Was für Folge gefallen euch am Liebsten?

  • Ich persönlich kann sagen ich habe noch Nie eine Folge langweillig gefunden also mir gefallen alle.

  • Meine Lieblingsfolge ist die Ausstiegsdoppelfolge von Mark Keller ("Der Tod eines Jungen"/ "Ein einsamer Sieg").

  • Ich finde auch die letzte Folge von Mark Keller ( Der einsame Sieg ) die beste aber auch zugleich die traurigste. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich während dessen weinen müssen, wo er "gestorben" ist!

  • also ich finde alle Folgen gut, aber ich sag jetzt mal, dass mir Hetzjagd, Feuertaufe, Für immer und ewig, Jäger und Gejagte, Hochspannung, der Kleine, Schatten der Vergangenheit und Abschied besonders gut gefallen haben.


    glg Biggi



    Akten, Akten, Akten und an den Bericht denken!!! :D

  • Ich fand die Folgen mit Christian Oliver auch gut. Aber am besten find ich die folgen mit Tom Beck

  • Die Folgen mit Tom Beck sind auch meine Favoriten. :love:
    Aber die mit Rene Steinke und Christian Oliver waren auch echt toll. :thumbup:

  • Also bis auf die mit Chris (eine folge außnahme) sind alle ihren Platz auf meiner Favoritenliste wert. :thumbup:

  • Meine Lieblingsfolgen belaufen sich auf:
    - Treibstoff
    - Schlag zu
    - Höllenfahrt auf der A4
    - Die Hütte am See
    - Auf Leben und Tod
    - Begraben
    - Die Braut
    - Das Ende der Welt


    René Steinke war mir bis dato der liebste Partner von Erdogan Atalay, weshalb ich die Folgen mit ihm in der Hauptrolle sehr gerne mag. Die Rollen "Chris" und "Jan" haben mir irgendwie nicht sogut gefallen, wobei ich gestehen muss, dass ich glaube ich gar keine Jan-Folge wirklich gesehen habe (ups!)..

    • Offizieller Beitrag

    - [Platz 1] Höllenfahrt auf der A4 (Einstiegsfolge von Tom)
    - [Platz 2] Das Ende der Welt (sehr lustige Folge)
    - [Platz 3] Hetzjagd
    (die geilste Verfolgungsjagd bei Cobra 11 - die ersten 8min
    und eine der lustigsten... wo Semir un Tom vor den Kollegen fliehen müssen)

  • Lieblingsfolge?! :whistling:?(:whistling:
    Oh da müsste ich nachdenken, denn ich habe zu viele um diese hier alle auf zu zählen.
    Aber auf jeden Fall sind die Staffeln mit Mark Keller, Christian Oliver, René Steinke und Tom Beck die besten.
    Welche Folge ich einfach finde und immer wieder drüber lachen muss ist die Folge "Schattenkriege" wo Semir mit nem Ninjaschwert sich die Feinde vom Hals hält. Einfach nur geil diese Szene. Bei Christian Oliver wirds schwer denn da sind einige aber die Folgen "Extrem" und "Feuertaufe" sind einfach nur geil. Bei René Steinke gibt es auch viele und "Comeback", sowie "Höllenfahrt auf der A4" und noch wieter sind einfach spitze. Ja und die Tom Beck Folgen sind echt der Hit, ich weiß gar nicht welche Folge ich nen soll die geil war aber auf anhieb würde mir jetzt "Das Ende der Welt" einfallen. Natürlich gibt es da auch noch viel viel viel mehr Folgen die einfahc nur klassen, spannend und voller Action sind.

  • Tja,das ist bei so vielen tollen Folgen nicht so einfach zu beantworten.Ich finde auch das Rene Steinke der beste Partner von Erdogan war und daher gefallen mir alle Folgen mit den beiden sehr gut.Am besten fand ich "Höllenfahrt auf der A4", "Hetzjagd" und meine absolute Lieblingsfolge ist eindeutig "Hochspannung"- klasse Folge mit viel Witz und in der die enge Freundschaft von Tom und Semir unterstrichen wird :thumbup:

  • Alle Folgen Mit TOM BECK (Ben Jäger) :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: ist einfach der beste aller besten :P, und der süßeste :D :D :D :D :D :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!