Feeds zu "Zu viele Pferdestärken"

  • Genau das was Ben sagte, dachte ich auch, als ich die Beschreibung der Stallung und des Auslaufes für die Ponys las: Luxusunterbringung für Equus:):thumbup:


    Puuh … das ist ja mal eine Ernüchterung :/… die kleinen Teufelchen haben es faustdick hinter den Ohren ... oder anders ausgedrückt, sie haben mit Menschen noch keine guten Erfahrungen gemacht … ich denke, bei allen Erfahrungen die Sarah mit Pferden hat, würde ich da mal einen Pferdeflüsterer anheuern ;)… Am schlimmsten ist die Situation für Tim und Mia-Sophie … die freuen sich auf ihre neuen tierischen Freunde … Aber ich bleibe optimistisch … Sarah wird eine Lösung finden:)


    Der kleine Josef tut mir furchtbar leid. Hat er Leukämie? … Und der Arzt will ihm eine entsprechende Behandlung verweigern???X(


    Sorry ich grinse mir einen ab: Dem Tierarzt fault im wahrsten Sinne des Wortes der Arm ab. Mich wundert nur, dass dieser Mann keine Sepsis hat. Na lange kann er nicht mehr warten, um ärztliche Hilfe aufzusuchen. Oder macht er es wie im Mittelalter … Hackbeil – Arm ab …


    Bitte um Fortsetzung

  • Da bin ich aber mal auf Semirs Idee gespannt, wie er das erklären will, dass er und Ben die Fährte des Viehhändlers und des Tierarztes aufnehmen wollen.

    Die Herbstferien nahen.... ähh... will Semir seine und Bens Familie etwa mitnehmen? "Schatz, wir fahren in den Ferien nach Rumänien."

    Da wäre ich auf die Reaktionen gespannt. Rumänien ist bestimmt auch ein schönes Land, aber als Feriendomizil würde mir das jetzt nicht als erstes einfallen. :/

    Außerdem könnte das ja auch gefährlich werden.

    Aber vielleicht hat Semir ja eine andere Idee und ich mache mir unnötig Sorgen.

    Jedenfalls bin ich schon sehr auf die Begegnung unserer Helden mit Jake gespannt. Der kleine Joseph macht dem immer noch Sorgen, aber wenigstens bringt eine Reittherapie kurzfristig Besserung.

    Auf den Ponys wäre eine Reittherapie zur Zeit unmöglich - die sind immer noch bockig. Bin mal gespannt, wie die zahm werden und nicht mehr nur nach dem eigenen Kopf handeln. Da braucht es ja fast einen Pferdeflüsterer.

    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. :thumbup:

  • so viele Informationen in dem Kapitel:

    Ben und Semir auf dem Weg der Besserung ... na die kleine Party auf der Dienststelle kann ich mir gut vorstellen ... und gleich wird die Situation ausgenutzt und unsere beiden Helden besorgen sich Informationen über die Händler und den Tierarzt

    dazu das Gespräch mit der Gattin ...

    hmmm ... lass mich raten:

    Familie Gerkhan und Jäger verbringen einen wunderschönen Urlaub am Schwarzen Meer und unsere zwei Helden gehen ein wenig auf Verbrecherjagd

    Wobei :/meine Nachbarn stammen aus Hermannstadt oder Sibiu habe ich schon viele Urlaubsfotos aus der Gegend gesehen ... ein tolles Urlaubsziel

    und für die beiden Ponys hätte ich einen Rat für Sarah: Besorge dir einen Pferdeflüsterer;)

  • Zuerst dachte ich, was will Semir denn jetzt in Salzburg? Ich dachte, der will nach Rumänien.

    Aber okay, der Ort in den Karpaten heißt ebenfalls Salzburg.

    Das fängt Semir ja schon sehr geschickt an - das muss man ihm lassen. Wie er den beiden Frauen das "Urlaubsziel" als Kurort für sich und Ben als Rekonvaleszenzler verkauft., das ist schon schlau.

    Und er ist auch gut vorbereitet. Hat sich gut informiert und auch ein Profi-Reiseverkehrskaufmann könnte einem Kunden eine solche Reise nicht besser aufschwatzen.

    Rein zufällig vergisst er aber zu erwähnen, dass sich dort in der Nähe ebenfalls zwei Verbrecher aufhalten, die er und Ben hoffen, dingfest zu machen. Ob Sarah und Andrea mit der Reise immer noch einverstanden wären, wenn sie das wüssten? :/

    Semir, Semir.... das riecht nach Ärger.

    Die bösen Buben knallen da in der Nähe ihrer Waldhütte auch noch wild mit ihren Waffen rum. Das kann ja heiter werden.

    Inzwischen geht es dem kleinen Joseph wieder schlechter. Das war leider abzusehen. Aber ich wüsste auch nicht, wie man ihm dort, an Ort und Stelle, helfen könnte. :(

  • ich schließe mich mal Trauerkloß an ;)

    Zuerst dachte ich auch an Salzburg in Österreich. Aber dann kam mir, Moment ... in Rumänien haben deutsche Auswanderer Städte mit deutschen Namen gegründet.

    Unsere Nachbarn stammen aus Hermannstadt oder Sibiu;)

    Als Urlaubsort sehr zu empfehlen ... :thumbup:jedoch führen doch unsere beiden Helden was anderes im Schilde

    Verbrecherjagd oder ;)

    Jetzt bin ich gespannt, ob unsere Freunde auf Jake und dessen Familie treffen ... denn der weiß ja, wo die Bösen leben ... wir bestimmt spannend ... freue mich auf ein wenig Action :love:

  • Die Familien Jäger und Gerkhan sind in Rumänien, an ihrem Urlaubsort, angekommen.

    Dort schwimmen sie im See, machen Sightseeing, genießen die Vorzüge des Hotels..... Gott, bin ich gerade neidisch! ICH WILL AUCH! ||

    Auch dem Wellness-Tag von Sarah und Andrea würde ich mich sofort anschließen.

    Aber während die beiden nichtsahnend entspannen, machen ihre Ehemänner heimlich Polizeiarbeit. Unter dem Deckmäntelchen eines kleinen Männerausflugs in die Berge. Und die haben nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei.

    Wüssten Andrea und Sarah was da wirklich läuft, gäbe es wohl einen Satz heiße Ohren für die beiden besten Kräfte der Polizei Nordrhein-Westfalen.

    Ich bin ein bisschen böse auf die beiden. X( Aber ich bin auch sehr gespannt darauf, was sich entwickelt, welche Abenteuer sie erleben werden und ob sie die Bösewichter schließlich dingfest machen können.

    RACHE FÜR DIE PONYS UND LUCKY! :evil:

  • Urlaub in Rumänien ... unsere Helden sind mit ihren Familien dort angekommen

    du hast es so schön beschrieben .... ich will auch hin und eine Auszeit genießen

    so wie Sarah und Andrea ... ein bisschen Wellness machen und sich verwöhnen lassen

    Ben und Semir gehen auf Expeditionstour in den Bergen ...

    die Spannung steigt

    wem begegnen sie zuerst ... den Bösen oder Jake

    bin gespannt

  • Blumenpflücken für die Feinmotorik - sehr gute Idee von Ben. :thumbup:Auch für Männer geeignet, die keine Probleme mit einem verletzten Arm haben. ^^

    Aber ich finde das sehr riskant, was Ben, Semir und Erhard da treiben. Sich unbewaffnet an so skrupellose Kerle ran zu schleichen. Wenn sie entdeckt werden, gibt´s auch keine Ausreden.

    Offensichtlich ist nur der Junkie-Tierarzt in der Hütte und sein Komplize treibt sich ballernd in der Gegend herum.

    So wie Ben sich an jedes Fenster heranschleicht, habe ich immer die Angst, dass der Händler gleich, mit dem Gewehr zielend, hinter ihm auftaucht. :huh:

    Das ist zwar sehr spannend, belastet aber auch gerade mein Nervenkostüm. =O

    Übrigens freut es mich auch, dass es dem Tierarzt so dreckig geht.

    Das hat er sich verdient. :evil:

    Im Gegensatz zu dem kleinen Joseph. Hoffentlich wird dem bald geholfen. :(

  • also der Therapieansatz von Ben und Semir war schon genial ...

    Feinmotorik stärken ... Muskulatur in den Beinen stärken ... :):)

    und dann werden die Bergwanderer tatsächlich fündig

    Ben schleicht sich an ... die Beobachtungen sehr interessant ..

    ich hoffe nur, unsere Helden bleiben vernünftig ... unbewaffnet und alle beide noch mit Schlagseite ...

    der Plan, die Krüger einzuschalten, klang vernünftig

    nur .... hmmm ... was spielt dieser Jake jetzt für eine Rolle :/:/:/

  • Er hat ein Häschen gekillt! ||

    So, jetzt hasse ich den Pferdehändler genauso sehr wie den Tierarzt. Töten macht ihm also Spaß - ein ganz sympathischer Bursche. :cursing:

    Und jetzt hat er leider auch noch Ben entdeckt und legt auf ihn an. =O

    Wo sind Semir und Erhardt? Die haben den Fiesling wohl leider noch nicht bemerkt. Aber zum Glück kommt Jake auf seinem Pferd vorbei. Ich hoffe, er kann noch verhindern, dass Ben mit einem Kopfschuss endet.

    Ich hoffe, der Pegasus reitet den Schurken jetzt ordentlich über den Haufen. Attackeeeeeeee :!:

  • da wartet man so lange auf eine Fortsetzung der Geschichte :) und dann verpennt man das neue Kapitel :D

    irgendwie war es zu erwarten ... Ben macht so einen kleinen Alleingang

    und was passiert: Man sieht sich immer zweimal im Leben

    muss denn ausgerechnet der Pferdehändler in dem Augenblick von der Jagd zurückkommen X(

    entdeckt Ben und will ihn erschießen X(X(

    das geht mal gar nicht! Ich frage mich auch, wo ist Semir und sein ehemaliger Kollege?

    Wird Jake der Lebensretter in letzter Sekunde :?:

    Bitte um die Fortsetzung ;)

  • Oh nein! =O Obwohl Jake blitzschnell handelt und sein Messer wirft, wird Ben wohl trotzdem von dem Schuss getroffen.

    Edel von Jake, dass er in der Situation noch auf den Arm zielt. Aber auch verständlich, denn kaltblütig einen Menschen zu töten, hätte ihn mir nicht sympathisch gemacht.

    In Wildwestmanier wirft sich Jake dann noch vom Pferd auf den Bösewicht und macht ihn dingfest. Lustig, dass er in dieser Westernshow einen Cowboy spielt, denn ich hatte, während dieser Aktion, die ganze Zeit Winnetou vor Augen. ^^

    So, jetzt ist aber Schluss mit lustig. Was ist mit Ben? Wo wurde er getroffen? Ist er schwer verletzt?

    Jetzt kommen wohl Semir und Ehrhardt dazu, aber den Tierarzt sollte man auch nicht vergessen. Denn im Gegensatz zu unseren ganzen Freunden, ist der bewaffnet. =O

    Irgendwie bin ich für den Fortgang der Geschichte nicht so richtig optimistisch. :(

    Bald weiterschreiben, susan! Ist spannend! :thumbup:

  • na super ... zum Schluss ein Cliffhanger X(

    sorry Susan, wie kann du bitte an der Stelle aufhören

    was ist mit Ben?

    aber zurück auf Anfang ... meine Hoffnung wurde erfüllt und Jake greift ein :):thumbup:

    setzt alle seine Fähigkeiten, um den für ihn Unbekannten zu retten

    nur hat er es wirklich geschafft?

    bitte um baldige Fortsetzung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!