Wie lange seht ihr eigentlich schon cobra11?

  • Also ich wollte mal wissen wie lange jeder einzelne hier im Forum schon die Serie "Alarm f?r cobra11" sieht?
    Also ich Habe die Folgen von anfang an gesehen, und angefangen haben die Folgen ja irgentwann 1996. =)

  • Ich sehe die Folgen leider erst seit ein paar Monaten, deswegen habe ich sehr viel verpasst. :( :( ;( ;(

  • Seit ca. 1998. Richtig mit Elan und nach M?glichkeit ohne eine auszulassen seit 2001! =)

  • Wenn ich mich recht erinnere, waren die ersten Folgen, die ich gesehen habe, mit Mark Keller als Andre - also 1997. Damals habe ich recht regelm??ig gucken k?nnen. Leider war dies die letzten Jahre nicht m?glich, so habe ich auch einige Folgen verpasst. Bisher habe ich es geschafft, alle Folgen von der neuen Staffel zu gucken - und werde versuchen, dass es auch so bleibt!!!

  • Wieso gibt es eigentlich nicht, wie bei anderen Serien, die ganze Staffel von Cobra11 auf DVD's? Dann k?nnte ich (und noch viele andere) die Folgen nachholen, die ich nicht gesehen habe.

  • Das habe ich mich auch scho ?fters gefragt dann w?rde ich n?mlich alle sammeln k?nnen :D :D :D


    Und immer wieder sehen k?nnen :D

  • Zitat

    Original von Kat
    Wieso gibt es eigentlich nicht, wie bei anderen Serien, die ganze Staffel von Cobra11 auf DVD's? Dann k?nnte ich (und noch viele andere) die Folgen nachholen, die ich nicht gesehen habe.


    Ob eine Serie auch auf diesem Weg vermarktet wird ist Entscheidung des rechtlichen Eigent?mers - das ist RTL, nicht action concept (ac produziert "Cobra" in deren Auftrag).
    Weshalb es in Deutschland DVD's zu anderen RTL-Serien gibt, zu Cobra jedoch nicht, ist uns auch nicht bekannt. Wir k?nnen nur vermuten, dass es an den noch recht guten Quoten (und entsprechenden Werbeeinnahmen) bei den Wiederholungen liegt. ;)


    Falls sich jetzt jemand fragt, warum es japanische DVD's gibt - wenn die Serie ins Ausland verkauft wird erfolgt dies einschlie?lich s?mtlicher Rechte daran. RTL hat in dem Fall keinerlei Einfluss mehr darauf, ob das Produkt im Kino, TV oder eben auf Video bzw. DVD "an den Mann" gebracht wird.

  • Zitat

    Original von Thorsten Hohl
    Ich liebe diese Frage: Seit dem 12. M?rz 1996! ;)


    Da k?nnen wir uns ja die Hand reichen. :D

  • Ich seit 2001!! Ich glaube jedenfalls das es 2001 war!! :D
    Das war mitte der letzten Staffel mit Ren? bevor Christian kam!!
    Oder war das doch sp?ter?! *verwirrtbin*

  • Bei mir ist es so das ich am Anfang nie regelm??ig geschaut habe! Da wars f?r mich nur so ne serie! Die alten Folgen mit Tom habe ich so ziemlich alle verpasst :( Als Jan dann ne Weile dabei war habe ich es ?fter geschaut und dann auch regelm??ig und seit da war sie f?r mich die geilste serie der welt und ich hab sie bis heute bis auf ein paar Folgen immer versucht nicht zu verpassen! Und als ich dann mitbekommen hab das Tom, mit dem hat cobra11 f?r mich angefangen, wieder kommt hab ich mich total gefreut und schau es jetzt 100% immer! Ich hoffe das ich auch immer kann!:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!