Erdogan Atalay

  • Er ist einfach ein super schauspieler er ist einfach KLASSE. (er sieht auch noch
    super aus meiner meinung nach) :P wei? einer zuf?llig wie gro? der is ich w?sst
    gern ob er gr??er oder kleiner is als ich!

  • Dann bin ich gr??er. Is ja lustig dabei bin ich erst 15 ich w?rd gern mal neben ihm stehen. M?sste genauso sein wie bei meiner Kunst lehrerin. die is 1.58 .
    Er is trotzdem voll s?? . Ich hab zwar die folge mir der Hochzeit gesehen hab den Schlu? verpasst musste er sich auf einen hocker stellen um Andrea zu K?ssen?

  • Zitat

    Original von jennji
    Dann bin ich gr??er. Is ja lustig dabei bin ich erst 15 ich w?rd gern mal neben ihm stehen. M?sste genauso sein wie bei meiner Kunst lehrerin. die is 1.58 .
    Er is trotzdem voll s?? . Ich hab zwar die folge mir der Hochzeit gesehen hab den Schlu? verpasst musste er sich auf einen hocker stellen um Andrea zu K?ssen?


    Nein, Carina Wiese ist nicht wesentlich gr??er gewesen - trotzdem eine Bitte meinerseits: Es verst??t gegen die Regeln des Forums, wenn uralte Beitr?ge durch sinnlose Kommentare wieder hochgeschoben werden.

  • Hallo!
    Wisst ihr vielleicht, ob es Informationen gibt, das Erdogan in der n?chsten Zeit aufh?ren soll? Oder wann er aufh?ren wird? Der is ja schon so lang dabei und da kommen Bef?rchtungen auf, dasss er bald keine lust mehr hat!
    MfG

  • HOFFENTLICH NICHT!!!!!
    Er soll weitermachen Cobra 11 ist nicht Cobra 11 ohne ihn!
    Ich hoffe er bleibt noch lange erhalten.
    Ps: Gab es nicht schon einen thread dar?ber das er aufh?rt?

  • Wieso wird dieses Thema wieder entfacht? Jetzt gibt's erst mal ein paar neue Folgen mit Erdogan und was danach ist wei? ja keiner von uns. Eventuell wird er ja auch was anderes machen wollen aber bis der Zeitpunkt erreicht sollten wir erst mal abwarten....schlie?lich macht's ausgerechnet jetzt wenig Sinn f?r ihn auszusteigen.

  • Wir durften erdogan ja am 2.4. diesen Jahres kennelernen,
    und was soll ich sagen....?
    er ist einfach ein toller Mensch! Er hat sich trotz dr?ngeln der Regiseure nicht aus der Ruhe bringen lassen und sich f?r Julian zeit genommen :D
    ihm 20 Autogramme f?r alle Freunde unterschrieben, ein Pullover geschenkt den er manchmal in der Sendung tr?gt - was drauf geschrieben und sogar noch eine Tafel Kinderschokolade geschenkt...
    Ihr k?nnt euch nicht vorstellen wie stolz Julian war!
    Erdogan hat sich richtig mit Julian unterhalten, auch was von seiner Tochter erz?hlt! Also wir waren alle hin und weg von Erdogan!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tamara mit Julian ()

  • Erdogan ist der Beste! Ich fand ihn auch in dem Film "Maximum Speed" :D Spitzenklasse und so :] wau!

  • Erdogan ist auch ein klasse Schauspieler :P
    Er passt einfach in die Cobra 11 Serie :D
    Aber es ist trotzdem sehr sehr schade,das Ren? aufegh?rt hat. X(


    Aber der Neue wird auch bestimmt ganz toll sein,...Zwar schreiben manche hier ?ber ihn schlecht & meinen der ist net gut,sie wissen doch noch gar net,wie er bvei Cobra 11 ist!!!Sie m?ssen sich erst mal ein Bild von ihm machen und dann k?nnen sie schreiben "Nee der passt net"..... :D



    Liebe Gr??e

  • Hallo Imke,
    ich finde es auch gut dass Erdogan Atalay ein toller schauspieler ist und er auch
    gut in die Serie passen tut. ich hoffe der neue an seiner Seite macht sich auch sehr
    gut. ich finde es auch sehr schade dass Rene Aufgeh?rt hat. Aber Gedeon ist doch
    auch ein toller Typ.

  • also meiner meinung nach ist erdogan echt ein klasse schauspieler
    ich finde er sieht gut aus und ist sympatisch
    und das wichtigste
    er bringt die rolle semir richtig gut r?berund das ist es doch was einen schauspieler ausmacht
    also einen guten versteht sich :D


    nee wirklich ich hoffe das wir noch ganz vieeeeeeeeeeeeele folgen mit ihm sehen werden.

  • I have a question.


    One of these days might be chat whit Erdogan in the german Ekxluzive programme???????
    Is this true or falsh please tell me.


    Big thx. :)

  • @ Alida


    I don?t know about a chat with Erdogan in the next days.
    But what do you know with the german programme? Perhaps I can help you then. ;)

  • Hy Oli!


    One of my friend tell me that and I'v got an email from this club.
    In the Exlusive in RTL every day in 18:30 hour.


    Pls tell me the truth I'm a big fan of Erdogan. :rolleyes:


    Thx

  • ich finde erdogan gnz toll!! er ist einmal anders und ein - meiner meinung nach - grandioser schauspieler!
    immer weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!