Katrin im Playboy

  • Ich habe mir das Interview durchgelesen, und ich bin mal gnadenlos ehrlich: Ich finde Kathrin in ihrer Aussendarstellung ziemlich inkonsequent, fast schon etwas heuchlerisch.


    Erstmal sehe ich keinen Zusammenhang zwischen dem "Druck auf junge Mädchen einem Schönheitsideal zu entsprechen" und einer Intimrasur. Sowas hat oftmals hygienische Gründe und zielt sicherlich nicht auf irgendeinen Schönheitswahn ab... dazu zählen wohl in erster Linie Schönheits-OPs.


    Im Interview ein Zeichen setzen wollen für Natürlichkeit ist ja schön und gut. Wenn man dann aber gewisse Körperteile von Kathrin auf den Playboy-Bildern mit dem Nacktbild des peta-Shootings vergleicht, kann ich nur sagen: Photoshop lässt grüßen... soviel zur Natürlichkeit.


    Kathrin ist in den sozialen Medien ja ziemlich aktiv, u.a. wirbt sie ja ekzessiv für veganes Essen. Leider auch schon festgestellt, dass sie dbzgl in ihren Profilen überhaupt keine anderen Meinungen duldet. Da hab ich ja innerlich schon ein bisschen grinsen müssen, das zwei Seiten vor ihrem Artikel im Playboy ein leckeres Rezept für Spareribs abgedruckt war :D

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Will there be any relationship between the photos and the fact that she is not already in the serie.?
    Has she left the serie or she has been fired? Because I think that the end of Jenny has been a little strange. Anybody has said nothing about her

  • Na hoffentlich hat sie das Fleischrezept nicht gesehen *lach* Ich gebe dir sonst in den andern Punkten Recht . Ich habe beim Lesen manchmal den Eindruck die ist nicht tolerant was Ernährung angeht. Ich springe mit Fleischessern jedenfalls nicht so rum wie sie weil ich das uncool finde denen den Geschmack zu verderben. Und das erwarte ich dann auch andersrum. Kann doch jeder essen was sie/er mag ich weiß nicht wo ihr Problem ist manchmal.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!