Feedback 'Von den Lebenden und den Toten'

  • Moin-Moin, Servus und Hallo! 8)


    Hier würde ich mich sehr über eure Meinung, Lob, Kritik und alles, was ihr sonst noch zu sagen habt, freuen!


    GLG

    SpeedBird

    I dance in tune with what I fear,

    To do adrenaline!

    Cause' it's overrated how we underrate!

  • Hallo SpeedBird90!

    Wenn es mich nicht als Intensivschwester genau andersrum treffen würde, würde ich jetzt sagen: "Ein Hoch auf Corona, das dir die Zeit beschert hat, dich an den PC zu setzen und zu schreiben."

    Zunächst einmal- ich bin noch nicht auf dem Stand, sondern habe gerade erst die ersten beiden Kapitel gelesen, aber das Cobrafeeling hat mich sofort in den Bann gezogen. Ich finde es sehr schön, dass du eine Story geschrieben hast, die einen längeren Zeitrahmen mit unterschiedlichen Partnern umfasst und einen sehr großen Bezug zu den abgedrehten Folgen hat. Die Charaktere an sich hast du aber stehen lassen und so ist man sofort in deiner Geschichte zuhause. Alle agieren logisch und ihrer Rolle entsprechend, die Spannung ist wie beim Intro in den Folgen von Anfang an da.

    Auch das Geplänkel, die kleinen Zwischentöne wie Semir Hotte wegen seines Gewichts neckt usw., sind sehr nah an den abgedrehten Folgen. Und jeder hat die künstlerische Freiheit in einer FF auch Partner zu einem anderen Zeitpunkt erscheinen zu lassen als das in der Serie war.

    Die Satzstellung, die Orthographie und alle anderen Äußerlichkeiten sind super, ich habe keinen einzigen Fehler gefunden- nicht dass ich danach gesucht hätte, aber mir springt sowas meist gleich ins Auge.

    Ich freue mich darauf, mich in der nächsten Zeit weiter in deine Geschichte zu vertiefen, aber die Zeit ist bei mir gerade eher knapp , eben wegen Corona, aber ich versuche dran zu bleiben und auch Feedbacks zu hinterlassen.

  • Hallo susan! :)


    Vorweg:

    Ich ziehe meinen Hut und verbeuge mich ganz tief, vor der Leistung, die du und deine Kollegen seit über einem Jahr erbringen!!!

    DANKE <3



    Ganz leiben Dank für dein Feedback!

    Da die zusätzliche Zeit mich nicht nur zum schreiben an den PC getrieben hat, sonder ich auch die Zeit hatte in alten Cobra Folge zu schwelgen, hab ich mich sehr bemüht, den Ton der einzelnen Charaktere bis zu einem gewissen Grad zu treffen.

    Ich bin sehr gespannt, wie du die Abweichungen in den folgend Kapiteln, die ich mir erlaubt habe einzubauen, finden wirst ;)


    Ja, kann mir denken, das du viel zutun hast.... Leider! Aber ich hoffe das auch ihr ein kleines Licht am Ende des Tunnels seht...


    GLG SpeedBird

    I dance in tune with what I fear,

    To do adrenaline!

    Cause' it's overrated how we underrate!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!