2007, weitere Staffeln auf DVD geplant!

  • Ja Silvan hast schon Recht, ich bin auch schon so dankbar, weil jetz wissen wir ja, dass es 2007 auf jeden Fall neue DVDs gibt. Aber zu Weihnachten kriegen wir eh schon so viele Geschenke, also brauchen wir an andren Tagen auch noch welche ;) Und wenn der Campino Geburtstag hat, k?nntest dus uns doch allen schon fr?her sagen, Benjamin! ;)

  • Ich w?rde mich nur auf einen Kompromiss einlassen!!!


    und zwar, verate ich euch das Quartal in der die n?chste DVD erscheinen soll am 06. Dezember 2006!!!


    und den V?-Termin dann als kr?hnender Abschluss am 24. Dezember 2006!!!


    Gru?:
    Kranich & Gerkhan
    (Benjamin)

  • Es ist zwar sch?n das es DVDs geben soll. Aber bisher hat Thorsten noch nichts gesagt. Und bei amazon.de war steht auch nichts. Bevor die beiden Quellen nichts anzeigen oder sagen sollten nicht irgendwelche Daten hier die Runde machen.

  • Zitat

    Original von Feuerengel
    Es ist zwar sch?n das es DVDs geben soll. Aber bisher hat Thorsten noch nichts gesagt. Und bei amazon.de war steht auch nichts. Bevor die beiden Quellen nichts anzeigen oder sagen sollten nicht irgendwelche Daten hier die Runde machen.


    Ich glaube, der Benjamin hat durch seine Internetseite Zugriff auf Presseseiten der Universumfilm GmbH und wird euch bestimmt verl?ssliche Informationen geben - wenn nicht, dann gibt es selbstverst?ndlich Haue .. ;) :D

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl


    Ich glaube, der Benjamin hat durch seine Internetseite Zugriff auf Presseseiten der Universumfilm GmbH und wird euch bestimmt verl?ssliche Informationen geben - wenn nicht, dann gibt es selbstverst?ndlich Haue .. ;) :D


    Aber von uns allen =)

  • Weihnachten ist gerettet.
    H?ffentlich komm die DVD bis dahin raus.


    :baby: :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie du schon sagtest Vorfreude ist die beste Freude. Bisher konnte ich mich auf Weihnachten noch gar nicht freuen. Jetzt schon. denn ich wei? es kommt noch was. Sp?ter aber es kommt :D :]

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zitat

    Original von Dagmar
    HUHU ! :]
    Es ist Nikolaus! :)


    Ich wei?!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Also, wie versprochen:


    Das V?-Quartal ist.......................................................................................................................................................................................................................... Das 1. Quartal im Jahr 2007!!!


    So, das Quartal, der n?chsten DVD-Ver?ffentlichung, habe ich hiermit bekannt gegeben!!!


    Jetzt m?sst ihr euch noch ein wenig gedulden!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Gru?: Kranich & Gerkhan (Benjamin)


    ------------------------------Fortsetzung folgt am 24.12.2006-------------------------------

  • Zitat

    Original von tini92
    Ach Man! Ich bin aba sooooooo ungeduldig imma.... Bitte verrat uns doch noch irgendwas ;(


    Ne Ne!!!


    Jetzt hei?t es abwarten und Tee trinken!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Ja hallo!!Heut is Nikolaus tag!!!
    Das heisst..es gibt N?sse,Schokolade,Mandarinen..und Infos!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Kranich & Gerkhan macht das warten spannend. Das ist (wenns wahr ist) am Besten. Kinder m?ssen auch bis dahin auf Geschenke warten. Das ist doch ?de wenn er jetzt sagt wann was kommt. Das macht die Freude darauf kaputt.

  • Zitat

    Original von Feuerengel
    Kranich & Gerkhan macht das warten spannend. Das ist (wenns wahr ist) am Besten. Kinder m?ssen auch bis dahin auf Geschenke warten. Das ist doch ?de wenn er jetzt sagt wann was kommt. Das macht die Freude darauf kaputt.


    Ich w?rde hier nichts an die Gro?e Glocke h?ngen, wenn nichts wahr w?re!!!


    Also, Abwarten und Tee trinken, bzw...............


    Erst 1, Dann 2, Dann 3 und wenn das 4. Lichtlein brennt, dann kommt die Cobra-Neuigkeit!

  • Auf der h?lfte gibt es die Folgen von mir. Sieht mir stark nach einer dreifach DVd aus. Da die Anzahl auch auf der 1. Staffel ist.


    Ausgesetzt 047:36
    Bremsversagen 046:00
    Das Attentat 046:18
    Die verlorene Tochter 045:35
    Generalprobe 045:47
    Kindersorgen 045:03
    Notlandung 046:26
    Rache ist s?? 046:23
    Shotgun 046:35


  • Oh, Manno!!! :evil:


    Aber na gut, dann will ich euch man nicht l?nger auf die Folter spannen! Ich verate schon vor Heiligabend, weiteres:


    Also:


    - Es werden die oben genannten Folgen auf der DVD enthalten sein!
    - Es wird wieder ein 3 - DVD-Set sein
    - Es wird leider KEIN Bonus geben


    Und jetzt das beste:
    - Der V?-Termin, f?r "Alarm f?r Cobra 11 - Staffel 2.1", ist:

    19. M?rz 2007


    Das Cover ist noch nicht ver?ffentlicht worden!!!



    Irgendwo stand mal eine Vermutung, dass ich wegen meiner Page einen Pressezugang zu Universumfilm habe..............JA, ich habe einen Zugang!!!
    Deshalb: solbald das Cover raus ist, werde ich es euch hier pr?sentieren!!!


    >@ goalkeeper-nico


    Woher hast du das alles?? - - - Die Antwort auf deine Frage wird wohl folgende sein: FSK.de!!! :-)<


    Gru?: Kranich & Gerhan (Benjamin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!