[E138] Meinungen: "Kleine Schwester"

  • Ich fand die Folge auch gut. Der Stunt am Anfang wo die Autos alle der Reihe nach wegfliegen so sehr lustig aus. Ich war nur mit dem Schnitt in dieser Folge nicht zufrieden. Bei der Parkhausszene war das besonders extrem. Konnten oder wollten die nicht wenigstens mal eine (hmm, wie hei?t denn das Wort jetzt? vielleicht:) Kameraperspektive mal l?nger als 2 Sekunden zeigen? Die vielen Schnitte haben mich total verwirrt...


    Freu mich schon riesig auf Team 2:) Bin im Moment nur noch am ?berlegen, ob ich die mit aufnehme und auf DVD brenne. Auf eine DVD passen zwar immer genau 3 Folgen drauf, aber das Brennen braucht leider auch immer 2-3 Stunden pro DVD. Und die Werbung mu? ich vorher auch noch rausschneiden....


    Gru?,
    webpower

  • Ich fand das voll lustig als Tom und Semir im LKW "geparkt" haben. Aber diese eine komische Frau, mit der Tom, Semir und co. immer ?rger hatten war voll d?mlich! xD

  • Diese Frau, die du meinst, war die Frau Staatsanw?ltin, wie heisst sie noch gleich??? Stratmann??? Kann da mal jemand weiterhelfen??


    Gr?sse, Silvan

  • Diese Schrankmann spielt doch auch bei Nikola mit als Doktor Borstel. Da hat sie eine echt witzige Rolle...
    Die Folge gefiel mir ?brigens auch gut, besonders der Stunt durch das Rhein-Plakat

  • Zitat

    Original von Marcus
    Schrankmann hie? die junge Dame.


    Was die Schranke? Die alte Gewitterziege. :D


    Mir hat die Folge auch wieder gut gefallen vorallem der Vergleich mit Hase und Igel. Erinnert mich an eine H?rspielkasette aus vergangenen Tagen. Sehr lustig fand ich auch als die beiden vor einer T?r standen und die Verbrecher durch die T?r geschossen haben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!