Cobra 11 Staffel 1 auf DVD

  • Jo das sehe ich auch so. Andre war aus meiner sicht eher der harte Partner Tom harmoniert besser mit Semir muss ich dir zustimmen.
    Jan hat ?berhaupt nicht zu Semir gepasst oder wie seht ihr bzw. du das?

  • Da hast du auch voll recht, Jan hat genau null zu Semir gepasst. Der Schauspieler hat sich dann angeblich auch mit action concept nicht mehr verstanden und mit Erdogan solls auch Probleme gegeben haben, also vl ist er deshlab ausgestiegen.
    Das Harte, was Andr? ghabt hat, war find ich gar nicht schlecht. Er und Semir ham sich eben supa erg?nzt!


    Vlg
    Olli

  • Ja das finde ich auch. Andre und Semir sind meiner Meinung nachdas 2 beste Team. Tom und Semir passen am besten aber ganz ganz dicht gefolgt von Andre.
    Andre hatte eben im k?mpferischen einen kleinen vorteil aber ich finde Semir auch jetzt noch ist der beste Autofahrer.

  • Soweit ich weis ist zwischen Christian Oliver nichts vorgefallen,weder Streit mit action concept noch mit Erdogan Atalay er musste einfach Aussteigen den weil doch dann Rene kam(musste Platz machen).Den angeblichen Steit hats meiner Meinung nach nie gegeben,kann ich mir nicht vorstellen,

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von simona
    Soweit ich weis ist zwischen Christian Oliver nichts vorgefallen,weder Streit mit action concept noch mit Erdogan Atalay er musste einfach Aussteigen den weil doch dann Rene kam(musste Platz machen).Den angeblichen Steit hats meiner Meinung nach nie gegeben,kann ich mir nicht vorstellen,


    .. ich lasse es einfach mal unkommentiert, aber diese Aussage ist schon einmal komplett falsch. Ich kann den Grund des Ausstiegs in Christian Olivers Worten zusammenfassen: "Ich wollte keinen 2 Jahres Vertrag bei "Cobra 11" unterschreiben, doch dass ging leider nicht anders .. deswegen m?chte ich jetzt auch nicht mehr verl?ngern .." .. aber dar?ber kann ich heute immernoch schmunzeln ..

  • In 11 Tagen ist es so weit....die 1. Staffel ist dann wie bereits angek?ndigt am 20.11. erh?ltlich.


    Man kann die 1. Staffel bereits bei Amazon.de vorbestellen:


    https://amzn.to/2RVV0yA [Anzeige]


    Der Preis von ?19,95 liegt im Rahmen von dem was die Vol. 1-3 gekostet haben.


    Viel Spa?,

  • F?r alle Schweizer Fans hab ich mal auf www.citydisc.ch nachgeschaut. Die DVD ist, wie ich finde, etwas teuer.
    40 CHF entspricht ungef?hr 27 ?. Die andern DVDs von C11 waren aber nur ungef?hr 30 CHF, also 20 ?.


    Wenn jemand ein billigeres Angebot findet, z.b. in Exlibris.ch, kann das hier posten! Danke!


    Gruss, Silvan!

  • So, seit ner Stunde hab ich jetzt meine 1. Staffel von Cobra11 :D :D Laut R?ckseite entspricht das Bonusmaterial dem Pilotfilm. Und das Cover ist auch ein komplett anderes, hab aber noch kein Foto oder Scan von gemacht, und leider bisher auch noch nich reingeguckt... :(

  • Woher bekommst du 4 Tage vor dem offiziellen Erscheinungstermin die DVD her? Das kann nicht ganz mit rechten Dingen da zugehen.

  • Ich war gestern abend noch wegen ner externen Festplatte bei mediamarkt, da stand (noch?) eine DVD-Box im Regal. Hat ich mehr oder weniger zuf?llig gesehen

  • Cool, die h?tt ich jetzt auch unbedingt, komm aba erstmal nicht mehr weg :( Vielleicht f?hrt ja meine Mum mal schnell f?r mich...

  • Ehlich gesagt verstehe ich garnichts mehr.Jetzt soll es ein ganz anderes Cover sein ,und sie soll schon im Handel sein.Kann mich mal jemand aufkl?ren?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zitat

    Original von Seb
    So, seit ner Stunde hab ich jetzt meine 1. Staffel von Cobra11 :D :D Laut R?ckseite entspricht das Bonusmaterial dem Pilotfilm. Und das Cover ist auch ein komplett anderes, hab aber noch kein Foto oder Scan von gemacht, und leider bisher auch noch nich reingeguckt... :(


    k?nntest du evt. HEUTE noch einen Scan reinstellen!
    Ich Denke wir w?ren alle Dankbar!


    Gru?: Kranich & Gerkhan (Benjamin)

  • Also die Amazon Kunden also ich habe sie vor ca. 2 Wochen bestellt und da kam sie heute noch nicht an aber am Montag wird sie auf jeden fall kommen wenn ihr sie auch schon habt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!