[E137] Meinungen: "Auf der Jagd"

  • Zitat

    Original von Klaus
    Irgendwie hat der Witz in dieser Folge gefehlt, war mehr die ernste Richtung. Was die Werbung angeht, ist es mit 3x eh zuviel bei nur 45 Minuten.



    war das nicht schon immer 3x?


    zu beginn wars ja... Auftakt, Intro, Werbung, 15 min film, Werbung, 15 min film, Werbung rest,... :D

  • Das war doch Auftakt (diesmal sehr lang) - Intro - 1.Teil (sehr lang) - Werbung - 2. Teil - Werbung - 3. Teil (recht kurz)


    Also ich komme nur auf 2 Werbungen.

  • Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu!!
    Ich finde es gibt weitaus bessere Folgen als diese!
    Sie war nicht die schlechteste,aber man konnte vieles schon verhersagen.
    Aber die vielen stunts und Verfolgungsjagden bekommen bei mir Pluspunkte. War ja dieses Mal richtig was los! ;)


    Liebe Grüße Karin

  • Zitat

    Original von Marcus
    Doch war im Bild die "Neue Folge"..


    Zitat

    Original von Schweinepriester
    Immerhin hat RTL soweit ich mich recht erinnere bis auf den neue Folge Schriftzug nichts ins Bild gepfeffert


    ;)



    Zitat

    Original von Tobias S.
    Zum Thema Werbung: Ich fande die Aufteilung *cheiße, erst kam gar nichts und zum Schluss zwei kurz hintereinander!


    Gar keine Werbung ist aber grunds?tzlich eine gute Sache. :D


    Zitat

    Original von Tobias S.
    Trotzdem ein Lob an RTL, sie haben es geschafft endlich mal während Cobra 11 keine andere Werbung einzublenden (sowie letzte Woche Harry Potter o.?.)


    Naja nicht ganz bei der 20:15 Uhr Ausstrahlung gab es ganz kurz eine Einblendung ich glaube zu Roter Drache.

  • Staffelhoch für RTL-Actionserie ?Cobra 11?



    Die RTL-Serie ?Alarm für Cobra 11? konnte am Donnerstagabend um 20.15 Uhr sehr gute Einschaltquoten aufweisen. Mit 5,95 Millionen Zuschauern toppt man die drei vorherigen Folgen, die von durchschnittlich 5,19 Millionen Bundesbürgern gesehen wurden. Die letzte Folge wies einen Marktanteil von 19,2 Prozent auf, RTL kommt als Marktf?hrer aktuell bei den Zuschauern ab drei Jahren ?nur? auf 14,0 Prozent. Höchstzufrieden ist der Sender mit 23,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, denn der Senderschnitt beträgt im aktuellen Fernsehjahr 16,7 Prozent. Die 14. Staffel im Herbst 2004 hatte als H?chstreichweite 5,89 Millionen Zuschauer (19,2|22,8) und die 15. Staffel im Frühjahr 2005 6,24 Millionen Zuseher (18|22,6).


    Die Konkurrenz aus Berlin kann mit ?Schillerstra?e? und ?Navy CIS? ebenfalls zufrieden sein. Die Improvisationsshow erzielte um 20.15 Uhr ebenfalls ein Staffelhoch mit 3,68 Millionen. Der Marktanteil betrug 11,8 Prozent, in der Zielgruppe sogar 18,3 Prozent. Wie auch RTL liegt der Sat.1-Schnitt deutlich darunter: Bei den Zuschauern ab drei Jahren kommt der Sender auf 11,1 Prozent bzw. auf 12,4 Prozent (14- bis 49)...


    Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11514

  • Ich blick hier grad nicht mehr durch xD
    Also ich habe drei werbungen wie immer gezählt aber die erste kam halt seeeehr spät!
    Die Werbung zum "Roter drache" hab ich gar nicht wahr genommen, war zu sehr mit der Folge beschäftigt =)
    Und zum Thema gar keine Werbung - Da kö?nnen wir noch lange träumen *leider*

  • Ich weiß ja nicht wo ihr rechnen gelernt habt aber eine Werbung plus eine Werbung macht zwei Werbungen.
    Es waren gestern zwei Werbebö?cke und es waren auch schon immer zwei Werbeblöcke.
    100% sicher.


    ?brigends der erste Werbeblock in der gestrigen Folge "Auf der Jagd" kam exakt um
    20:43 Uhr bis 20:50 Uhr und der zweite um
    21:04 Uhr bis 21:11 Uhr.


    Somit war die Werbeeinteilung gestern wie folgt:
    28 Min. Film - 7 Min. Werbung - 14 Min. Film - 7 Min. Werbung - 4 Min. Film.

    Einmal editiert, zuletzt von Seven ()

  • Ich hab mir heute die Folge erst anschauen können, doch ich muss sagen, dass diese Episode gar nicht einmal so schlecht war, vor allem die Auktion....



    MfG Silvan

  • Zitat

    Original von Tobias S.
    Die Werbung zum "Roter drache" hab ich gar nicht wahr genommen, war zu sehr mit der Folge beschäftigt =)


    Die gabs ja auch nicht bei Cobra 11 sondern in Harry Potter. ;)


    Die geniale Werbeeinteilung ist ?brigens bei den Freitag Nacht News fast genauso. Was ich bei der Werbung cool fände wäre, wenn RTL das Bild kurz vor der Werbung nicht schwarz abblenden würde, damit es beim Schneiden nicht so extrem auffä?lllt, dass jetzt Werbung kam.

    Einmal editiert, zuletzt von Schweinepriester ()

  • Schneid doch die schwarzen Bilder genauso raus wie die Werbung... Gut man sieht durch das Cobra 11 Logo unten Rechts, dass trotzdem Werbung war, aber so hast du kein schwarzes Bild.

  • Ich finde gut, dass RTL nach der Werbung zuerst noch ,,Mein RTL'' einblendet.
    Dann weiss man genau, wann man wieder auf den Aufnahmeknopf drücken
    muss ;)



    MfG Silvan

  • Zitat

    Original von Marcus
    Schneid doch die schwarzen Bilder genauso raus wie die Werbung... Gut man sieht durch das Cobra 11 Logo unten Rechts, dass trotzdem Werbung war, aber so hast du kein schwarzes Bild.


    Ich schneide immer alle schwarzen Bilder raus, in denen kein Cobra 11 Ton mehr zu hö?ren ist, aber RTL verdunkelt ja bereits die letzen paar Frames vor der Werbung und das fällt sowieso auf und wenn man die mitschneidet hat man bei Musik einen heftigen Tonsprung.


    Einmal editiert, zuletzt von Schweinepriester ()

  • Wisser Ihr Leut,


    dass nichts sich endhereth, was man nicht endhern kann!


    Wir haben keinen Einfluß darauf, wie oft - lang - wie(Einblendung unten oder oben am Bildschirm oder als Spot X( RTL Werbung bringt. So lange immer soviel von uns zusehen wird es am Ende warscheinlich noch mehr Werbung geben. Davon lebt der Sender schließlich und wir k?nnen ihn kosten los :rolleyes: ?( benutzen.

  • Manchmal werden die letzten Sekunden vor der Werbung aber nach der Werbung nochmal gezeigt. Da m?sste das abdunkeln eigentlich weg sein....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!