Wie lange seht ihr eigentlich schon cobra11?

  • Also, falls ich hier nocht net im Thread war


    ICH HABE KEINE AHNUNG, seit wann ich Cobra 11 gucke- schrecklich, das ich das net weiss
    Gucke aber sp?testens ab 99 Cobra 11 und bin sooooooooooooo unheimlich, ausnahmslos treu :D

  • Also ich habe einige Folgen mit Mark Keller gesehen,fast alle mit Ren? Steinke und glaube ich alle (bis uaf eine) mit Christian Oliver und jetzt NAT?RLICH alle Neuen!!! =) =) =)

  • Die ersten Folgen habe ich wohl auch schon so 1989 gekuckt aber mehr so nebenbei richtig regelm??ig kucke ich seit ca. 2000. Und das mittlerweile wenn es m?glich ist ohne auch nur eine Folge zu verpassen!!!

  • Zitat

    Original von Caro
    ?h *g*! 1989 :D Das MUSS was anderes gewesen sein *lol*


    Das glaub ich auch :D

  • also ich gucke cobra 11 seit ungefair 2000...wei? das aber nicht mehr genau...aber ab 2001 gucke ich es regelm??ig...!!! die serie ist einfach der hammer,ich werde cobra 11 immer treu bleiben. :D :D :D :D :D ;)

  • Ich schau Cobra 11 seit 1996. Damals noch mit meinem Bruder und meinem Vater. Deshalb bin ich jetzt so ein gro?er Fan von C11. Das hab ich nur meinem Dad und meinem Bruder zu verdanken. :D

  • Hallo zusammen!


    Ich sehe Cobra 11 seit der ersten Folge und habe nur eine Folge verpasst - aber zum Gl?ck gibt es ja Videorecorder! ;)

  • *Peinlich*
    Ich schaue Cobra 11 leider, leider erst seit September 2003, meine 1. richtige Cobra-11 Folge war "Feuertaufe".
    Aber ich bin echt traurig, dass ich nicht schon viiiel fr?her Fan von dieser Serie geworden bin, besser gesagt, dass ich sie nicht schon viiiel fr?her geschaut habe, wenn es sie schon seit 1996 gibt. Ich verstehe das selbst nicht mehr so genau, denn seitdem ich diese Folge im Sep. 03 mir angeschaut habe, gibt es einfach nichts besseres f?r mich als Cobra 11. :) :) :)

  • Ich bin seit den ersten Folgen Fan, habe aber erst nach nem Jahr oder so gemerkt, wieviel mir an der Serie liegt!

  • Seit 1999 hab ich es geschaut und mal ein paar folgen aufgenommen


    und mit so richtiger begeisterung hab ich dann ca. 2001 damit angefangen jede folge aufzunehmen ;)

  • Bin auch seit den ersten Folgen Fan, nur in Estland ist es ein wenig sp?ter angefangen, etwa 1999/2000 oder so, kann mich nicht erinnern. Fand aber gleich, dass es eine gute Serie ist.

  • Also ich bin schon seit der Cobra Geburt am 12. M?rz 1996 dabei. Und hab keine Folge ausgelassen.
    Noch 2 Tage und Cobra 11 wird 9 Jahre alt. Is schon krass, man tut alles um die Folgen immer zu sehen, da leiden zwar die ein oder anderen drunter aber Alarm f?r Cobra 11 ist mir das wert!

  • mir hat alarm f?r cobra 11 meine cousine empfohlen. ich hab noch die letzten drei folgen mit tom gesehen und seitdem hab ich (glaube ich) keine folge ausgelassen!

  • Ich schau schon seit der Folge H?llenfahrt auf der A4. seit der ersten Folge von Rene Steinke.Genau 1999

    Einmal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • Zitat

    Original von speedy1306
    Also ich bin schon seit der Cobra Geburt am 12. M?rz 1996 dabei. Und hab keine Folge ausgelassen.


    jo, is bei mir auch so - verfolge es mitlerweile aber nicht mehr so intensiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!