Supporte uns!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ab sofort bieten wir euch die Möglichkeit den offiziellen Fanclub, über das Teilen von Beiträgen hinaus, zu supporten.


    "Alarm für Cobra 11 – Der offizielle Fanclub" ist ein ehrenamtlich geführtes Fanprojekt, welches von Fans der RTL Actionserie betrieben und genutzt wird. Unser Ziel ist es eine gemeinsame Plattform zu bieten, die umfangreiche Informationen zur Serie enthält und auf der sich Fans sich untereinander austauschen. Wir als Betreiber geben unser Bestes um euch mit aktuellen Infos, Hintergrundberichten zur TV-Serie zu versorgen und besondere Aktionen, wie bspw. das jährlich stattfindende internationale Fantreffen anbieten zu können.


    Doch um euch all diese Inhalte bieten zu können investieren wir viel Zeit und Geld in dieses Projekt, welches uns persönlich sehr am Herzen hängt. Unser Fanprojekt finanziert sich aktuell über die Fanclubleitung, welche zu gleichen Teilen die Serverkosten trägt und teilweise über sog. Affiliate-Links, dies sind Produktlinks (bspw. in unserem Fanshop) bei denen wir eine kleine Provision erhalten, wenn ihr auf einen der Links klickt und das Produkt kauft. Diese Methode haben wir eingeführt um lästige Popup- und Bannerwerbung aus unserem Forum zu verbannen, da diese einfach unschön aussieht, für Artikel wirbt, die überhaupt nichts mit Cobra 11 zu tun haben und/oder sowieso von eurem Adblocker blockiert wird.


    Um euch auch in Zukunft unser Fanportal und weitere Aktionen anbieten zu können, würden wir uns freuen, wenn ihr uns bei der Finanzierung dieses Projekts unterstützt und zukünftig bspw. eure „Alarm für Cobra 11“ - DVDs und Blu-rays über unseren Fanshop oder die zugehörigen social Media Kanäle bestellt.


    Wenn euch unsere Arbeit aber mehr Wert ist, dann könnt ihr uns auch gerne Spenden zukommen lassen. Diese werden auf einem besonderen Spendenkonto gesammelt und fließen 1:1 in die Community ein, bspw. durch kostenlose Aktionen für Mitglieder, neue Community-Funktionen, etc.


    Wir danken euch für eure Unterstützung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!