2007, weitere Staffeln auf DVD geplant!

  • Hallo Leute,
    tja, nun ist es gerade mal etwa 8 Tage her, dass die 1. Staffel auf DVD raus ist!
    Ich habe ja schon ziemlich fr?h gewusst, das die 1. Staffel auf DVD raus kommt, eben so handelt es sich bei den weiteren DVD-Planungen! Ich wei?, dass 2007, weitere DVDs rauskommen werden!
    Mehr verate ich lieber noch nicht, ABER ich sage nur StaffelN!!!


    Weiteres verrate ich euch lieber noch nicht! Au?er, wenn ihr mehr wissen wollt!?!?!?!?!?!?


    Naja, ich wollte euch erst mal die erfreuliche Botschaft ?bermitteln! :D


    Gru?: Kranich & Gerkhan (Benjamin)

  • danke f?r die Info.
    ich freue mich, wenn es jetzt cobra 11 wirklich in staffeln auf dem Markt gibt.
    werde mir dann wohl auch jede kaufen.
    wei? jemand ab wann genau rene steine kam??
    welche staffeln sollen den 2007 rauskommen?
    danke schon mal
    marina

  • Zitat

    Original von Kranich & Gerkhan
    Weiteres verrate ich euch lieber noch nicht! Au?er, wenn ihr mehr wissen wollt!?!?!?!?!?!?


    Selbstverst?ndlich wollen wir mehr wissen !!!!! Also Mr. Geheimnisvoll - wenn Du schon so schlau bist dann verrate uns doch auch bitte gleich alles.

  • ohoh armes geld ^^


    jetzt wird die tage oc california staffel 3 gekauft, dann alarm f?r cobra 11 staffel 1 und dann werden die n?chsten staffeln auch dran sein ^^


    dabei wollte ich eigentlich bisschen geld f?r mein bimmer sparen ^^



  • Hallo Marina!


    Ren? Steinke hat ab der 5. Staffel ( Einstiegsfolge ist der Pilotfilm " H?llenfahrt auf der A4 " bis zur 11.Staffel (Ausstiegsfolge hei?t " Abschied " mitgespielt.
    Und dann wieder ab der 15. Staffel mit der Folge "Comeback "



    LG
    Birgit :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cologne ()

  • Zitat

    Original von Andre


    Selbstverst?ndlich wollen wir mehr wissen !!!!! Also Mr. Geheimnisvoll - wenn Du schon so schlau bist dann verrate uns doch auch bitte gleich alles.


    OK, OK........Mr. Geheimnisvoll wird dann doch schon ein paar Infos raus geben! ABER es wird noch nicht zu viel veraten!!!


    Also, zuerst die schlechte Nachricht! (zumindest empfinde ich dies so!) :
    Die n?chste Staffel, wird in 2 Boxen aufgeteilt!!!!


    Dann die Gute Nachricht:
    insgesammt werden 2007, WENN ALLES P?NKTLICH VER?FFENTLICHT WIRD, 3 neue Boxen ver?ffentlicht!!!


    ABER jetzt muss es f?rs ERSTE reichen!!! :D


    Mehr kommt dann noch!!!
    Ich will das die Spannung steigt!!! :rolleyes:


    Deshalb werde ich die V?-Daten noch nicht Preis geben! :D


    Gru? (f?rs erste :D):
    Kranich & Gerkhan (Benjamin)

  • 1. danke cologne f?r die info
    2. danke Kranich & Gerkhan
    hoffe das alles gut geht und die boxen p?nktlich auf den Markt kommen
    marina

  • Zitat

    Original von Campino
    Staffel 2 waren doch nur 7 Folgen... warum macht man daraus zwei Boxen??? 8o


    Laut dem Episodenguide des Fanclubs hier, sind es 12 Folgen!

  • macht zwar keinen sinn in den staffeln zu springen, aber es wurde nicht gesagt das die n?chste staffel auch die 2. staffel ist, k?nnte ja ne andere staffel von weiterhin sein und dann kommt wieder eine vom anfang.


    damit man immer verschiedene gruppen anspricht

  • Cooooooooooooooooooooooooool, danke f?r die guten Neuigkeiten!!! Aba ich halt die Spannung net aus, kannst net noch a bissl was sagen...???

  • Zitat

    Original von tini92
    Cooooooooooooooooooooooooool, danke f?r die guten Neuigkeiten!!! Aba ich halt die Spannung net aus, kannst net noch a bissl was sagen...???


    Ne, ne!!! X(


    Aber wir k?nnen einen "DEAL" machen!? :D


    Wenn ihr euer 24.-T?rchen ge?ffnet habt, dann verate ich euch mehr!!!???


    Ein sch?nes Weihnachtsgeschenk, von mir f?r euch! :rolleyes:


    Gru?:
    Kranich & Gerkhan
    (Benjamin)

  • Zitat

    Original von sindy
    das dauert aber noch soooooooooooooooooooooooooooooooooo lange


    tja, wir m?ssen alle bis Weihnachten warten, um unsere Geschenke auspacken zu k?nnen!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Mann komm schon, Kranich und Gerkhan, erz?hl uns bissl mehr ?ber dein Wissen!
    Ich hab auch nen Vorschlag an dich: Auf Weihnachten am 24. freuen wir uns ja alle, aber am 6. ist Nikolaus, ist doch auch ein perfekter Tag um den Geheimnis uns zu sagen, okay?! ;)


    Vlg

  • Lol. Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :D



    Also Benjamin. Gut und Recht, wenn du uns die Infos vorerst noch verheimlichen willst. Mich st?rts nicht, solange sie dann am 24. auch kommen! :D
    Bin dir so oder so dankbar :D



    An alle andern, habt ihr nicht ein wenig Geduld? Klar, das m?chte jeder gerne wissen. Auch ich :rolleyes:


    Aber wir k?nnen ja warten, sonst ist's ja kein Weihnachtsgeschenk mehr ;)



    Gruss, Silvan!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!