Ringringdingring

  • Ja, ja. Das dieses Thema hier einen eigenen Thread findet, konnte ich mir schon irgendwie denken.
    Hab natürlich auch diesen Frog gehört. Mensch, ich dachte in der Nacht, ich spinne. Wer macht denn hier jetzt noch ne Party. :D ;)


    Echt geil gewesen. Ich werde dieses Lied auch nimmer los. Und ich dachte, nachdem die Werbungen ein wenig dafür nachgelassen haben, wäre ich ihn los. Nee, jetzt erst recht nimmer. :D



    @ Andr?.
    Sag mal, was beobachtest du denn alles von unseren Stars ? ?( ?(
    Nicht grad eine Neuigkeit. Oder was denkst du, macht man mit einem Masserati oder Porsche ? :D

  • Zitat

    Original von Sabrina Wientgen


    jepp, kati kam dann nachher nimma ausm porsche raus :D :D


    Ich sach es dir boah war das eng da drin mir man hätte ja wenigstens der Chefin helfen können :D ne Bonrath und Herzberger *lach*

  • na ja hat auch net sehr viel gebracht beim dritten mal bin ich ja voll dagegen gedötscht:D


    Aber war schon witzig mal so etwas mitgemacht zu haben

  • Ja es war sehr lustig, dich da zu sehen. Du sahst aus, wie ein Fisch in der Dose oder doch ein Frosch??


    Ringdingdingding..

  • Hallo lLeute! Na alles klar bei euch? ich finde denn Frosch super geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!

  • mich wird dieser verrückte Frosch auch noch eine weile begleiten. aber ich habe nichts in der nacht gehört, obwohl ich auch keinen alkohol getrunken hatte

  • Das lag auch daran, weil du im Haus 2 warst. Es war auch recht leise im Haus 1 zu hören. Aber wir haben ja euch davon erzählt ;)

  • Schlagt mich nicht, aber der Link geht nicht bei mir. Hier mal einer von den Machern direkt.
    http://www.turboforce3d.com/annoying/
    Unter dem Bild als avi und mpg verlinkt. Tja ist halt Kult der kleine blaue :D


    Zitat


    na ja hat auch net sehr viel gebracht beim dritten mal bin ich ja voll dagegen ged?tscht


    HA, CHEFFIN ERWISCHT.... SIE HAT NE BEULE IN DEN PORSCHE "GEDÖTSCHT" :D


    Hotte.... :D

  • Das Bild ist ja sehr geil..


    Und ja: Irgendwie hat viva.tv Probleme. Ich hoffe, dass wir nicht der Grund sind??? :D

  • Mannoman, auch noch n xtra Thread für den seltsamen Kerl.
    Aber auch mit Alkohol konnte man den echt nicht überhören. Mir gings nämlich so. Dachte erst, ich träume das, aber nachdem jeder am nächsten Morgen von kaum etwas anderem geredet hat, war ja dann wohl alles klar. :D


    Jute Nacht und in diesem Sinne ...


    Ringdingdingdingdingding ...


  • :D Tja auch die Chefin bleibt manchmal stecken :D

  • :D*lach* Hab seit gerade eben einen neuen Rang! M?chte vielleicht derjenige, dem ich das zu verdanken habe auch einen neuen haben? *g* Ringdingdingdingding :D

  • Zitat

    Original von Barbara H?rber
    :D*lach* Hab seit gerade eben einen neuen Rang! M?chte vielleicht derjenige, dem ich das zu verdanken habe auch einen neuen haben? *g* Ringdingdingdingding :D



    *lol* H?rt sich geil an! Kommt das vom dem jenigen, an den ich gerade denke, ringding? :D :D



    (nur am Spammen hier *lol* :rolleyes: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!