Zensierte Wörter freigeben

  • Hallo technische Foren-Leitung,


    ist es möglich bitte, die Foren-Funktion der "zensierten" Wörter abzuschalten? In dem Forum ist im normalen Diskussionsbereich mittlerweile wenig los, dass es doch kaum zu Streit oder verbalen Entgleisungen kommt, und zumindest im FF-Bereich unglaublich nervig, Schimpfwörter, die in einer FF eben mal vorkommen, mit . zu verunstalten, um den Beitrag posten zu können. Bei A.rschloch, das kommt ja nicht so häufig vor, ist das ja vielleicht auch noch hinnehmbar, aber wenn in meiner Fanfiktion, wie im letzten Beitrag, ein Hund vorkommt, und ich dessen Freudesbekundung beschreibe, die sich bei einem Hund eben durch das Wedeln seines Schwanzes ausdrückt, ich dieses Wort aber nicht schreiben darf ("Schwanzes" geht lustigerweise, "Schw.anz" aber nicht. "Schwänze" geht. Ausgereift ist die Funktion also auch nicht :D ) , weils zensiert ist... dann wirds ein wenig... kleinlich.


    Danke!

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

    • Offizieller Beitrag

    Gerne können wir die Blacklist der Schimpfwörter etwas entschärfen, damit eure Hunde auch ihre Freude zeigen können. Gänzlich abschaffen möchte ich sie aber ungern, da häufig auch Ausdrücke von Spambots genutzt werden und diese so unterdrückt werden, außerdem ist unser Forum auch schon ab dem Alter von 14 Jahren mit Registrierung zugänglich und ohne Altersbeschränkung/Anmeldung kann jeder mitlesen, daher haben wir auch eine gewisse Sorgfaltspflicht zu wahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!