Foooooooooootos

  • Zitat

    Original von Patrick Thul
    na dann komm ^^


    und brings kissen mit ;):rolleyes:


    *r?usper* Ja ja, wieder diese Anspielungen... ;)


    ?hm, was wollte ich sagen? Ach ja, dann halt ne DVD, die kann ich schon lesen.. :D

  • Diesmal habe ich selbst keine Bilder gemacht, aber bin sehr daran interessiert eure zu sehen.
    Und bitte, k?nnen die die Bilder von mir im Porsche haben die mir mailen ? (arnaud@croes.de). Vielen Dank in voraus.

  • Hihi... Tom und Semir:

    (c) Marcus H?velmann


    Ich werde meine Fotos auch die Tage online stellen - sobald ich Zeit daf?r finde. H?tte ?brigens auch Interesse an einer Foto DVD! :D


    @ Madamme :P:
    "'Tom Kranich' hat 'ne Freundin!" :D :] :D

    Einmal editiert, zuletzt von LittleNicky ()

  • *lol* Der Madame tut es immer noch leid das sie dich net gleich erkannt hat!! Und das "Tom Kranich" ne Freundin hat, wei? ich ja aus ganz sicherer Quelle!!! :D Um aufs Tema zur?ckzukommen *g* Ich freu mich schon auf die Bilder die du von mir gemacht hast! :D

  • Zitat

    Original von Iris Ostheimer
    :D
    Also ich h?tte auch Interesse an einer Foto-DVD, Patrick. :)



    Ich bin daf?r, dass ich erst einmal alle Fotos bekomme - kriege n?mlich in den n?chsten Wochen noch einiges auf CDs und DVDs zugeschickt, wenn sich die Leute beim Wort halten - diese k?nnten dann mit darauf gesetzt werden.

  • Der Patrick bekommt von mir schon alle Fotos, die gut geworden sind, per Mail zugeschickt. Ich hoffe, das ist so so O.K. ;)

  • Zitat

    Original von Barbara H?rber
    *lol* Der Madame tut es immer noch leid das sie dich net gleich erkannt hat!!


    Ach, mach dir da keine Gedanken - habe mich riesig gefreut dich mal pers?nlich abzuknuddeln!!!!! :D:D



    Zitat

    Original von Barbara H?rber
    Und das "Tom Kranich" ne Freundin hat, wei? ich ja aus ganz sicherer Quelle!!! :D


    :]


    Bekommst die Bilder gleich per Mail... du auch Sarah! Muss sie nur eben raussuchen!

  • Ich habs nun auch geschafft, einige Bilder von Samstagabend online zu stellen. Findet ihr hier (ziemlich weit unten).


    VLG, Sarah :)

  • Zitat

    Original von Iris Ostheimer
    also was da f?r Fotos bei sind. 8o Ich glaubs einfach net. Alles unzensiert. :D
    Mensch Marcus !!


    Hier ein Link von mir mit den ersten Fotos. Weitere werden noch folgen.
    http://iris-delfin.magix.net/


    Ich hab noch weitere Fotos online gestellt. Jetzt ist das Album voll.
    Aber es fehlen immer noch ein paar Fotos. :( Die werden morgen in ein anderen Fotoalbum online gestellt.


    Viel Spa? damit !! :D :)

  • Zitat

    Bekommst die Bilder gleich per Mail... du auch Sarah! Muss sie nur eben raussuchen!



    Daaaannnkkke! ;)
    *lol* Was grins ich da drauf! *rotwerd* :D :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Iris Ostheimer


    Ich hab noch weitere Fotos online gestellt. Jetzt ist das Album voll.
    Aber es fehlen immer noch ein paar Fotos. :( Die werden morgen in ein anderen Fotoalbum online gestellt.


    Viel Spa? damit !! :D :)



    Soo. Hier ein anderer Link. Da sind jetzt die restlichen Fotos von mir vom Fantreffen drin.
    http://community.webshots.com/user/delfin04


    Viel Spa? dabei. :)

  • We're sorry!
    The Webshots page you have requested has either moved or no longer exists.



    Das kommt wenn man den Link anklickt Iris! ?(

  • Das verstehe ich jetzt nicht Dana. ?( Wenn ich den Link anklicke, kommt genau die Seite vom Fantreffen 2005. K.A. was das sein soll. Ich bekomme zumindest nicht diese Fehlermeldung.


    Also k?nnt ihr ruhig weiter da draufklicken. Es funzt. :)

  • Zitat

    Original von Sabrina Wientgen
    Sch?ne Bilder Tobias. Haste auch vielleicht welche von Samstag Abend?!


    Vom Samstag Abend hab ich leider nur welche mit schlechter qualit?t, also viel zu dunkel. ich stell sie bald aber auch noch online.
    ich sag dann bescheid =)


    Gru? Tobias

  • Hall?chen,


    da sind ja schon wirklich interessante Sachen dabei :).


    Ich kann bisher nur zwei Bilder (zum Angucken) anbieten
    Fantreffen2005,
    ausf?hrliche Fotoseite folgt aber nat?rlich noch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!