Beiträge von Putscho

    Hallihallo,


    Folge "Crash Commerz".


    Daniel Tochtermann zieht sich während der Folge zum Nachdenken immer auf die Brücke am Rhein zurück. Dabei läuft dann immer so ein Klavierstück .

    Weiß jemand wie das heißt? Oder ist das eine Komposition extra für Cobra 11 (von Scheuregger, Freundlieb, Skerra etc.?)

    Hallo zusammen,


    dies ist mein erste Beitrag und ich bin froh hier sein zu dürfen.


    Im Episodenguide unter der Folge "Volley Stop" steht in dem orangenen Feld als Überschrift "Tödlicher Ruhm", dies müsste korrigiert werden.


    Außerdem vielleicht kann man ja auch noch zusätzlich die Drehorte von IMDB einfügen. Dort stehen bei vielen -leider aber nicht bei allen- Informationen zu den Drehorten. Zum Beispiel bei der Folge Folge "Fieberträume" steht dort, dass die Eröffnungsverfolgung auf der Industriestr. in Köln gedreht wurde etc.

    Wenn jemand Informationen zu Drehorten einzelner Szenen hat, die nicht auf IMDB stehen, könnte man sie ja aber trotzdem in den Episodenguide hier einpflegen.