Veröffentlichung: "Alarm für Cobra 11" - Episodenguide

  • Zur Folge "Ein einsamer Sieg":


    Stefan Switalla spielt Hofer, den Mann der entführten Stella Hofer.


    So, damit bin ich durch mit diesen Staffeln. Die Folgen ab Staffel 07 habe ich vor längerer Zeit schon alle nochmal bewusst geschaut und mit imdb abgeglichen.

    Aber die fehlen ja auch noch in eurem Episodenguide.

    Kurzinhalte habe ich vorliegen, Langinhalte nicht.

  • Hallo zusammen,


    dies ist mein erste Beitrag und ich bin froh hier sein zu dürfen.


    Im Episodenguide unter der Folge "Volley Stop" steht in dem orangenen Feld als Überschrift "Tödlicher Ruhm", dies müsste korrigiert werden.


    Außerdem vielleicht kann man ja auch noch zusätzlich die Drehorte von IMDB einfügen. Dort stehen bei vielen -leider aber nicht bei allen- Informationen zu den Drehorten. Zum Beispiel bei der Folge Folge "Fieberträume" steht dort, dass die Eröffnungsverfolgung auf der Industriestr. in Köln gedreht wurde etc.

    Wenn jemand Informationen zu Drehorten einzelner Szenen hat, die nicht auf IMDB stehen, könnte man sie ja aber trotzdem in den Episodenguide hier einpflegen.

  • Vielen Dank für deinen Beitrag, habe den Flüchtigkeitsfehler entsprechend korrigiert. Die Sache mit den Drehorten ist eine interessante Überlegung. Ich denke aber, dass dies den Rahmen sprengen könnte, weil wo setzt man die Grenze welche Drehorte einer Episode erwähnt werden und welche nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!