Erdogan Atalay

  • Zitat

    Original von Kat


    Ja, Babode hei?t oder hie? es und ist ein Rabben. ;)


    Ich denke mal eher "hei?t"! Soweit ich mich erinner lebt sein Pferd noch! Steht ?brigens in Hannover!


    Au?erdem hatte er mal 4 (???) Katzen und nen Hund! ;) Aber die sind leider gestorben.

  • Ich habe mal in einem Interview gelesen, dass seine Stute schon 28 Jahre alt ist. Aber dieses Interview ist ja schon zwei Jahre her, also m?sste sie jetzt 30 Jahre sein. Deshalb k?nnte es sein, dass sie nicht mehr lebt. ;)

  • Zitat

    Original von Kat
    Ich habe mal in einem Interview gelesen, dass seine Stute schon 28 Jahre alt ist. Aber dieses Interview ist ja schon zwei Jahre her, also m?sste sie jetzt 30 Jahre sein. Deshalb k?nnte es sein, dass sie nicht mehr lebt. ;)


    Hab ich auch gelesen! ;)

  • Zitat

    Original von charly


    Hab ich auch gelesen! ;)

    ohhhh...das ist aber sehr alt.....hoffentlich lebt sie noch gaaaaanz lange,damit der arme Erdogan nich traurig wird!!!! :( :( :( :( :(

  • wow...30 jahre...also ich hoffe auch das es noch lebt. ;)
    so gut wie erdogan sich k?mmert..wird es noch lange leben... :D :D 8)

  • Zitat

    [quote]Original von Erdogan-Atalay-Fan
    wow...30 jahre...also ich hoffe auch das es noch lebt. ;)
    so gut wie erdogan sich k?mmert..wird es noch lange leben... :D :D 8)[/quote

    ]



    Die stute lebt noch ist aber zu alt zum reiten und bekommt auf einem gepflegten hof ihr gnadenbrot!!
    Habe leider ihren namen vergessen

  • Zitat

    Original von Erdogan-Atalay-Fan
    wow...30 jahre...also ich hoffe auch das es noch lebt. ;)
    so gut wie erdogan sich k?mmert..wird es noch lange leben... :D :D 8)

    du bist ja schlau.

  • Zitat

    Original von dana

    ]



    Die stute lebt noch ist aber zu alt zum reiten und bekommt auf einem gepflegten hof ihr gnadenbrot!!
    Habe leider ihren namen vergessen


    Stimmt auch wieder.

  • You are in this topic are really right.
    Erdo is the best. :DI really like him because He's so cute and handsome man.
    And his 160 cm tall just like me.


    If you rteally like him come to my webpage:


    http://gportal.hu/portal/erdoganatalay/--->it's hungaryan but the men? is half english.


    I see you there and please sing my guestbook.


    By

  • Mich w?rde mal interessieren ob der Name Erdogan Atalay auch so ausgesprochen wir, wie man ihn schreibt.
    Ich hab n?mlich mal im Fernsehen geh?rt, dass irgendjemand den Vornamen Erdogan ohne g ausgesprochen hat, also ERDOAN. War das nur ein Vesprecher oder sprich man den Vornamen wirklich ERDOAN aus.
    Ich meine auch deswegen, weil ein Bogen ?ber dem g ist. (Einen g mit Bogen dar?ber, kann man hier leider nicht einf?gen)

  • Also ich kann es nicht so schreiben wie ich es spreche, aber, dass man "Erdogan" anders ausspricht als man den Namen schreibt ist schon richtig!


    Dass man das "g" nicht h?rt auch! ;)
    Also man sprich es "Erd u an" aus - also das g h?rt man nicht!

  • Zitat

    Original von Sarah Krause
    Also ich kann es nicht so schreiben wie ich es spreche, aber, dass man "Erdogan" anders ausspricht als man den Namen schreibt ist schon richtig!


    Dass man das "g" nicht h?rt auch! ;)
    Also man sprich es "Erd u an" aus - also das g h?rt man nicht!


    Du h?ttest eigentlich nur den letzten satz schreiben brauchen :D
    Aber haste sch?n erkl?rt :D


    Gru? Katrin

  • Hello eweryone!


    I'm refressing lot of things in my personal Erdogan fanpage.
    More pics, some avatars and wallpapers by me.I maded those.
    New look and other new things.
    And if youl like the wallpapers or avatars just saved down to you.



    And please wright to my guestbook.
    I see you there.


    Good day :D


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!