Foooooooooootos

  • Ich muss mal ein Thread recyclen, denn ich naja wir, also Katrin jakobi und ich, wir suchen ein Foto und zwar das Foto, wo Katrin versucht aus dem Porsche-Streifenwagen bei den Dreharbeiten auszusteigen. Dieses Foto ist beim "Dreh" beim Fantreffen 2005 entstanden, nur irgendwie fehlt uns beiden das Bild, obwohl wir wissen, dass es dieses Foto gibt. Wenn jemand das hat, könnte ich dieser bitte melden.


    Danke

  • Zitat

    Original von Marcus
    Ich muss mal ein Thread recyclen, denn ich naja wir, also Katrin jakobi und ich, wir suchen ein Foto und zwar das Foto, wo Katrin versucht aus dem Porsche-Streifenwagen bei den Dreharbeiten auszusteigen. Dieses Foto ist beim "Dreh" beim Fantreffen 2005 entstanden, nur irgendwie fehlt uns beiden das Bild, obwohl wir wissen, dass es dieses Foto gibt. Wenn jemand das hat, könnte ich dieser bitte melden.


    Danke


    Ich glaube, dass ich es haben müsste .. bin mir aber nicht sicher. Wenn ich mal die Zeit finde, dann gucke ich noch einmal auf die CD und melde mich dann noch einmal hier im Thread dazu ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!