Größter Cobra 11 - Fan

  • hey


    also ich habe 2 poster den kalender die frontwarnleute die rundumleuchte alle pc spiele bilder (aus dem internet ) ausgedruckte geschichten aus dem forum hier autogramm von semir und noch nen paar zeitungsausschnitte


    des wars so ungefähr =)



    lg alexander

  • Ich hab den Cobra 11-Kalender 2008, alle Computerspiele, eine Rundumleuchte fürs Dach (Die ich ja leider auf der Straße nicht benutzen draf!) ,ein paar Fotos und Poster und noch so Sachen aus dem Internet.


    Und, auch ja, meine Cobra 11 - Crash Time Fanpage !!

  • gibt es aufkleber von cobra 11?


    die hätte ich aber auch gerne!


    ich warte immer noch auf meine autogramme ! :(

  • Also...


    Ich habe einige Musik CD's (von Musikstücken aus Cobra Folgen),ein Poster,viiiiele Zeitungsausschnitte,viiiiiiiele Bilder,einen Kalender,eine Autogrammkarte von Erdogan Atalay (bald sind's2 :)) & eine von Tom Beck (...bald :D),alle Pc Spiele,(bis auf eine) alle DVD's und ein paar selbst aufgenommene Videobänder.


    ***EDIT***

    Zitat

    gibt es aufkleber von cobra 11?


    Also...So weit ich weiß,nicht...Ich bin mir allerdings nicht 100%ig sicher ;)


    Zitat

    ich warte immer noch auf meine autogramme !


    Nicht nur du ;) Ich auch .... aber die kommen sicher bald :rolleyes:

  • ein dicken cobra11 hefter mit diversen Berichten, folgenzusammenfassungen und diversend Bildern zu den Folgen, quoten usw
    64 videos
    3 dvds(werden bald 4),
    diverse musik von cobra11 aufm rechner,
    diverse filme von haupt und nebendarstellern,
    autogrammkarten von rene steinke, gottfried vollmer, christian oliver, erdogan atalay,
    pc Spiele vol 3 und crashtime,
    aufkleber,
    bald eine fanpage,
    diverse bilder aufm rechner,
    desktophintergrundbild,
    Diverse Videos aufm rechner,
    diverse Fangeschichten,
    ein cobra11 T.shirt vom Fantreffen 2004,
    bilder aufm handy,
    diverse Fanfreundschaften,
    ein super fanclub wo ich drin bin,
    diverse e-mails vom fanclub, action concept,
    paar briefe von rtl,
    Poster an der Wand

  • Dagegen ist meine Sammlung eher mickrig ;)
    Habe einige Zeitschriften (Bravo)-Artikel, viele, viele Videos mit ein paar Folgen, eine einzigartige CD der letzten beiden (24&25) Staffeln und die Limited Edition der DVD mit den Folgen "Feuertaufe" und "für immer und ewig".
    Ich hoffe, bald alle Staffeln auf DVD zu haben (muss nur noch bisschen sparen).


    Ach und ich schaue die Serie nun seit gut 13 Jahren. Also seit der allerersten Staffel.


  • Inzwischen muss ich mich verbessern denn ich hab alle DVDS mir nun stück für stück nachgeholt :D

  • Die DVDs:


    Staffel 1


    Staffel 2.1


    Staffel 2.2


    Staffel 3.1


    Staffel 3.2


    Staffeln 4&5


    Staffeln 6&7


    Staffel 8


    Staffel 9


    Staffel 10


    Staffel 11


    Staffel 12


    Staffel 13


    Staffel 14



    Bilder, alle Intros auf dem Ipod, Intromusik auf dem Laptop/Handy

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • etliche Bilder von Tom und Erdogan (auf dem Lappy & ein paar auf dem Handy), einge Folgen mit Ben, Intromusik auf Handy und Laptop (sowie andere Songs aus Cobra 11 gesungen von Ben bzw. andere Songs die Tom Beck singt), paar selbst gebastele Videos aus meinen ganzen Bildern, Burning Wheels, Demo zu Highway Nights ...


    ;) :D ;)

  • Also ich hab nicht viel 5 DVD Boxen, das T-Shirt und die Fotos von letzten FT, einige Autogrammkarten, ein großes Poster, den Kalender von 08, viele Bilder auf dem PC und halt meine Mitgliedschaft hier.


    Ich finde man brauch nicht viel um zu beweisen, dass man ein echter Cobra11-Fan ist.
    Denn EINS haben wir alle Gemeinsam und das ist die Liebe zu der besten Action-Serie überhaupt ein Hoch auf "Alarm für Cobra 11" :thumbup::!::!::!:

    • Offizieller Beitrag


    Ich finde man brauch nicht viel um zu beweisen, dass man ein echter Cobra11-Fan ist.
    Denn EINS haben wir alle Gemeinsam und das ist die Liebe zu der besten Action-Serie überhaupt ein Hoch auf "Alarm für Cobra 11" :thumbup::!::!::!:


    da schließe ich mich mal voll und ganz an :thumbup:


    Habe trotzdem einige Artikel:
    - Alle Cobra 11 DVDs (Staffelboxen + Vol. 1-3)
    - Alle Cobra 11 PC-Spiele (Vol.1, Director's Cut, Vol.2, Vol. 3, Nitro, CT, BW und HN)
    - die beiden CD's die Maxi und die Single.. die leider beide nicht wirklich viel mit Cobra 11 zu tun haben...
    - Poster "Der neue macht Alarm"
    - Autogrammkarten von Semir, Tom und Ben
    - 5 Poster aus Zeitschriften
    - TV Movie Artikel "Die 11 Geheimnisse von Cobra 11" + Bewertungen von Computerspielen (CBS)
    - Blaulichter aus der Serie (Hella Rotafix (Rundumleuchte zu Tom's Zeiten), Whelen Type R, Hella WL LED (Kombination Sonnenblendenblitzer und Frontblitzer Stoßstange -> aktuelle Staffel), Hella RTK 4 (Blaulicht auf den Streifenwagen)
    ... hoffe bald die Rundumleuchte aus Staffel 1 mein eigen nennen zu dürfen ;)
    - Modelle im Maßstab 1:18 von Semir's altem 328i BMW und dem alten Polizeiporsche 966
    - Fotos aus den Games / der Serie auf dem Computa
    - BMW 318i in schwarz (Kennzeichen NE: DR 8231 hab ich auch 2mal drucken gelassen;))
    - 3D Modell der Autobahnpolizei auf meinem Computer :D
    - Erinnerungen an ein großartiges Fantreffen und zwei geile tage bei Action Concept


    ja ist halt alles in den jahren der ewigen Fantreue zusammengekommen... immer wieder zum Geburtstag, Weihnachten, etc. kamen ein paar neue Artikel hinzu.
    P.S.: Hoffentlich habe ich iwann mal alle Blaulichter von Cobra 11 in meinem Regal liegen ;)

  • Ich finde man brauch nicht viel um zu beweisen, dass man ein echter Cobra11-Fan ist.
    Denn EINS haben wir alle Gemeinsam und das ist die Liebe zu der besten Action-Serie überhaupt ein Hoch auf "Alarm für Cobra 11" :thumbup::!::!::!:


    Als erstes muss ich dir Rélena recht geben.


    Also ich besitze alle DVDs die es bis lang im Handel gab, habe unmengen von Autogrammkarten, viele selbst gesammelte Bilder, sowie die vom letzten FT, ein großes Poster, ein T-shirt, PC-Spiele und einige Artikel aus Zeitungen oder dem Internet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!