Ringringdingring

  • soll ich dich direkt wegen spam sperren oder erst nachdem ich dir das lied die nächsten 24 stunden vorgespielt hab :D

  • jaaaaaaaaa :D


    ich hoffe nur ich überseh nicht irgendwo nen mp3 player... sonnst macht er nebenbei andrea berg an :D

  • Zitat

    Original von Paula Entius
    Da war kein Frosch :D ich habe nichts gehört


    Genau. Da war bestimmt keinen Frosch. Vielleicht zu viel Alkohol im Spiel ? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Arnaud ()

  • Zitat

    Original von Arnaud


    Genau. Da war bestimmt keinen Frosch. Vielleicht zu viel Alkohol im Spiel ? :)


    Komischerweise haben aber nur Personen den Frosch gehört, die gar nichts getrunken haben, wie Iris, Karina oder ich. Und die Leute, die etwas getrunken hatten, haben gut geschlafen ;)

  • Zitat

    Original von Marcus Hävelmann
    Komischerweise haben aber nur Personen den Frosch gehört, die gar nichts getrunken haben, wie Iris, Karina oder ich. Und die Leute, die etwas getrunken hatten, haben gut geschlafen ;)


    Ich hatte auch nix getrunken und habe den Frosch auch gehört. Er hat sogar zweimal ge-ringringdingring-t! :D

  • Zitat

    Original von LittleNicky


    Ich hatte auch nix getrunken und habe den Frosch auch gehört. Er hat sogar zweimal ge-ringringdingring-t! :D


    EBEN. Sage ich doch. Nur die Nüchternen haben es gehört..

  • Leute Leute, ich hätte ja nicht gedacht, dass dieser bekloppte Frosch mal ne ganz groß?e Rolle spielen würde... :D ;)


    Meine Güte..... Riiiiiiiiiiiiiiiingdingdingdingding.... Wenn ich das jemals wieder aus dem Kopf kriege, dann mach ich drei Kreuze und sag Amen. ;) :)

  • Zitat

    Original von Ina Hentschel
    Leute Leute, ich hätte ja nicht gedacht, dass dieser bekloppte Frosch mal ne ganz große Rolle spielen würde... :D ;)


    Meine Güte..... Riiiiiiiiiiiiiiiingdingdingdingding.... Wenn ich das jemals wieder aus dem Kopf kriege, dann mach ich drei Kreuze und sag Amen. ;) :)


    Da schließe ich mich an!
    Auch wenn ich die Hoffnung aufgegeben ha diesen Klingelton je wieder "los" zu werden.


    ..ringdingding ding... :rolleyes: :D :D

  • Irgendwie passt es ja schon zum Wochenende...


    Son paar schnelle Autos.... Ringdingdingdingding.... s. Lucy oder der Porsche... ;) :D

  • Zitat

    Original von Ina Hentschel
    Irgendwie passt es ja schon zum Wochenende...


    Son paar schnelle Autos.... Ringdingdingdingding.... s. Lucy oder der Porsche... ;) :D


    jepp, kati kam dann nachher nimma ausm porsche raus :D :D

  • Oder am Ende Erdogan mit seinem Privatauto.Er hat ja voll aufs Gas gedrückt .René war aber auch schnell.Wusste gar nicht das Erdogan raucht.Wisst ihr noch wo Erdogan auf das Bild an der Wand gezeigt hat .Sein erster Satz :Hallo erst mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!