Feeds zu "IX"

  • Christian kennt keine Skrupel und würde über Leichen gehen und die arme Jenny ist das Opfer. ;(Die stand neben Christian und hatte von dieser Seite gar nicht mit einer Gefahr gerechnet. X(


    Ich hatte ein bisschen die Sorge, dass Lucas noch mal so eine Nummer durchzieht, wie bei Carina, aber der hat sich doch im Griff. Ben, der verständlicherweise total wütend auf seinen Cousin ist und wahrscheinlich auch menschlich total enttäuscht, auch wenn die schon als Kinder nicht das innigste Verhältnis hatten, war auch einen Moment nicht kalkulierbar. Da hatte ich auch Sorge.


    Jetzt ist Christian mit Jenny auf der Flucht, aber die PAST Familie wird Jenny nicht im Stich lassen, die sind denen schon auf den Fersen.

  • Das ist schon lustig, dass wir die ganze Zeit spekuliert haben, ob Lucas nun ein Guter oder ein Fieser ist, und die ganze Zeit der eigentlich harmlose Christian der Oberschurke war. Der ist ja ganz schön skrupellos. Mal eben hunderttausende Tote - juckt ihn nicht, jetzt ist seine große Zeit, jetzt will er groß absahnen.

    Kann man mit solchen Blutgeld glücklich werden?

    Bens Wut und seine Enttäuschung waren auch sehr greifbar. Verständlich, da er mit seinem Cousin seine Kindheit verbracht hat. Da gibt es sicher noch viele schöne Erinnerungen und dann wird der Jugendfreund so ein Blödmann.

    Das war ein sehr glaubwürdiges Kapitel mit sehr nachvollziehbaren Handlungen und Dialogen. Das ist mir halt immer sehr wichtig, dass es sich "richtig" anfühlt. Und das tut es so oft bei dir, Campino, deshalb mag ich deine Geschichten so.

    Und ich bin mega-gespannt, wie das ausgeht. :thumbup:

  • man kommt kaum zum Durchatmen bei der Geschichte .... da denkt man alles wendet sich zum Guten ... die Geiseln befreit ... Lukas erzählt sein nächstes Geheimnis ... und dann macht es bumm :/:/:/

    Stille Wasser gründen tief .... wer hätte das gedacht, was sich hinter der Fassade von Christian verbirgt ... ich bin erst einmal sprachlos und schockiert

  • Nein, du hast Jenny nicht getötet, Campino. Da kannst du mich nicht reinlegen. Nicht Jenny auch noch. =O

    Beim unfähigen Christian hat sich einfach ein Schuss aus der Waffe gelöst, der haarscharf an Jennys Kopf VORBEI das Seitenfenster zerschossen hat. So war das!

    Und weil er jetzt FAST jemanden erschossen hätte, ist dieser Möchtegern-Gangster so geschockt, dass er Jenny anhalten lässt und sich ergibt.

    Das war ja wieder ein Meisterstück von Hartmut, wie er aus diesem Datenstick quasi einen Selbstzerstörungsstick gemacht hat. So ist die Welt jetzt erstmal gerettet. Allerdings weiß ich nicht, ob ich Christian diese Information gegeben hätte. Das hätte tatsächlich zu einer Kurzschlussreaktion führen können. :/

    Womit ich wieder auf den Anfang meines Feeds zurückkommen will. Ich hoffe, du schreibst das jetzt genauso auf, wie ich die Situation geschildert habe.

    Aber wie auch immer.... es ist sau-spannend. Und ich hätte das nächste Kapitel gerne genau jetzt. :thumbup:

  • Also Campino ... dass kannst du nicht bringen X(

    habe ich dir schon einmal geschrieben ... ich hasse Cliffhanger:rolleyes:

    wie kannst du an dieser Stelle aufhören und uns im Ungewissen lassen

    was ist in dem Fluchtfahrzeug geschehen?X(

    Ich will wissen, was passiert ist ... :)

  • Spannung, Spannung, Spannung!

    Auch wenn Hartmut es geschafft hat den Stick zu manipulieren und Ben das während der rasanten Verfolgungsjagd seinem Cousin mitteilt-

    ICH WILL SOFORT WISSEN WAS IM FLUCHTFAHRZEUG GESCHEHEN IST!


    War der Schütze Lucas, der Christian getroffen hat und der ist unglücklich auf Jenny gefallen, so dass die die Kontrolle über den Wagen verloren hat? Oder hat Christian einfach Jenny ermordet?:huh:

    Oder haben beide gleichzeitig geschossen und die Insassen sind schwer verletzt, aber nicht tot?

    Im Prinzip egal, denn wenn man bei so einem Affenzahn auf der Autobahn verunfallt, kann das alleine schon den Tod bedeuten.:(

  • Ich wollte gerade ein eigenes Feed schreiben, ich stelle aber gerade fest, dass ich das Feed von Trauerkloß genauso übernehmen kann und alles genauso empfunden habe.^^


    Sehr spannend und ich glaube auch nicht, dass Du Jenny hast sterben lassen. Das würdest Du doch nie tun, also hoffe ich jetzt mal. =O


  • Sehr spannend und ich glaube auch nicht, dass Du Jenny hast sterben lassen. Das würdest Du doch nie tun, also hoffe ich jetzt mal. =O

    Das habt ihr bei Kevin auch schon gedacht :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Hah! Jenny ist nicht tot - hab ich´s doch gewusst! Leider weiß ich nicht, wie schwer sie verletzt ist und ob Christians Kugel sie getroffen hat. =O

    Offensichtlich hat dieser Mistkerl wohl tatsächlich mit Absicht abgedrückt. Ich hoffe, Ben "kümmert" sich richtig um ihn. X(

    Jedenfalls hat Jenny in ihrer Bewusstlosigkeit/Nahtoderfahrung? Kevin wiedergesehen. Und es war kein schlechtes Wiedersehen. Vielleicht kann sie davon etwas für ihr künftiges Leben und ihre Trauerverarbeitung mitnehmen.

    Kevins Aussage, dass er nicht tot ist, deute ich mal dahingehend, dass er jetzt an einem anderen Ort ist, in einer anderen Welt lebt. In einer friedlicheren, in der es ihm gutgeht.

    Ob man daran glaubt oder nicht, die Vorstellung ist doch sehr schön und tröstlich.

    Aber ich hoffe, Jenny folgt ihm dahin nicht so schnell und kommt rasch ins Krankenhaus, wo sie wieder gesund wird.

    Schönes Kapitel, Campino! Sehr sensibel geschrieben. :thumbup:

  • Atemlos habe ich zunächst das tröstliche Wiedersehen von Jenny und Kevin verfolgt, aber die ganze Zeit war da dieser Kummer in meinem Herzen- wenn die beiden aufeinander treffen ist Jenny ebenfalls tot.

    Aber das Gefühl der beiden Liebenden und die Stimmung drum herum war erste Sahne beschrieben.

    Allerdings scheint auch Kevin sich noch in einem Zwischenreich zu befinden und wenn es Jenny gelungen ist zumindest fürs Erste wieder zurück ins Leben zu finden, dann wäre das bei Kevin ja vielleicht auch möglich!:/.

    Aber jetzt hoffe ich einfach für sie, dass sie den Unfall folgenlos übersteht-das hat sie erst mal klasse gemacht wie gelernt, aber dass es dann erst mal schief gegangen ist-nun gut, so ist das Leben!

    Ihre Freunde kümmern sich rührend um sie und ob Christian überlebt ist mir einfach nur schnurzpiepegal:cursing:, der hat bei mir versch.....

  • so ... ich habe mir dein neues Kapitel ein weiteres Mal durchgelesen und bin wieder total geflasht ...

    diese Begegnung zwischen Kevin und Jenny hat mich emotional tief berührt ...

    allerdings sitzt da so ein kleines Männchen in meinem Kopf und fragt ständig: Wird Jenny überleben? ...

  • Jenny scheint zwar schwer verletzt zu sein, aber sie lebt! Ich hoffe jetzt ihre Verletzungen sind nicht ganz so schlimm wie zunächst angenommen, aber ihre Nahtoderfahrung mit Kevin lässt einen durchaus bibbern, ich hoffe in der Klinik gibt es dann gute Nachrichten.

    Christian hat zwar ebenfalls Schmerzen, aber wer noch einen Fluchtversuch wagen kann, ist wohl nicht ganz so schlimm dran.

    Semir und Ben sind völlig auf ihre Freundin fokussiert, was auch verständlich ist und gerade Ben war noch bis vor kurzer Zeit ebenfalls in der Hand der Geiselnehmer und hat bei seiner Flucht gemeinsam mit seinem Cousin durchaus was abgekriegt, für den gelten eh mildernde Umstände. Aber auch Semir ist schwer persönlich betroffen wie seine Gedanken erahnen lassen.

    Nach all dem was gerade geschieht, ist den beiden kein Vorwurf zu machen, dass sie nicht die ganze Zeit auf Lucas achten und der geht auch so selbstverständlich vor, dass nur Insider erahnen könnten, was er eigentlich am Autowrack will.

    Aber wenn sich der jetzt mit dem Stick und gemeinsam mit seiner Familie absetzt, wird er Augen machen, ich bin mir nämlich sicher dass Hartmut nicht geblufft hat. Gut- ihm kanns eigentlich nur Recht sein, denn so sind die gefährlichen Daten dann vernichtet und er hat seiner Meinung nach vielleicht doch eine Chance auf einen Neuanfang irgendwo. Aber erstens wird die Organisation ihn vermutlich überall finden und wieder und wieder erpressen, egal was sie ihm heute verspricht und zweitens weiß ich auch nicht ob seine Frau das üble Spiel mitspielt und ihr altes Leben und das ihrer Tochter seinetwegen komplett aufgeben würde. Ich glaube dass eine größere Chance bestünde, wenn die Bundesrergierung ihm eine neue Identität verpassen würde, aber eigentlich ist mit moderner Technik eine Flucht auf Dauer sowieso sinnlos- eigentlich erschreckend dieser Gedanke, denn so ist die Realität!

  • Puh, Campino, da hast Du aber ein Gänsehaut Kapitel gezaubert, als die schwer verletzte Jenny ein „Wiedersehen“ mit Kevin hatte.;( Und der Satz, dass Kevin gar nicht tot ist, lässt wieder so viel Raum für Spekulationen, Hoffnungen und Wünsche.;)


    Für Ben und Semir ist es furchtbar zu sehen, wie schwer Jenny verletzt ist. Und dass Christian daran nicht unschuldig ist, wird Ben zusätzlich noch belasten.


    Und ich vertraue ganz auf Hartmut, dass der Stick präpariert ist. :thumbup:Ich kann aber auch Lucas verstehen, dass er denkt, mit dem Stick kann er wieder ein normales Leben führen. Wobei die „Organisation“ die den Stick haben will ist mächtig und wird sicher keine Ruhe geben.

  • Die verschiedenen Blickwinkel der Rettungsaktion waren super beschrieben ... die Betroffenheit von Semir und Ben ... und dann wieder dieser rational denkende Lukas :thumbup:, der nichts besseres zu tun hat, als den Stick in seinen Besitz zu bringen. Glaubt er wirklich, die Organisation lässt ihn so einfach in eine neue Zukunft mit seiner Familie gehen ... :/

    Ich gehe davon aus, das wird ein Spiel mit Feuer, wenn er den Stick "der Organisation" übergeben will. Da vertraue ich voll und ganz auf die Fähigkeiten von Hartmut.

    jetzt wünsche ich mir einfach nur, dass Jennys Verletzungen nicht so schwer sind, wie es auf dem ersten Blick aussah ...:)und erwarte mit Spannung darauf, was mit Lucas passiert

  • Ich hoffe ebenfalls, dass der Stick tatsächlich präpariert ist. Und das zeigt auch wieder wie abgebrüht Lucas ist. Der hat nie sein Ziel aus den Augen verloren. Und soll er sich schäbig fühlen - ich finde, er verhält sich auch so.

    Und Christian, dieser Mistkerl, hat wohl tatsächlich auf Jenny geschossen, oder? Wäre ich Ben gewesen, hätte ich dem noch eine reingehauen. Für den Vertrauensbruch und die Skrupellosigkeit. X(

    Wie schrecklich, wenn man von einem Freund aus Kindertagen so gelinkt wird!

    Ich hoffe jetzt auch, dass Jenny das alles gut übersteht. Ich mag die Jenny in der Geschichte sehr. Viel lieber als die Jenny in der Serie. Und sie MUSS überleben!

  • Ben erfährt erstmals, was Carina passiert ist. Bei dem anschließenden Telefonat scheint alles okay zu sein, aber hoffentlich wird Carina das Zusammenleben mit Ben auf lange Sicht nicht doch zu gefährlich. In dem Punkt sollte sie sich auf keinen Fall mit Andrea austauschen. :|

    Tja, der Stick ist jetzt weg und es dauert auch nicht lange, bis man Lucas verdächtigt. Echt? Kann der Löschmechanismus umgangen werden? :huh: Das wäre natürlich doof. Semir will mit Lucas reden. Hoffentlich hat der sich nicht schon abgesetzt.

    Bei Jenny gibt´s Entwarnung und Christian kann gleich sein neues Zuhause beziehen. Das wird wohl weniger luxuriös als er sich das vorgestellt hat, aber das geschieht ihm recht. Und Ben hat da auch kein Mitleid.

    Bin jetzt sehr gespannt, ob Semir Lucas noch erwischt und ob der zugibt, dass er den Stick hat. Jetzt wird sich wohl endgültig entscheiden, was Lucas für ein Mensch ist. :/

  • Eigentlich klingen die Nachrichten aus dem Krankenhaus alle nicht so schlecht.

    Jenny hat zwar mittelschwere Verletzungen, wird das Ganze aber wohl gut überstehen, Christian ist nur leicht verletzt und kann in die JVA verlegt werden- selber schuld!

    Und selbst Carina kann Ben verzeihen- na er kann ja auch nichts dafür, dass sein Cousin ausgerechnet in ihrer gemeinsamen Wohnung den Stick versteckt hatte.

    Nachdem man überall nach dem Stick gesucht hat, kristallisiert sich heraus, dass Lucas den haben muss.

    Die Vermutung stimmt ja auch wie wir wissen und ich bin ebenfalls gespannt wie das weiter geht und was Lucas zu seiner Verteidigung zu sagen hat- wenn Semir ihn überhaupt noch erwischt!

  • Ben erfährt was in der Zeit bei ihm zu Hause passiert ist. Natürlich ist er entsetzt, aber dann auch froh, dass das alles halbwegs gut ausgegangen ist. Aber Bens und Carinas Verhältnis in den letzten Wochen nach Kevins Tod war sowieso sehr angespannt. Ich hoffe nicht, dass diese Sache jetzt das Fass zum Überlaufen bringt. Da sehe ich das ein bisschen anders als Semir, hoffe aber natürlich das Beste.;)


    Christian hat sich absolut egoistisch verhalten und nur an sich gedacht. Dass er mit dem Verstecken des Sticks in Bens Wohnung Andere in Gefahr bringt hat er wohl nicht bedacht oder billigend in Kauf genommen.X( Ich sage es immer wieder: Verwandte sind Leute die zu Besuch kommen und keine Freunde sind.


    Jenny macht mir schon Sorgen, das sind schon schwere Verletzungen, aber wenigstens ist sie stabil und die Prognose vom Arzt ist ja auch zuversichtlich. Mit Christian habe ich auch kein Mitleid, der ist das alles schon selber schuld. Jetzt bleibt nur noch die Sache mit Lucas und dem Stick.

  • Irgendwie war mir klar, dass Semir die Sache mit dem Stick und Lucas durchschauen wird ... :)

    die Frage von Lucas hatte Semirs wunden Punkt erwischt: Was würde Semir alles machen, um seine Familie zu retten? :/

    es ist für mich wie eine Patt Situation ... keiner kann gewinnen - keiner will verlieren - wie weit wird Lucas gehen?

    ich kann mir nicht vorstellen, dass Semir ihn einfach mit dem Stick gehen lässt oder kommt noch eine unbekannte Partei dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!