Cobra 11 Staffel 1 auf DVD

  • Es kann aber auch passieren das die 1 Staffel schon morgen kommt denn wenn es in den L?den auch schon vorhanden ist, freu mich schon drauf. Gibts einen der bei Amazon bestellt hat und die DVD schon erhalten hat????

  • Zitat

    Original von goalkeeper-nico
    Es kann aber auch passieren das die 1 Staffel schon morgen kommt denn wenn es in den L?den auch schon vorhanden ist, freu mich schon drauf. Gibts einen der bei Amazon bestellt hat und die DVD schon erhalten hat????


    Ich habe vorhin deshalb ja auch schon gefragt, ob die jemand von AMAZON schon hat! (Ich habe sie mir n?mlich auch dort bestellt!)


    Gru?: Kranich & Gerkhan (Benjamin)

  • Ja ich denke mal das sie morgen oder Montag kommt wenn sie schon im Handel ist, auf Amazon ist immer zuverl?ssig.

  • Das finde ich aber net so 100%-ig gut. Es sollte f?r alle gleich sein. Z.B. sollte man sich auf die Erscheinungstermine verlassen k?nnen, wozu gibt es die denn wenn man sich nicht dran h?lt und auch anscheinend nicht dran halten braucht? ?(
    Da ich bei Amazon schon vor 3 Monaten oder so vorbestellt habe, hab ich es noch nicht bekommen. *ggrrrrrrr* X(

  • Das ist richtig aber daf?r ist es im Laden um 5 ? teurer. Hast du es jetzt schon oder wartest du immer noch?
    Ich hoffe es kommt heute noch aber ich denke es kommt Montag.

  • Zitat

    Original von goalkeeper-nico
    Das ist richtig aber daf?r ist es im Laden um 5 ? teurer. Hast du es jetzt schon oder wartest du immer noch?
    Ich hoffe es kommt heute noch aber ich denke es kommt Montag.


    Ich habe mir die DVD auch bei Amazon bestellt!
    Die Post war heute schon da, und die DVD ist nicht mitgekommen!
    Gru?: Kranich & Gerkhan (Benjamin)

  • Zitat

    Original von goalkeeper-nico
    Ja es kommt auch nicht ?ber Post sondern ?ber DHL das ist was anderes.


    Ja, hat die DVD denn von den AMAZON Kunden schon einer?
    Gru?: Kranich & Gerkhan (Benjamin)

  • Hallo,
    ich habe gerade mein Konto, bei Amazon angeguckt! Dort steht, dass sie heute versandt wurde, also wird sie am Montag da sein! :D
    Gru?: Kranich & Gerkhan (Benjamin)

  • Ich krieg meine Bestellung auch am Montag laut Versandbest?tigungen. Naja, wenigstens am vorhergesagten Erscheinungstag. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Iris ()

  • Also mich hat die DVD 25 ? gekostet... schon en bissel viel aber egal.


    Und ich kann nur sagen: Fr?her war vieles besser.


    Ich find die alten Folgen im Vergleich zu den Neuen um einiges besser. Es explodiert weniger, endlich h?rt man im Film mal wieder die Titelmusik, endlich sieht man die beiden Kommisare mal wieder auf Autos liegen, an Riesenr?dern h?ngen usw. Alles was in den heutigen Folgen fehlt.


    Freu mich schon wie doof auf die zweite Staffel die hoffentlich auch bald als DVD erscheint ;)

  • Ja also ich habe gestern geg. 13 Uhr auch ein best?tigung bekommen das es Versand wurde also ist sie mit 100% sicherheit morgen da.

  • Hi,hab mir vorhin die neue DVD gekauft,hab gleich die erste Folge mit Erdogan geguckt, ich kann sie nur empfehlen! ;) :) :D
    Ich hab die DVD im Media Markt gekauft und da hat sie 21,(irgend was) Euro gekostet.
    Gru?, Max

    Einmal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • :baby: Hab mein Paket gerade aufgemacht :D :D :D :D Yeah =) =) =) Hatte bei amazon bestellt :] :] Hoffe Ihr habt sie auch bekommen :D

  • Jaa. Ich habe heute auch alles bekommen. Die DVD werde ich mir dann mal in ein paar Tagen reinziehen.
    Schade ist, dass das Bonusmaterial jetzt doch der Pilotfilm ist und nicht was anderes. :( Stand nicht mal irgendwo was anderes, dass es ein 90-min?tiges Making-Off oder so gibt? Mit verschiedenen Interviews der Darsteller usw.?

  • Stimmt das wurde gesagt laut Universalfilm.?brings ist es euch auch passiert,das ihr die DVD nicht rausbekommen habt?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Nein aber bei mir ist es auf der 1DVD bei Rote Rosen Schwarzer Tod passiert das sie auf einmal abgebrochen hat beim 2 mal gings dann.

  • Cool hab mir vorhin auch die 1 Staffel Gekauft :D und ich hoffe es kommen alle Folgen Gestaffelt auf den Markt, denn dann kann man ja seine angefangende Sammlung auch mal vollenden *Freu* :]

  • Ich freu mich auch schon ur auf die DVD, w?nsch sie mir sp?testens zu Weihnachten! Ich hab geh?rt in der 1. Staffel spielt eine Lou Lou Rhemrev als Mareike Vanstraaten mit. Wei? jemand, wer das in der Serie is, weil ich hab noch nie ne Folge von der 1. Staffel gesehen?!


    Vlg
    Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!