Feeds zu "Zu viele Pferdestärken"

  • so jetzt muss ich erst mal tief durchatmen ;(

    ich bin noch immer völlig geschockt über die Brutalität, mit der der Tierhändler und der Tierarzt gegenüber Tier und Mensch vorgehen.

    Ich hatte bei deinen Beschreibungen so ein riesiges Shire Hores im Kopf, normal die Gutmütigkeit in Person ... und mir dann vorgestellt, was da so alles passiert, wenn das Tier zu tritt bzw. auf was drauf tritt.

    OMG

    ich hoffe nur, dass Lucky und Sarah dem Drama ein Ende bereiten können

  • Meine Güte, das war jetzt heftig! =O

    Ja, da hat die Ausrede mit den Sätteln aber mal gar nichts gebracht. Wie brutal der Viehhändler und der Tierarzt gleich vorgehen!

    Die beiden machen nicht nur illegale Geschäfte und schrecken vor Tierquälerei nicht zurück, denen geht auch ein Mord ganz leicht von der Hand.

    Und wie perfide sie das aufziehen! Ben wird von den Hufen des schweren Pferdes totgetrampelt - da ist man dann schnell aus der Sache raus. War halt Bens Risiko, zu dem Pferd in die Box zu gehen, was soll die Polizei da machen? Anscheinend hat er noch mit einem Skalpell am Hals des Pferdes rumgeschnippelt - kein Wunder, dass das Pferd da durchgedreht ist. So soll es wohl aussehen.

    Aber ich glaube, die haben ihren Plan ohne Lucky gemacht. Der hat sein Herrchen nämlich gehört und wenn man zurückdenkt, wie Lucky Ben damals im Tierheim verteidigt hat, dann sollten die fiesen Burschen die Beine mal lieber in die Hand nehmen.

    Und zum Glück ist auch Sarah in der Nähe. Ich fürchte, ohne ihre Erste Hilfe hätte Ben wohl auch kaum eine Chance. ;( Das wird ein Schock für sie sein. Aber ich denke, wenn Ben noch bei Bewusstsein ist, wird er ihre Hilfe jetzt wohl kaum ablehnen.

    Uih, das war megadramatisch und toll geschrieben. Ich giere schon nach der Fortsetzung. :thumbup:

  • Uuuhh... das war ja wieder dramatisch!

    Diese fiesen Verbrecher! X( Zum Glück greift Lucky ein und schützt das Pony, und damit Ben, vor weiteren Elektro-Schocks.

    Auch Sarah begreift dann, was vor sich geht und sie tut das einzig Richtige. Wenn sie im Stall geblieben wäre, wäre sie das nächste Opfer gewesen und das hätte keinem geholfen.

    Und Jenny schickt ja wohl der Himmel. Genau zum richtigen Zeitpunkt kommt sie am Stall vorbei.

    Leider ist der Stallbetreiber jetzt auf der Flucht. Was ist inzwischen im Stall vor sich gegangen? Ich hoffe ja, Lucky ist nichts passiert.

    Wenn Tiere leiden, kann ich das nicht so gut verkraften. =O

    Ich hoffe, Lucky hat dem Tierarzt inzwischen die Hand abgebissen. :cursing: Verdient hätte er es!

    Auf jeden Fall braucht Ben jetzt dringend Hilfe. Der ist bestimmt lebensgefährlich verletzt. Super! Ääähhh... ich meine natürlich schrecklich! Ganz schrecklich! ;(

    Schreib bitte schnell weiter, Susanne! :thumbup:

  • Ich bin immer noch schockiert, über das brutale Vorgehen des Tierarztes. Ich dachte immer ein Tierarzt will Tieren helfen und nicht Tiere quälen. :(X(Der hätte tatsächlich mit Hilfe des Kaltblüters Ben umgebracht. X(Wahnsinn … einfach nur Wahnsinn, wofür ein unschuldiges Pferd herhalten muss.

    Lucky wird zum rettenden Engel in letzter Sekunde. :)
    Sarah ist zumindest ein wenig vernünftiger als Ben und bringt sich nicht unnötig in Gefahr. Wobei … ich würde Ben diesmal keinen Vorwurf machen. Wer konnte denn ahnen, dass der Tierhändler und der Tierarzt eiskalte Mörder sind. Hilfe naht ... Jenny ist da …
    Nur wer ist geflohen? Beide Täter? …. Hmmm :/… Lucky würde doch den Tierarzt nie freiwillig aus seinem Fang lassen?:/

    Bitte um schnelle Fortsetzung ;)

  • Ach du Schreck. In den letzten Abschnitten haben sich die Ereignisse ja nahezu überschlagen.


    Das der Tierarzt völlig skrupellos ist, daran Zweifel ich schon seit einigen Kapiteln nicht mehr. Aber dieses Mal hat er sich selber wieder einmal übertroffen und das leider im negativen Sinne.
    Der Pferdehändler macht nur zu bereitwillig mit. Der denkt auch nur an seinen eigenen Profit und daran seine eigene Haut zu retten.
    Das der Tierarzt nicht vor Mord zurückschreckt wissen wir ja bereits, aber das der Pferdehändler auch nicht davor zurückschreckt ist gruselig.
    Was für abartige Menschen es doch gibt, die überhaupt kein Gewissen mehr haben. Sehr traurig sowas.


    Aber in Bens größter Not kommt ihm sein treuer Gefährte Lucky zur Hilfe. Er ist einfach ein wunderbares Lebewesen. Was wäre Ben nur ohne seinen Hund.


    Und auch Jenny die wohl der Himmel genau in diesem Moment schickt, sowie Sarah kommt dazu.

    Hoffentlich behalten Jenny und Sarah die Nerven und tuen nichts unüberlegtes. Besonders Sarah sollte jetzt ganz ruhig bleiben, sodass sie Ben bald erste Hilfe leisten kann, bis ein Arzt da ist und er ins Krankenhaus kommt, wo er anständig versorgt werden kann.


    Sehr ärgerlich das einer der Täter vorerst fliehen konnte. Wenn sie richtig Pech haben sind sogar beide Täter weg.
    Aber ich bin mir sicher das Jenny mit Hilfe der anderen PAST Mitgliedern die beiden Verbrecher kriegen wird. Und dann werden die beiden für ihre Taten bestraft, so wie sie es verdient haben.


    Ich frage mich nur wie Ben als erfahrenen Polizist so leichtsinnig sein konnte.
    Gerade wo er doch wusste das der Tierarzt erbarmungslos ist, hätte er noch vorsichtiger sein müssen und vor allem wo er derzeit so schlecht zu Fuß und dazu noch unbewaffnet ist, hätte er erst sein Handy holen müssen.
    Das ein flotter Spruch und eine banale Ausrede wohl nicht ziehen wird, wenn er erwischt wird, dass hätte Ben schon wissen können bevor es passiert war.
    Er hat einfach grob fahrlässig gehandelt und jetzt muss er die Konsequenzen daraus mal wieder ertragen.


    Das Ben jetzt wieder schwer verletzt ist und auch ins Krankenhaus muss konnte ich mir natürlich am Anfang der Geschichte schon denken. Natürlich wusste ich nicht wie und wann, aber eben das es kommen wird.
    Dennoch hatte ich bis zuletzt gehofft das diese Geschichte mal anders wird und so etwas abwechslungsreicher als der sonst übliche Verlauf.
    Mir hätte es gut gefallen wenn Ben und Semir mal konsequent für eine Story die Rollen getauscht hätten.
    Und ganz unverletzt war Ben ja auch bisher nicht. Ich glaube auch so hätte Ben die von den meisten Lesern wohl so geliebten dramatischen Momente haben können. Nur eben mal auf eine andere Art und Weise.
    Und sowas hättest du auch locker geschafft zu schreiben. Kreativ und flink genug bist du dafür ja schließlich.

    Das ist natürlich nur meine Meinung und ich werde die FanFiction natürlich trotzdem weiter lesen, gerade weil ich natürlich weiß was du für Geschichten schreibst und es nicht unerwartet kam.
    Es ärgert oder enttäuscht mich auch keineswegs. Ich wollte meine Gedanken dazu nur mal mitteilen, weil ich denke das der Feedback Bereich auch für sowas da ist.
    Ich schreibe einfach die Gedanken die mir so beim lesen kommen auf.
    Du als Autor musst natürlich nicht meinen Wünschen gerecht werden, sondern den Ansprüchen die du selber an deine Story hast.
    Ich erwarte kein für mich maßgeschneidertes Kapitel. So kam es mir nämlich in der Vergangenheit vor als ich bemängelt hatte das ich mir mehr Gefühle zwischen Andrea und Semlr wünsche und prompt so ein Kapitel kam, sondern ich hoffe einfach das du dir das ein oder andere im Hinterkopf behältst und es dann vielleicht im passenden Moment mit einbaust.
    Aber nicht ich oder ein anderer gibt den Verlauf der Geschichte vor, sondern du allein als Autor.
    Wir können nur Anregungen geben und du entscheidest ob sie dir gefallen und du sie verwendest oder ob du sie ignorierst.
    Was ich dir damit im Kern sagen möchte ist, ich möchte nicht das du mir die perfekte Geschichte schreibst, damit ich nicht mehr meckern kann. Ich möchte nur das du mein Feedback liest und es zur Kenntnis nimmst. Du musst nicht alles annehmen, wie oben schon geschrieben.
    Man muss in den Fanfictions und auch im Leben nicht allen gerecht werden und auch nicht jedem immer gefallen.
    Jeder entscheidet selber was er für gut oder schlecht empfindet.
    Meine Intention war es nicht dich von deinem Weg der Story anzubringen um meinen Willen zu bekommen.
    Es sollen nur Anregungen sein.
    Klar freue ich mich sehr wenn sich ein Wunsch aus meinem Feedback erfüllt.
    Aber zuletzt hatte ich das Gefühl das es so in die Storyline noch mal eben rein gequetscht wurde damit ich zufrieden bin, weil ich was kritisiert habe.
    Mir reicht es auch im kleineren Stil.
    Mal hier oder da ein Satz oder so.
    Vom Geschichten schreiben habe ich nicht so die Ahnung, deshalb kann ich da nicht sagen wie man was wann und wo richtig einbaut, das kannst du viel besser.
    Ich bin mir nicht so sicher wie ich mein Anliegen am besten beschreiben soll, ohne das es so klingt als wäre ich nie zufrieden. Ich hoffe aber du hast trotzdem verstanden was ich dir sagen möchte.


    Jetzt freue ich mich auf jeden Fall erstmal auf die nächsten Kapitel. :) :) :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Oh nein! Das Bild, wie Ben blutend in der Ecke liegt und den reglosen Lucky an sich gepresst hält. ;(

    Bitte, susan, lass Lucky nicht tot sein! Das ertrag ich nicht!

    Dieser fiese Tierarzt! Ich hoffe, sein Arm entzündet sich und er kriegt eine Blutvergiftung und verendet elendlich. X(

    Er und der Pferdehändler wollen sich jetzt erstmal nach Rumänien absetzen. Ich hoffe, sie schaffen es nicht dorthin. Oder vielleicht doch und in Rumänien gibt es dann keine ärztliche Versorgung und der Tierarzt verendet an Luckys Biss elendlich. X( Ach, das hatte ich ja schon.

    Jetzt kann Ben sich wieder glücklich schätzen, eine so besonnene, krisenerprobte Frau zu haben. Sarah schafft es, das panische Pony zu beruhigen und wegzuführen. Jetzt ist der Weg zu Ben und Lucky zum Glück frei.

    Ich weiß nicht, um wen von den beiden ich mir gerade größere Sorgen mache. Es ist schrecklich! ;(

  • Dem Tierarzt und dem Händler ist die Flucht gelungen ... hmm ... ich hoffe nicht für lange. Der Weg von Köln Richtung Rumänien ist ganz lange A3 ... Ich vertraue da auf Hartmut und Co.

    Dem Tierarzt wünsche ich viele Schmerzen ... möge ihm der Arm abfaulen X(... boah, ich weiß das ist Böse

    Zurück im Stall ... ich musste erst mal schlucken ... Lucky ist auch verletzt ... oder schlimmer :(=O Den Retter in der Not kannst nicht sterben lassen

    Sarah entpuppt sich als "Pferdeflüsterin" und schafft das Shire Horse aus der Box ... jetzt ist die Frage: Wie schlimm wurde Ben verletzt?

    Bin auf die Fortsetzung gespannt.

  • Dass Ben so viel redet und noch so viel Willenskraft hat, würde mich ja auch beruhigen, wenn das Pony ihm, wenn ich mich richtig erinnere, nicht voll in den Bauch getreten hätte. 8|

    Was muss es Sarah jetzt Überwindung kosten, sich um Lucky zu kümmern und nicht bei Ben sein zu können.

    Denn sie weiß ja nicht, wie schwer er verletzt ist, und das könnte gerade das letzte Mal gewesen sein, dass sie ihren Mann lebend gesehen hat. ;(

    Aber es ist Bens Wille und er macht seine Drohung wohl auch wahr, sich nicht behandeln zu lassen, bevor nicht auch Lucky Hilfe kriegt.

    Und dass er seinen Hund nicht jedem Hinz und Kunz überlässt, der SAGT, dass er sich um Lucky kümmern wird, ist auch klar.

    Er will, dass sich jemand kümmert, dem er 100%ig vertraut und das ist nun mal Sarah.

    Jetzt hat sowieso das Notfall-Team das Sagen und Sarah könnte nicht mehr viel für Ben tun. Außer dem seelischen Beistand halt.

    Aber Ben wird wohl eh bald eine Narkose kriegen, schätze ich mal. :/

    Bin sehr gespannt, wie es bei Mensch und Tier weitergeht. :thumbup:

  • Bei Semir sieht ja alles gut aus … die nächste OP wenn gut verläuft, kann es nur noch aufwärts gehen. :):thumbup:Wenn ich daran denke, wie furchtbar seine Verletzungen waren, grenzt das fast schon an ein kleines Wunder.
    Ach wie süß … die Notärztin heißt Frau Dr. Krüger … :/;)
    Ben hat auf jeden Fall einiges abgekriegt, als das Pferd in seiner Panik und Verzweiflung nach ihm getreten hatte. Bauchtrauma … da dreht sich bei mir das Gedankenkarussell auf Dauerschleife … der Oberschenkel, ist wohl die harmloseste Verletzung … wobei gibt es so was überhaupt:/
    Dank Jenny wird Ben in die Uni-Klinik gebracht … :)
    Na die werden sich freuen, wenn ihr Stammgast wieder einmal eingeliefert wird
    So und was ist mit den Flüchtigen?

  • Und was ist mit Lucky? =O


    Semir wird am Abend leider vergeblich auf den Besuch Bens warten. Es sei denn, der kriegt den Bettenplatz neben ihm. :|

    Noch ist Ben ja ganz stabil und muss beim Abtransport auch nicht intubiert werden, aber die Schmerzen, wenn man den Bauch vorne berührt, sind schon besorgniserregend. Bin gespannt, was da rauskommt, wenn man ein CT oder sowas macht.

    Der Oberschenkel steht auch bei mir erst an zweiter Stelle, obwohl es da ja auch bleibenden Schäden oder Komplikationen geben kann. :/

    Ben kriegt zum Glück nicht so viel von der Fahrt in die Klinik mit - er schwebt gerade in rosaroten Sphären.

    Wenigstens wird Andrea jetzt nicht mehr sauer auf ihn sein. 8o

    Mehr Positives fällt mir gerade nicht ein. :whistling:

  • beim Lesen des Kapitels ist mir wieder einmal bewusst geworden, welche Fortschritte es mittlerweile in der Tiermedizin gibt

    ... Wahnsinn ... Da gibt es tatsächlich einen Neurologen, der Lucky operieren wird. Zumindest gehört Sarah zu den vernünftigen Tierhaltern, der das Wohl des Hundes am Herzen liegt ... Lucky soll nicht unnötig leiden. Da habe ich im wahren Leben schon ganz andere Dinge erlebt.

    Ben ist zwischenzeitlich in der Klinik angekommen ... die medizinische Versorgung hört sich vorerst einmal nach Routine-Programm an ... wobei, was ist mit den Verletzungen im Bauchraum?

    Konservative Behandlung mit viel Bettruhe und engmaschiger Überwachung.

    Jetzt wünsche ich mir eigentlich nur, dass er neben Semir aufwacht.

    Eine letzte Frage habe ich noch: Wer jagt denn die Bösen? Der Tierarzt und der Tierhändler werden doch nicht flüchten können?

    Ben ist auf jeden Fall länger außer Gefecht. Semir sowieso ...

    Wer?

  • Über den Neurochirurgen habe ich auch gestaunt. Ich dachte immer, bei den Tieren ist der Tierarzt für alles zuständig. Da gibt es also auch Spezialisten?

    Ja, die Tierarztrechnungen sind ein großes Thema. Wie viel die Behandlung schon von kleinen Tieren kosten kann, ist wirklich beachtlich. Da ist es gut, dass Ben und Sarah was auf der hohen Kante haben. Aber wer sein Tier wirklich liebt, verschuldet sich auch für seine Rettung. Schließlich ist ein Tier ein Familienmitglied.

    Lucky ist ein bisschen wie sein Herrchen. Der Allgemeinzustand ist auch nach der schlimmsten Attacke noch ganz gut und so hat Lucky schon Chancen, das Ganze zu überleben. Hoffe ich wenigstens.

    Auch Ben muss anscheinend erstmal nicht operiert werden. Da frage ich, wie Mikel, im Bauch alles okay?

    An das Drahtdings im Oberschenkelknochen kann ich mich noch erinnern. ^^ Das kommt mir bekannt vor.

    Sehr realitätsnahes Kapitel. Da erkennt man vieles wieder. Und ist über anderes erstaunt. :thumbup:

  • Sarah ist bei ihrem Ben auf der Intensivstation angekommen ....

    also ich verzeihe ihr, dass sie das Privileg genießt, auch außerhalb der Besuchszeit zu ihrem Mann darf ;)... ich weiß ja aus eigener Erfahrung, so ab und an genießt man mal ein Privileg ... außerdem erfahren wir so, wie es um unseren Lieblingspolizisten steht

    eine Not-OP wegen der Verletzungen im Bauchraum war nicht notwendig, aber klar, die engmaschige Überwachung zeigt mir, Ben ist noch nicht über dem Berg ... also weiter Bangen und Hoffen

    und einen Gruß an die liebe Sarah: ich würde auf das Doppelzimmer bestehen, denn ich hege die leise Hoffnung, dass demnächst Semir in seinem Bett auf den leeren Platz geschoben wird

    das Kapitel ist ein wenig wie Ruhe vor Sturm

    auf der anderen Seite ... Oberschenkel OP und Ben jagt die Bösen auf Krücken ... das wäre doch was, denn einer muss ja den Tierarzt und den Händler ;)schnappen

  • Ich denke auch, dass Semir gerade bei einer Untersuchung ist und bald seinen Bettenplatz wieder einnehmen wird. Dann neben Ben.

    Na, da wird Semir Augen machen!

    Wie es auf den ersten Blick scheint, hat Ben Glück im Unglück gehabt und seine Verletzungen sind nicht so schwer.

    Auf den zweiten Blick sieht es aber schon wieder nicht so gut aus. Flüssigkeitsansammlungen, Verschattungen um die Organe.... wenn da nicht mal noch was nachkommt. =O

    Auch wenn Bens Werte noch ganz gut sind... ich denke, das kann sich schnell ändern.

    Wenn Sarah später nach Hause geht, können wir froh sein, dass dann wahrscheinlich Semir neben Ben liegt und ein bisschen auf ihn aufpasst.

    Süß, dass sich Ben als allererstes nach Lucky erkundigt hat. Hunde sind ja treue Wegbegleiter. Und Ben gibt das zurück. <3

  • ich gebe zu, ich war beeindruckt von Beschreibung der OP des Neuro-Chirurgen bei Lucky ... ich weiß ja aus eigener Erfahrung, was in der Tiermedizin mittlerweile alles möglich ist ... aber trotzdem :thumbup::)

    Ich wusste ebenfalls nicht, dass Levetriracetam ebenfalls in der Tiermedizin als Anti-Epilepileptika eingesetzt wird ... als Dauermedikation? Ich gehe davon aus, als krampflösendes Notfallmedikament etwas anderes eingesetzt wird.

    Zum Glück kann Sarah die gute Nachricht über Lucky noch an Ben weiter geben ... tja, wenn der wüsste, wer sein Bettnachbar ist

    unwillkürlich hatte ich bei deiner Beschreibung die Szene aus der Folge "Landei" im Kopf ... :D

  • Irgendwie niedlich, dass Ben und Semir jetzt wiedervereint sind und das noch gar nicht wissen.

    Semir wird auch staunen, wenn er entdeckt, wer da neben ihm im Bett liegt. Aber so schnell lässt sich Ben, in Punkto Klinik, halt nicht die Butter vom Brot nehmen. ;)

    Schön zu wissen, dass sich in (manchen) Tierkliniken um die Tiere genauso gut gekümmert wird, wie um die Menschen. Und dass man nicht einfach sagt, das Tier ist schwer verletzt - schläfern wir es halt ein.

    Jetzt hoffe ich, dass Lucky die OP wirklich gut überstanden hat und sich nicht hinterher in eine reißende Bestie verwandelt. =O Aber das kann ich eher nicht glauben.

    Echt? Und bei Menschen ist das auch so, dass so eine OP-Wunde einfach mit einer Kompresse abgedeckt wird, die an der Kopfhaut festgetackert wird? :/ Seltsamer Gedanke! Aber gut, wenn das so das Beste ist.

    Ben ist jetzt jedenfalls beruhigt, dass es Lucky einigermaßen gut geht, und er kann sich nun ein bisschen auf sich selbst konzentrieren.

    Ich bin schon so gespannt, wie das wird, wenn Ben und Semir entdecken, wer ihr jeweiliger Bettnachbar ist. :thumbup:

  • Da ist die Überraschung auf beiden Seiten groß, als Ben und Semir entdecken, wer ihr jeweiliger Bettnachbar ist.

    Ein Wunder, dass Semir nicht wieder denkt, dass er noch einen Narkose-Traum träumt, als Ben ihm erzählt, was inzwischen alles passiert ist. Wenn man die ganze Geschichte nochmal so am Stück hört, ist das ein ganz schöner Krimi.

    An der Stelle mit Lucky musste ich lachen, denn dieses Sprichwort "Wie der Herr, so´s G´scherr" ist mir eingefallen, noch bevor ich es dann gelesen habe. :D Da ist wirklich was dran.

    Deshalb passen Ben und Lucky also so gut zueinander. ;)

    Aber dann müssen sich Semir und Ben erstmal den Medikamenten geschlagen geben und ihre Unterhaltung verschieben.

    Leider ist die Flüssigkeitsansammlung in Bens Bauch größer geworden. Da blutet wohl irgendwas vor sich hin. War ja zu befürchten. =O

    Aber zum Glück geht´s auch dem Tierarzt auf der Flucht nicht so prächtig. Bravo, Lucky! Dem hast du einen mitgegeben. :thumbup:

    Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

  • Die Freunde auf der Intensivstation vereint ... :)

    kann mir die Überraschung der Beiden gut vorstellen

    während es bei Semir langsam aufwärts geht, mache ich mir bei Ben einige Sorgen

    also gut ... so ein kleiner minimal invasiver Eingriff, um Blutungen zu stillen ist erlaubt ... aber ansonsten wünsche ich mir ein weiteres Drama mehr

    dem Tierarzt wünsche ich nur eines: Der Arm möge abfaulen ... der soll leiden, für das war er den Tieren und unseren beiden Lieblingspolizisten angetan hat

    hmmm ... aber wenn die Flucht nach Rumänien gelingt ... :/

    gibt es einen Zeitsprung ... unsere Polizisten genesen ... gehen in Draculas Heimat auf Verbrecherjagd ...

    ich weiß, das Kopfkino geht schon wieder mit mir durch ;)

    ich lasse mich überraschen, wie die Geschichte weiter geht

  • Juhu! Lucky geht es sehr viel besser. Ich wusste doch, dass er ein zäher Bursche ist. So schnell lässt sich Lucky nicht kleinkriegen. :love:

    Und auch bei Ben gibt es scheinbar gute Nachrichten. Die Flüssigkeit in seinem Bauch ist kein Blut, sondern Gewebeflüssigkeit. Wobei ich jetzt irgendwie das ungute Gefühl habe, dass die vom Labor darin etwas finden, was da nicht reingehört und Schwierigkeiten verursachen könnte. :/

    Aber schön, wie Ben schon wieder von Semir unterstützt wird. Hand halten, geht noch nicht, aber Blicke und Aufmunterungen sind schon wieder am Start. :thumbup:

    Ich hätte auch lieber in Semirs Augen geblickt, als zu verfolgen, wie einem die Riesennadel da in den Bauch gestochen wird. So war das für Ben ganz gut zu ertragen.

    Aber auf das Ergebnis des Eingriffs bin ich echt gespannt. =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!