist, dass alle den Eindruck machen, als ob sie sie schon l?nger kennen w?rden.
    Niemand erw?hnt auch nur irgendetwas, warum die Anderen jetzt weg sind oder warum Anna, Andrea oder Dieter jetzt da sind.
    Es ist als ob die Folgen durcheinander geraten w?ren. Allerdings steht hier im Episodenguide und in allen Anderen, die ich gefunden habe,
    dass sie Folge "Crash" nach der Folge "Die verlorene Tochter" kommt.


    Kann mir vielleicht irgendjemand sagen, was jetzt Sache ist? ?(


    Gr??e Matthias. :D



  • vllt nen kleiner zeitsprung, die ham ja auch nich gezeigt wie das polizeirevier umgezogen ist oder?


    nunja laut dieser seite, m?sste das ja dann die erste folge mit der neueren besetzung sein


    http://www.familie-im-web.de/f…er_cobra_11/02/index.html

  • Ja, stimmt, ich seh gerade, dass im Episodenguide bei den Erstausstrahlungsdaten bei der Folge
    "Die verlorene Tochter" der 15.04.1997 steht und bei der Folge
    "Crash" der 14.10.1997, also ca. ein halbes Jahr sp?ter.
    Das w?re vielleicht eine Erkl?rung.


    Was mich allerdings sehr wundert, ist, dass es eben keinen Ausstieg der alten bzw einen Einstieg der neuen gab.
    Und ich meine, ich h?tte irgendwo mal gelesen, dass die erste Folge mit Andrea Sch?fer die Folge "Sonnenkinder" w?re, also 6 Folgen sp?ter. Was irgendwie auch logischer gewesen w?re, da dies die erste Folge der 3. Staffel war.


    Vielleicht kann ja jemand, der die Folgen alle schon gesehen hat mehr dazu sagen.
    Aber trotzdem danke bmwpower. :D


  • Ich glaube, es liegt einfach daran, weil damals niemand an den Erfolg einer eigenproduzierten Actionserie geglaubt hat, dass deswegen auch die Darsteller f?r eine Erfrischung der Sendung ausgetauscht worden sind ..


    .. man sollte auch erw?hnen, dass Johannes Brandrup keinen Ausstieg hatte, sondern auch in der zweiten Staffel Mark Keller als Ermittler "pl?tzlich" da war ..


    Das sind alles alte Schinken .. ;) :D

  • W?rde ich auch so sehen, aber der austausch von Brandrup und keller war ein sehr gro?er erfolg denn Andre war mit Tom der beste Partner den Semir hatte.
    Ach bei Christian Oliver war es genauso, blo? das da der Vertrag wahrscheinlich ausgelaufen war.

  • OK, vielen Dank an euch. :D


    Zitat

    Original von Thorsten Hohl
    Ich glaube, es liegt einfach daran, weil damals niemand an den Erfolg einer eigenproduzierten Actionserie geglaubt hat, dass deswegen auch die Darsteller f?r eine Erfrischung der Sendung ausgetauscht worden sind ..


    Das hei?t dann also, dass die 3 alten Darsteller sozusagen "rausgeschmissen" worden sind, also nicht alle 3 freiwillig gegangen sind, oder? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Seven ()

  • Keine Ahnung, am besten frag einfach bei Polyphon nach .. vielleicht sind auch nur die Vertr?ge aller nicht verl?ngert worden, keine Ahnung ..

  • Zitat

    Original von pucki89
    wisst ihr warum es die besagte Folge "crash" nicht auf DVD gibt?
    Danke im Voraus
    pucki89


    Ich bin mir nicht sicher, aber ich hab mal aufgeschnappt, sie ist nicht auf DVD, weil diese sonst die FSK-Freigabe ab 16 erhalten hätte. Zu dumm, denn ich kenne die Folge nicht ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!