Länder in denen Alarm für Cobra 11 Ausgestrahlt wird

  • Hallo


    Ich bin Mel aus Ungarn. Wir sehen die SErie in RTL KLUB / Hochspannung / und Cool TV . / wiederholungen /


    Wir haben ein Problem. RTL Klub hat die Folge ampumpt. Wir sind nerv?s.


    Und wir sehen die SErie bei RTL .


    Entschuldigung denn meine Deutsch ist wenig.


    Mel


  • Ampumpt?

  • Zitat

    Original von nini


    Also:
    Land: Deutschland (Sachsen)
    System: DVB-S
    Betreiber: Astra (1B, 1C, 1E, 1F, 1G, 1H, 2C - einer von denen - sagt mir mein TV-Programm ;))


    Hei?t das du hast keinen Satelliten- bzw Kabelanschluss?! Aber dann sieht es schlecht aus! Ich glaube nicht, dass du es sonst irgendwie empfangen k?nntest!
    Hast du nicht Bekannte, Verwandte, Freunde oder sonst jemanden, bei dem du es donnerstags mal schauen k?nntest?
    Ansonsten kann ich dir da auch nicht weiterhelfen! Tut mir leid!

  • Ich dachte in Italien l?uft Cobra 11 unter "Squadra Speciale Cobra 11" was soviel heisst wie Spezialeinheit Cobra 11. In der Schweiz empfange ich auch RTL. Gestern kam um ca. 7 Uhr (ich weiss es nicht mehr genau) auf ORF1 eine Folge mit Christian Oliver, Die Clique, glaub ich... habe zu sp?t eingeschalten...

  • Muss Dich leider korrigieren Lena....sorry
    Gestern kam ne Folge auf ORF1, ja, aber bereits um 17.05 Uhr, war aber die Folge "Familienbande".


    Hab leider auch ca. 10-15 min davon verpasst, da es anscheinend eine kurzfristige Programm?nderung war, zumindest keine vorab geplante Ausstrahlung.
    Hab mich selbst riesig dar?ber ge?rgert, weil ich auch nur gerade zuf?llig den Fernseher an hatte.


    Aber soviel ich sonst wei?, gibt's ab Dienstag, den 14.03. im Sp?tabendprogramm wieder Fortsetzungs-Folgen, leider noch nicht so aktuelle wie auf RTL ;(

  • Hallo


    The RTL Klub in Hugary cut the serie.
    Ein episode dauert 45-50 minuten. Und RTL Klub /Ungarn / schneiden 5 miunuten / circa / jede Episode aus. Ungarn fans sind fuchsig. Wir schreibte Briefe aber RTL Klub hat vele Kaos. ABer die subtitues Stimmen von Ungarn ist sehr gut.


    Deutschland RTL ist die BEst. :.-)


    Thorsten diese Fan site ist super. :-)))))) Danke deine gute infos. Danke.


    Bis bald Mel




    Aber ich spreche nur Ungarn and Englisch. Meine Deutsch ist wenig.

  • In Großbritannien gibts die Serie auch. Dort heißt sie "Alarm for Cobra11-The Autobahn Patrol". Ich hab auf meinem PC das englische Intro. Das geht so:


    Their precint is the Autobahn.
    Their working braking speed.
    Their opponents: carthiefs, murderers and extorsioners.
    They 're on call around the clock, the men of Cobra11.
    Our safety is their job.

  • Aber das klingt doch bescheuert "Their precint is the Autobahn" oder "Alarm for Cobra11-The Autobahn Patrol", wäre besser, die hätten Autobahn gegen Highway ausgetauscht, das Wort kennt doch da eh keiner der kein deutsch kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!