Am Set?

  • Hallo Herr Vollmer,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und bin immer noch traurig darüber, dass ich dich nicht treffen konnte. Hier ist erst einmal eine Frage von mir:


    Ist dir schon einmal irgendetwas Witziges, Peinliches, Trauriges... etc. am Set passiert?


    Danke schon einmal im Voraus für die Antwort und ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine weitere Schauspielkarriere und dein Leben.
    Bye, deine Tini
    Ganz viele liebe Grüße
    HDGGGGGGGGGGDL und *bussi*

  • .. ja, einmal etwas gefährliches am Action-Set für den Piloten "Höllenfahrt auf der A4" - hätte beinahe das Leben von Dietmar und mir gekostet. Der Stunt ging ein bisschen daneben, als die beiden Autos über die Hubbrücke flogen und die Holzrampe mit 3m langen Kanthölzer abbrach und durch die Luft wirbelten .. aber aufgrund der Kameraeinstellung wurden wir noch einmal umgestellt, dass war unser Glück ..!