[E135] Meinungen: "Notwehr"

  • Da kann ich nur zustimmen.Die Folge war absoulut der Wahnsinn.Die Folge kann man nur mit genial beschreiben.Und das ist noch zu wenig. :D



    Gruß


    Andre

  • hammeeeeeeeeeer Folge!
    sehr viel besser als die erste!
    super handlung, super stunts, super action, und und und
    ich guck sie mir jetzt gleich zum dritten mal an xD


    gruß tobias

  • Ich fand sie super mega, so wie jede Folge. Vorallem wo das Boot dem Auto hinter hergeflogen ist, oder wo Semir und Tom mit dem Quad gefahren sind, oder wo sie den Berg runter gekullert sind und dann ins Wasser geflogen sind,usw..... :rolleyes: :)


    Aber ich fand sie super!!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • Die Folge war echt Klasse und superspannend.Aber so sind ja eigentlich alle Folgen.Freu mich jetz schon riesig auf die nächste,besonders wegen Tom und Semir grins :), die beiden sind einfach unschlagbar oder? Schade das nur 5 neue Folgen mit die beiden kommen :(

  • Es wird ja bald eine 17. Staffel ausgestrahlt - nur - wann eigentlich?? Würde
    mich mal interessieren!!


    MfG Silvan(z)

  • Zitat

    Original von Silvanz
    Es wird ja bald eine 17. Staffel ausgestrahlt - nur - wann eigentlich?? Würde
    mich mal interessieren!!


    MfG Silvan(z)


    Die 17. Staffel wird dann im nächsten Frühjahr ausgestrahlt. :) Wie in diesem Jahr auch. Eine Staffel im Frühjahr, eine im Herbst. Dieses Jahr war es Mitte Februar (10), wo die neue Staffel anfing, vielleicht wird es nächtes Jahr auch so um den Dreh sein.


    LG
    Iris :)

  • Grml, ich bin schlecht gelaunt. Ich musste Donnerstag Abend zum Erste-Hilfe-Kurs und hatte deswegen eine Aufnahme einprogrammiert (Cobra 11, Balko und Die Wache). Das einzige was noch hätte geschehen müssen, damit die aufnahme auch startet: Mein Computer mu? an sein. Deswegen hab ich meiner Mutter die ehrenvolle Aufgabe gegeben, meinen Computer um 20 Uhr anzumachen. Und was macht die? Sie macht ihn zu spät an:baby: Sie hat die Aufnahme dann zwar angeblich "nur ein paar Minuten zu spä?t" manuell gestartet. 20.44 Uhr, aber die "paar" fehlenden Minuten kann man ja locker verschmerzen....grrrrrrrrr. Aber damit ist der Ärger noch nicht komplett. Die Aufnahme hat sie zwar angeblich erst um 23.15 Uhr gestoppt, aber auf meinem Computer ist um 21.21 Uhr Schluß:baby: Ich weiß nun nicht, was in den 3 Serien passiert ist. Anfürsich nicht so tragisch, steht ja alles im Internet. Aber ich wollte die aktuellen Staffeln der Serie danach auf DVD brennen. Das kann ich nun vergessen....


    Ich bin sauer....

  • Du tust mir Leid :(
    Aber tröste Dich, ich hab nicht mal einen DvD Brenner. :(
    Vielleicht, schaffs ichs ja, mir bald einen zu kaufen - wenn möglich noch, bevor die neue Staffel im österreicher läuft. Dann kann ich sie mir brennen und dann schenk ich Dir eine!
    Also :P sei nicht mehr :( ;( und :D Dich!

  • Ich fand die Folge auch total super! Endlich wurd die Rolle der Andrea mal ein bisschen mehr gefordert.
    Eine der besten Folgen, find ich

  • Zitat

    Original von webpower
    Grml, ich bin schlecht gelaunt. Ich musste Donnerstag Abend zum Erste-Hilfe-Kurs und hatte deswegen eine Aufnahme einprogrammiert (Cobra 11, Balko und Die Wache). Das einzige was noch hätte geschehen müssen, damit die aufnahme auch startet: Mein Computer muß an sein. Deswegen hab ich meiner Mutter die ehrenvolle Aufgabe gegeben, meinen Computer um 20 Uhr anzumachen. Und was macht die? Sie macht ihn zu spät an:baby: Sie hat die Aufnahme dann zwar angeblich "nur ein paar Minuten zu sp?t" manuell gestartet. 20.44 Uhr, aber die "paar" fehlenden Minuten kann man ja locker verschmerzen....grrrrrrrrr. Aber damit ist der Ärger noch nicht komplett. Die Aufnahme hat sie zwar angeblich erst um 23.15 Uhr gestoppt, aber auf meinem Computer ist um 21.21 Uhr Schluß:baby: Ich weiß nun nicht, was in den 3 Serien passiert ist. Anfürsich nicht so tragisch, steht ja alles im Internet. Aber ich wollte die aktuellen Staffeln der Serie danach auf DVD brennen. Das kann ich nun vergessen....


    Ich bin sauer....


    Sorry fürs Offtopic.


    Kauf dir eine Zeitschaltuhr und steck den Stecker vom PC rein. Dann musst du noch im Bios etwas umstellen, damit der Computer automatisch angeht, wenn er Saft bekommt und du musst dich nicht mehr ?ber die Vergesslichkeit der Eltern ärgern.

  • @ Webpower: Hast du nicht auch die Mail geschrieben?? Wenn nein: Die Folge Notwehr wird auch auf der im Oktober erscheinenden DVD sein.

  • Welche Mail? Ich wüßte im Moment nicht, wovon du redest?(


    Finde ich schön, das die Folge auf der DVD drauf sein soll, aber ich hätte schon gerne die komplette Staffel auf DVD gehabt :(

  • Hallo!!!
    Ich war zuvor noch nie auf dieser Homepage und bin eigentlich nur hier gelandet,weil ich eure Hilfe brauche. Mein Papa hat die Folge Notwehr vom Donnerstag, 22.09.05 nicht auf video aufgenommen. Ich wollte die unbedingt gucken und hatte mich schon so drauf gefreut. Hat die Folge vielleicht jemand auf Video aufgenommen und kann mir sagen,ob es eine möglichkeit gibt,mir diese zu besorgen. Das ist mir wirklich sehr wichtig und ich bin für jede Hilfe dankbar.
    Liebe Grüße Karo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!