Infos??

  • Hallo ich bin neu hier wie ihr seht!!;)


    Wollte mal fargen wann das Fantreff ist und was man dafür machen muss udn wo??? und was da passiert!!! Hoffe mir kann einer helfen!!!


    Gruß André

  • ALso wann: Steht noch nicht fest. Das Fantreffen muss sich immer an aktuellen Veranstaltungen in und um Köln orientieren, damit die Jugendherberge leer ist.
    Wo: Wie immer in der Jugendherberge in Hürth.
    Wie man mit macht: Augen auf halten und sich rechtzeitig für die begehrten Plätze anmelden. Dann klappt das schon.

  • Danke hier ist ja nen super Servic nur 2 min warten direkt en Antwort!!!


    Ok aber man kann auch schon als minderjähriger mit machen?? Oder muss man über 18 sein????

  • Also entweder bringst du deine Eltern mit oder du bekommst eine schriftliche Erlaubnis der Eltern.

  • Gut das werde ich hin bekomemn so ne tolle erkärung!!!;)


    Ach und noch was ganz wichtiges wie Teuer ist das ca.??

  • Mit Übernachtung von Freitag bis Sonntag ca. 65 Euro aber ich glaub da waren noch Fanartikel bei

  • Ok also so ca.65? mit fanrtilke!!


    Kann man sich die Fanartkilel kaufen oder gibts die automatisch??

  • Ja ist ok!! Alsow enn man dann nicht umbeding so was haben will wird das biligger dann ist das ja gut!!!


    Wollte ich nur wissen!! Weil mein taschengeld ist halt noch nicht so groß!!;)

  • Nein, 65 EUR ist der Grundpreis mit Übernachtung und 32,50 EUR ist ohne Übernachtung - dann kannst du gegen Aufpreis noch diverse Fanartikel erhalten. ;)

  • Der Meister hat egsprochn!!XD


    Danke!!!Denke das kann ich bezahlen!!;)
    Wir in Solingen!!!XD

  • hallo leute

    wollte mich auch anmelden aber ich weiß nicht was es kostet?und wie komme ich dan dorthin?

  • Zitat

    Original von rene
    hallo leute

    wollte mich auch anmelden aber ich weiß nicht was es kostet?und wie komme ich dan dorthin?


    Hat Thorsten doch oben erwähnt:


    Zitat

    Nein, 65 EUR ist der Grundpreis mit Übernachtung und 32,50 EUR ist ohne Übernachtung - dann kannst du gegen Aufpreis noch diverse Fanartikel erhalten.


    Wie hinkommen?


    Die Bahnverbindungen um Köln sind meines Wissens sehr gut ausgeprägt. Eine Anfahrsbeschreibung für Autofahrer folgt, denke ich, auch noch - aber es ist ja noch "ein bisschen hin"! Das diesjährige Treffen ist ja noch nicht so lange her! Hoffe Dir helfen zu können! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sarah ()

  • Ich finde die Preise echt fair muss ich sagen. Finde es echt cool, dass ihr sowas wie Fantreffen möglich macht!!!!!!!!

  • hab ich das richtig verstanden, das reffen findet in der jugendherrberge statt. wenn man aner vor ort wohn muß man denn dann auch über nacht bleiben wenn man am treffen teilnehmen will? wann, wie und wo muß man sich denn für das treffen anmelden?

  • Zitat

    Original von donner
    hab ich das richtig verstanden, das reffen findet in der jugendherrberge statt. wenn man aner vor ort wohn muß man denn dann auch über nacht bleiben wenn man am treffen teilnehmen will? wann, wie und wo muß man sich denn für das treffen anmelden?


    Die Anmeldungen werden im Frühjahr 2006 stattfinden - wenn du in der Nähe von Köln wohnst und abends nach Hause fahren würdest, kannst du an der Veranstaltung auch ohne Übernachtung teilnehmen - Kostenpunkt: ca. 32,50 EUR!


    Grüße!

  • Moin...
    ich hab hier jetzt schon einige Beiträge gelesen von den Fantreffen...
    meine Frage ist was man für die 32,50? (ohne Übernachtung) geboten bekommt? Ist da Essen und Trinken mit drinne oder ist das nur dafür damit man sich da aufhalten darf?


    mfg
    Beckshut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!