Muschels?ppchen und noch mehr

  • ja genau ich brauchte dringend kaffee sonst h?tte ich im stehen schlafen k?nnen! und wenn es wirklich nochma soweit kommt das wir mit schnarchnase in ein zimmer kommen brauch ich eina kaffeemaschine!!!!! oder eine keule dann zieh ich der eins ?ber dann is ruhe :D

  • Jo zieh ihr eins ?ber!!!! Ich bring dann die kaffee Maschine Mit!!!!!! Aber dann gibts Kaffee nur Ohne Coffein...... Sonst k?nnen wir ja nit schlafen :D

  • lol ne wir schmeisen die dann einfach raus dann kann sie sehen wo sie pennt :D
    die kann ja dann drausen auf der bank schlafen. vielleicht findet sie einen m?llsack mitdem sie sich zudecken kann :D

  • Das k?nnen wir ihr nicht zu muten. du weisst ja Kackalagen. Aber wir haben ja noch Zeit. das besprechen wir dann nochmal in Ruhe am Phone1!!

  • @kerstin wir schieben die schuld einfach auf unsere schnarschnase!!!l?l und ein st?ck reicht nej ich will den ganzen!!!*SABBA*

  • @ Jenny das kann ich ja voll verstehen!!


    < @Anne Ich freue mich auf die Herbstferien!!!!!!!!!!! dann komm ich zu dir und wir saufen nur Kaffee. Dann sehen wir uns Gott sei dank bald wieder!!!! dann quatschen wir nochmal in Ruhe ?ber das FT!! Und haben Spass!!!
    *ichknutschdich* Kerstin

  • @ kerstin
    dein asylantrag wurde angenommen. also du kannst bei mir wohnen. lol dann l?uft die kaffeemaschine hei?! dann quatschen wir wieder wie geil das WE war! und gucken fotos an. ich freu mich schon! anne

  • Ich hab also eine Bleibe?? Man Gott sei dank!! Besser als unter der Br?cke!! Wir quatsche wie geil es war und machen so ein Schei? wie beim FT!!! (klo suchen) *lol*
    Ich freu mich auch schon!!!! BAld is es soweit!!

  • da ich gerade erfahren habe das du auch wei?t wod er LICHTschalter ist.... Hab ich keine bedenken mehr. also Platzzzzzzzzzz da. ich komme!!!!!!!!!!!!!

  • jo mach das aber bilde dir nich ein das du in einem bett schlafen darfst du kannst im hasenstall bei fussel pennen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!