Cobra 11 Staffel 1 auf DVD

  • Hi


    Die 1. Staffel wird wohl auf DVD kommen.
    Wenn es wie beim Clown l?uft werden wohl 12-13 Folgen auf die 1. Staffel kommen.
    also diese.
    Und wenn sie wirklich alle Folgen auf DVD bringen wollen, dann sind das mehr als 10 DVD boxen. Und beim Clown haben sie ja schon f?r 3 Boxen 1 Jahr gebraucht.
    Falls die Info schon im Forum stand. einfach ignorieren.



    --------------------------------------------------------
    * Pilotfilm: Bomben bei Kilometer 92
    * Episode 1.1: Rote Rosen, schwarzer Tod
    * Episode 1.2: Der neue Partner
    * Episode 1.3: Mord und Totschlag
    * Episode 1.4: Tod bei Tempo 100
    * Episode 1.5: Der Alte und der Junge
    * Episode 1.6: Falsches Blaulicht
    * Episode 1.7: Der Samurai
    * Episode 1.8: Endstation f?r alle
    * Episode 2.1: Ausgesetzt
    * Episode 2.2: Kaltbl?tig
    * Episode 2.3: Shotgun
    ---------------------------------------


    und hier noch der link:


    https://amzn.to/36ZQcfO [Anzeige]

  • Die DVD-Box wird nur die ersten neun Folgen (aus dem Jahr 1996) beinhalten.
    Laut amazon.de betr?gt die Gesamtspieldauer 450 min. Rechnet man den 90 min. Pilotfilm und 8 x 45 min. der restlichen Folgen aus dieser Staffel zusammen, so kommt man auf genau 450 min. Wenn ?berhaupt, dann werden die anschlie?enden Folgen in einer separaten Box erscheinen.

  • Okey, da hast du recht.
    aber RTL wird nicht alle (wenn noch mehr kommt) Saffeln einzeln heruausbringen. Ich denk, das Amazon die Daten noch aktueller macht. Ich lass mich ?berraschen.

  • RTL wird meiner Meinung nach erst mal nur Staffel1 oder wieder ein Mischmasch von 1 bis 2 Staffel bringen. Das war bei den deutschen Serien zuletzt immer so.
    Aber die 2 Staffel war auch die bisher L?ngste. Ich glaub eher das?alles wie bei den Vorg?nger DVDs gemacht wird.

  • RTL hat jetzt ein paarBest of-DVDs rausgebracht und ich denke, dass sie jetzt staffelweise fortschreiten werden. Hoffentlich!

  • Dies (siehe unten) werden die Folgen sein, wie ich gerade herausbekommen habe.
    Und Der Clown hat RTL auch komplett heruausgebracht, bis auf den Piloten.
    und wie beim Clown werdn sie wohl nicht nach Staffeln gehn, sondern einfach nach Folgen
    und nach 12-13 Folgen eine neue Staffel er?ffnen. Haben sie beim Clown auch so gemacht. Sprich 4-5 Folgen pro DVD (da immer 3 DVD Box) mit 540min gesamt Spielzeit.
    ich wei?, dass ist kein vergleich aber ich kann mir das schon gut vorstellen, da es Parallelen gibt





    Alarm f?r Cobra 11 - Die Autobahnpolizei Staffel 1


    Bomben bei Kilometer 92 (Pilot) 093:55
    Der Alte und der Junge 047:00
    Der neue Partner 044:23
    Der Samurai 048:00
    Endstation f?r alle 046:00
    Falsches Blaulicht 047:00
    Mord und Totschlag 047:28
    Rote Rosen, schwarzer Tod 045:53
    Tod bei Tempo 100 046:00

  • Das w?re doch spitzenm??ig! :D Ist doch egal, ob die Folgen in der richtigen Reihenfolge kommen oder nicht. Hauptsache ist, sie kommen =)

  • Zitat

    Original von galadriel
    Das w?re doch spitzenm??ig! :D Ist doch egal, ob die Folgen in der richtigen Reihenfolge kommen oder nicht. Hauptsache ist, sie kommen =)


    Dito! Immerhin etwas :)

  • Sagmal habt ihr die Folge Bomben auf Kilometer 92 schon im TV gesehen? Ich nicht und mein Freund der fast alle Folgen auf DVD oder auf Video hat auch nicht. Ich habe mir die erste Staffel schon bestellt kommt am 20 November raus ich freue mich schon drauf.

  • Die Folge ist in Spielfilml?nge und Ist noch mit Ingo. Die Folge hast du auf Video wie geil ist das denn. :)

  • Der hat in der Folge Bomben auf Kilometer 92 und Rote Rosen, Schwarzer tot mitgespielt. Da ist er gestorben in der 2. Folge. Na du kennst dich ja toll aus.

  • Du kennst Dich ja wohl auch nicht viel besser aus. Ansonsten w?sstest Du, dass der Pilotfilm "Bomben bei km 92" hei?t und nicht "Bomben auf Kilometer 92"!

  • Ach herje wegen so einem verschreibar brauchst du mich nicht gleiche dumm anmachen. Kann jawohl mal vorkommen. :evil:

  • Hey. Bitte hier keine Streits austragen. Benehmt euch doch nicht wie Kleinkinder. *kopfsch?ttel*



    Die Folge "Bomben bei Kilometer 92" lief erstmals 1996 und schon damals haben sie sich einige Leute aufgenommen. Und dieses Video war bisher f?r C11-Fans sehr wertvoll, bis zum 20.11.06, wenn dann die DVD-Box mit diesem Pilotfilm auf den Markt kommt.
    Ich hab den Film beim diesj?hrigen Fantreffen das 1. Mal gesehen. :)

  • Ja ich werde mir auch die DVD kaufen denn ich habe insbesondere die Folge noch nicht gesehn. Sagt mal wei? jemand ob Frank gestorben ist???Denn ab der 2 Staffel ist ja dann Andre der neue.

  • Gestorben ist er nicht, zumindest war nie davon die Rede und es war auch nicht zu sehen. Frank wurde einfach nach der 1. Staffel rausgeschrieben und Andr? war pl?tzlich der neue Partner. Genauso wie man nicht wei?, warum Jan 2004 ausgestiegen ist.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! ;)


    Vlg
    Olli

  • Ja danke. Konntest mir weiter helfen. Naja ich fand Frank zwar ganz in Ordnung aber nicht so gut wie Andre und Tom.

  • Ja, da hast du Recht. Besonders Andr? und Semir fand ich super, obwohl Tom und Semir besser miteinander harmonierten. Aber sie waren bzw. sind echt beide supa!


    Vlg
    Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!