[E114] Meinungen: "Vertrauter Feind"

  • Diese Folge habe ich leider nicht gesehen mit Christian Oliver, neben viele andere. Aber ich habe Szenenfotos zu dieser Folge gesehen, die mir sehr gefallen haben. Aber leider waren dort auch viele Bilder, die ich nicht verstanden habe was da eigentlich los war.


    Besteht die Möglichkeit, dass diese Episode irgendwann wiederholt wird? Das wäre wirklich toll. Auf den Fotos waren Szenen, die ich unbedingt mal sehen möchte. :D

  • Ich hoffe auch das die Folge wiederholt wird,die muss man einfach gesehen haben!!!!
    Ich habe sie zwar schon geguckt aber es lohnt sich die nochmal anzuschauen! =)

  • Hallo ihr Zwei!


    Ich kann Euch die Frage zwar net so richtig beantworten, aber ich denk schon das einige Folgen mit Christian Oliver irgendwann mal wiederholt werden....aber ich denk das das noch an die 2 Jahre dauern könnte ;)


    Gruß Katrin :)

  • Noch zwei Jahre? Oh Mann, bis dahin habe ich es bestimmt vergessen, dass ich sie mal sehen wollte.

  • Zitat

    Original von Gast
    Noch zwei Jahre? Oh Mann, bis dahin habe ich es bestimmt vergessen, dass ich sie mal sehen wollte.


    Na dann kannte ja so n großer Fan auch ned sein.... :rolleyes:

  • Ich freue mich schon auf diese Wiederholungen.
    Klar Tom und Semir sind ein superteam - zweifelsfrei, aber
    es hat auch Spaß gemacht Semir mal mit einem jüngeren als Partner zu sehen! =)

  • Zitat

    Original von charly


    Na dann kannte ja so n großer Fan auch ned sein.... :rolleyes:


    Bin ich aber, Charly. Ich kann es nur nicht erwarten diese Folge zu sehen, und das ist mir ganz wichtig sie mal zu gucken.

  • Zitat

    Original von Kat


    Bin ich aber, Charly. Ich kann es nur nicht erwarten diese Folge zu sehen, und das ist mir ganz wichtig sie mal zu gucken.


    Ach du arst das?
    Aber der Satz ist irgendwie unlogisch!
    Du bist ein großer Fan! Also: Ein groer Fan vergisst sowas ned einfach!Hab ich doch Recht?

  • Zitat

    Original von charly


    Ach du arst das?
    Aber der Satz ist irgendwie unlogisch!
    Du bist ein großer Fan! Also: Ein groer Fan vergisst sowas ned einfach!Hab ich doch Recht?


    Klar hast du mehr oder weniger Recht. Weißt du aber noch, was du vor zwei Jahren für Serien gucken wolltest und noch nicht kamen? Dann müsste ich mir das aufschreiben.


    Hat diese Folge denn niemand auf DVD oder Video? :(

  • Zitat

    Original von Kat
    Jetzt habe ich die Folge endlich gesehen, die ist ja geil. ;)


    Wo haste denn de folge gesehn??!!...ich will die auch mal gucken..hoffe die kommt nochmal als wiederholung...habe die ja leider nicht aufgenommen... :( :( :(

  • Es geht, wir müssen es nicht gerade übertreiben, .. aber es hätte ja auch mal ein Stau auf der Landstraße seien können .. ;) :D

  • Zitat

    Original von Erdogan-Atalay-Fan


    Wo haste denn de folge gesehn??!!...ich will die auch mal gucken..hoffe die kommt nochmal als wiederholung...habe die ja leider nicht aufgenommen... :( :( :(


    Ich habe die Folge auf Video gesehen, endlich. ;)

  • Zitat

    Original von Kat


    Ich habe die Folge auf Video gesehen, endlich. ;)


    cooooool...*neidisch sei*...*gg* :D :D :D

  • Zitat

    Original von Kat
    Wieso? Hast du es nicht auf Video?


    nein...leider nicht. ;( :( ;(
    hätt sie zwar gerne...naja. :(

  • Dann frage doch im Thread "Tauschen und Bieten", ob sie da jemand hat. So habe ich die Kassette ja auch bekommen.

  • Zitat

    Original von Kat
    Dann frage doch im Thread "Tauschen und Bieten", ob sie da jemand hat. So habe ich die Kassette ja auch bekommen.


    ja werde ich auch machen..naja habe ja schon wegen 3 anderen folgen gefragt..naja,aber ich glaube die hat niemand...schade eigentlich. :( ;( :( ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!