Tote können nicht reden

  • Semir und Tom fahren auf der Autobahn zwischen Freiburg und Offenburg.Semir führt und Tom liest eine Zeitung und sagt.


    Tom: Was bist du eigentlich für ein Sternzeichen?
    Semir: Löwe
    Tom: Oh
    Semir: Was?
    Tom: Liebe: Schließen sie hin und wieder die Augen und genießen sie die herrliche Zeit.Beruf: Sie fühlen sich durch das Benehmen eines Kollegen provoziert. Bleiben sie gelassen. Tipp: Mit guten Freunden sollten sie ein komplettes Kulturwochenende planen.
    Semir: Und was bist du?
    Tom: Skorpion
    Semir: Und was steht trin?
    Tom: Liebe: Sie werden morgen ihre große Liebe finden. Beruf: Sie haben Lust auf Veränderung. Sammeln sie vorher alle wichtigen Informationen. Tipp: Gute Vorsätze sollten sie zur Wochenmitte am besten in die Tat umsetzen.
    Semir: Mal sehen ob die groß?e Liebe auch zu dir will.
    Tom: So schlecht bin ich doch jetzt auch nicht.Oder? :(
    Semir: Nein, ich bin mir 100% sicher das die große Liebe zu dir kommt. :)


    Tom guckt auf die Uhr und sagt.


    Tom: Endlich Feierabend :) =)


    Die Chefin funkt Semir und Tom.


    Chefin: Semir, bei der Autobahn Raststätte in Mahlberg wurde ein überfall gemeldet.
    Tom: Haben verstanden, wir sind gleich da.
    Semir: War doch nichts mim Feierabend.
    Tom: Ja, erst der Helicopter und jetzt ein überfall, mach das ein Sinn? :rolleyes:
    Semir: Bis jetzt noch nicht.


    Semir gibt Gas und Tom macht das Blaulicht an und dann auf das Dach, zwei Minuten später sind sie da und Semir sagt.


    Semir: Tom wir sollten noch nicht rein, erst mal gucken wie die Lage ist.
    Tom: O.K.


    Semir und Tom ziehen ihre Pistolen aus dem Holster und rennen zur Wand und gucken durch das Fenster, Tom sagt.


    Tom: Die haben Mgs und Pistolen... 8o
    Semir: Und ein Zeitzünder. 8o


    Einer der Täter dreht sich um in die Richtung wo Tom und Semir am Fenster sind, die Kommissare gehen schnell runter, Tom geht nach rechts und Semir nach links und Semir sagt.


    Semir: Glaubst du der hat uns gesehen?
    Tom: Bin ich Jesus? :)
    Semir: Nein :(
    Tom: Dann weiß ichs auch nicht. :(


    Fortsetzung folgt

    2 Mal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • Semir guckt noch mal durchs Fenster und sagt.


    Tom: Ich hab eine Idee.
    Semir: Und was für eine?
    Tom: Hast du noch die Schussichereweste wo ich dir mal zum Geburtstag geschenkt hab?
    Semir: Ja
    Tom: Krieg ich sie mal?
    Semir: Für was?
    Tom: Ich zieh die Weste an und lauf rein ob ich nichts wüsste.
    Semir: Na gut.


    Semir und Tom rennen zum Auto und holen die Weste aus dem Auto, Semir und Tom setzen sich hinter das Auto, das die Täter sie nicht sehen k?nnen, Tom zieht sich die Schussichereweste an und Semir sagt.


    Semir: Du musst mir versprechen das du da wieder raus kommst.
    Tom: Ihrgent wie komm ich ?h raus.
    Semir: Aber nicht TOT!!!
    Tom: Ja, ich will ja meine große Liebe noch kennen lernen.
    Semir: Fertig?
    Tom: Ja
    Semir: Viel Glück!!
    Tom: Danke, das werd ich brauchen.
    Semir: Dann komm.


    Semir und Tom rennen zur Wand und Tom sagt.


    Tom: Semir ich hab euch echt gern.
    Semir: Wir dich auch.
    Tom: Wünsch mir Glück!!
    Semir: Viel Glück


    Tom läuft zum Eingang, Tom läuft rein und geht dann zu dem Restaurant und geht rein,auf einmal schreit einer der Geiseln?hmer.


    Geiselnehmer: In die Ecke sofort!!!!! X(
    Tom: Ja ja schon gut.


    Tom läuft zur Ecke.


    Geiselnehmer: Die Hände hoch!! X(


    Tom macht die Hände hoch und Semir rennt trausen rum und guckt ob er ein Fenster findet.


    Fortsetzung folgt

  • Tom guckt ob er Angst hätte.
    Semir rennt und findet nur ein Fenster, aber da gibts keine Verstecke und Semir sagt.


    Semir: Misst, warum haben die das Fenster nicht besser hin gebaut und Tom muss doch noch seine gro?e Liebe morgen finden.


    Eine Frau wo Geisel ist will aphauen, einer der Geiselnehmer sieht es und schiesst mit seiner P5auf die Frau, die Frau wird ins Bein getroffen und fliegt auf den Boden und schreit.


    Frau: AAAAAAAAhhhhhh, mein Bein, mein Bein ich brauche Hilfe. ;( ;(


    Tom will zur Frau laufen wird aber von einem Geiselnehmer fesst gehalten und sagt.


    Tom: He, ich muss der Frau helfen. X(
    Geiselnehmer: Die Frau hat scheiße gebaut und jetzt muss sie langsam sterben.


    Tom: Guckt in BÖSE an und sagt. X( X(


    Tom: Sie sind ein Arsch und für was haben sie den Zünder? Sie werden uns so wie so TöTEN, oder? X(
    Geiselnehmer: Wenn ich dich so an gucke, dann glaube ich das wir uns schon einmal begeknet sind.
    Tom: Stimmt jetzt wo sie es sagen Paul Klein.


    Paul zu seinem Partner.


    Paul: He der kennt mein Namen, soll ich in umbringen?
    Partner: Ist mir egal.
    Paul: O.K. dann was.... jetzt weiß ich wer du bist.


    Paul fängt an zu krinzen und sagt.


    Paul: Kranich, Tom Kranich der Autobahn Bulle.
    Tom: Ja der bin ich.


    Partner guckt zu Tom und Paul und sagt.


    Partner: Wir haben ein Bulle als Geisel, misst ich will nich noch mal in den Knast.
    Paul: Wo ist dein Kollege?
    Tom: In der Station.
    Paul: Du und...


    Paul überlegt und nach einer kurzen Zeit sagt er.


    Paul: Ja Gerkhan, Semir Gerkhan heißt dein Partner, stimmt's.
    Tom: Na und...
    Paul: Wenn du hier bist dann muss Herr Gerkhan hier auch ihrgent wo sein.
    Partner: Soll ich T44 rufen, das er mal um das Gebäude geht?
    Paul: Ja tu das...


    Tom's Handy klingelt, Tom will dran gehen aber der Paul geht da zwischen, er nimmt das Handy und geht tran und Semir sagt.


    Semir: Tom ist alles in Ordnung? :)
    Paul: Hallo Semir, kennst du mich noch?


    Kurze Stille und Semir überlegt.


    Semir: Ja Paul klein, 2000 die Ferhaftung. :rolleyes: 8o
    Paul: Stimmt :)


    Semir guckt überrascht und sagt nichts. 8o 8o 8o 8o


    Fortsetzung folgt

    3 Mal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • Semir: Du wurdest ferhaftet wegen 3 Morden und überfä?llen.
    Paul: Stimmt auch, du bist gut.
    Semir: Diesen Tag werde ich nie vergessen.
    Paul: Ich auch nicht.


    Semir bemerkt nicht das ein Entführer von hinten kommt.


    Semir: Warum bist du schon wieder trausen? Du solltest doch garnicht mehr aus dem Gefä?ngnis kommen.
    Paul: Ich war einfach so lieb das sie mich doch raus gelassen haben. :)


    Semir hört ein Schritt und will sich umdrehen aber da kommt schon der erste Schlag auf in zu, Semir wert in ab und schlägt zurück, ein heftiger Kampf beginnt aber Semir beendet in mit nasenbluten und Schmerzen am ganzen Kö?rper in dem er den Bösen zu erst in den Bauch und an schlissend auf das Bein tretet so das er nach hinten fliegt und den kleinen Buckel herrunter kullert auf den Parkplatz und liegen bleibt, Semir will seine Pistole hollen, kann sie aber nicht, weil der Entf?hrer die Waffe bei dem Kampf herraus genommen hat aus dem Holster und Semir sagt.


    Semir: Misst der hat meine Waffe geklaut. :(


    Semir will grad runter laufen als der Entführer den Arm mit der Waffe in der Hand hoch macht und Semir sagt.


    Semir: He hör auf maches nicht noch schlimmer als es schon ist,nasenbluten uns so vergess ich o.k.. :rolleyes:
    Entf?hrer: Nein ich will dich TOT sehen. X( X(


    Und der Entführer schisst und Semir fliegt rückwerz in den Sandkasten und kricht weg, auf einmal steht der Entführer oben am Sandkasten und sagt:


    Entf?hrer: Was das kann nicht sein. 8o


    Semir hat sich versteckt und sagt.


    Semir: Doch das kann sein. :)
    Entführer: Wo bist du, warum bist du nicht TOT? X(
    Semir: Du hast mich nicht getroffen und deswegen LEBE ich noch. :)


    Bei Tom


    Tom: Bitte ich muss sie retten. :)
    Paul: Nein.. X(
    Tom: Wen ich sie jetzt nicht verarzten darf, dann sorg ich das du jetzt engültich LEBENSLÄNGLICH kriegst. X( X(
    Paul: Soll ich jetzt weinen? X( :)
    Tom: Gut wers :)
    Paul: Was ist wen ich dich erschisse, dann kannst du nicht mehr reden. :)
    Tom: Dann kommst du trotzdem LEBENSLÄNGLICH, weil du einen Polizisten ermordet hast. :)


    Bei Semir


    Semir: Hör auf!! X(
    Paul: Wo bist du? ?(


    Semir sagt nichts aber es ist schon zu spät der Entführer weiß jetzt das Semir auf dem Gerrüst ist und schisst. :(
    Die Kugel fliegt durch das Holz vom Gerrüst und trifft dann Semir und Semir sagt. :( :( :(



    Semir: Nein... 8o :( 8o


    Die Kugel hat Semir getroffen, Semir fliegt nach hinten auf den Sand und sagt.


    Semir: Aaaaaahh, ich brauche Hilfe... :( :(


    Semir dreht sich um und sieht den Entführer mit gestreckter Waffe und Semir sagt.


    Semir: Hör auf bitte, mach es nicht noch schlimmer..... :( :rolleyes: :(


    Semir's Stimme versagt und der Entführer steht immer noch mit gestreckter Waffe vor im.


    Was soll Semir tun? ?(


    Fortsetzung folgt

    Einmal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • Semir guckt immer noch dem Entführer in die Augen und der Entführer sagt. :rolleyes:


    Entführer: Bitte rede nicht so, bitte. :( :)


    Semir bemerkt das der Entführer nicht ein ganz kaltes Herz hat und sagt. :) :)


    Semir: Wenn du mich jetzt meinen Partner retten lesst, dann sorge ich das du nicht so hart bestraft wirst. :)
    Entführer: Ich brauche das Geld wo Paul mir verspricht, wenn wir hier die Sache durch gezogen haben. :( :)
    Semir: Wie viel und warum brauchst du es? ?(
    Entführer: Ich habe eine Familie zwei Kinder und eine Frau wo ich versorgen muss und wir brauchen 10.000 Euro um die Schulden zu bezahlen. :) :( :)
    Semir: Ich habe auch eine Frau. :)Nur leider keine Kinder. :(
    Entführer: Und dein Partner?
    Semir: Nein, aber in dem Horoskop in der Zeitung steht das er morgen seine LIEBE findet. =)
    Entführer: Echt =) :)
    Semir: Ja, f?r was ist der Zeitzünder?
    Entführer: Paul hat ein Sprenggürtel um sich und er sagt bevor er noch mal in den Knast geht bringt er sich um. :(
    Semir: Der lässt nicht mit sich reden oder?
    Entführer: Nein :(
    Semir: Gib mir bitte die Pistole, das ich mein Partner retten kann und du nicht lange in den Knast musst. :)
    Entführer: Und das Geld? :( :(
    Semir: Wir werden euch Geld geben. ;)


    Entführer überlegt und nach einer kurzen Zeit sagt er nett.


    Entführer: O.K. :]


    Semir stregt seine Hand aus und der Entführer gibt Semir die Waffe und Semir sagt.


    Semir: Danke, das war eine gute Entscheidung. :) =)


    Bei Tom


    Tom: Ich muss sie retten, zum 1000mal. X( X( X(
    Paul: Jetzt nervst du mich aber gewaltig. X( X( X( X( X(


    Paul stregt die Waffe zu Tom und Tom sagt. 8o


    Tom: Das ist ein riesen Fehler, wenn sie jetzt abdr?cken. :( X(
    Paul: Das ist mir egal. :rolleyes:


    Paul schiesst auf Tom sein Herz und Tom fliegt auf den Tisch, schlittert, fliegt auf die Stühle und fliegt dann mit den Stühlen auf den Boden. Nach dem was passiert ist, ist die Frau an Schock und an der Schuss Wunde gestorben. Tom bleibt reglos auf dem Boden liegen. 8o :( 8o :(


    Fortsetzung folgt

    Einmal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • Bei Semir


    Semir steht auf und sagt zu dem Entführer.


    Semir: Wie heißen sie eigentlich?
    Entfü?hrer: Michael Pinio, warum fragen sie?
    Semir: Ach nur so.
    Michael: Und wie heißen sie?
    Semir: Ich heiße Semir, aber jetzt muss ich rein und mein Partner retten.


    Semir rennt mit Schmerzen und der Waffe in der Hand zur Hauswand um ein Fenster zu finden, kurze Zeit später hat Semir ein Fenster gefunden und guckt vorsichtig rein und sagt leise.


    Semir: Wo ist Tom? ?(


    Semir guckt genauer und sieht dann Tom auf dem Boden liegen und sagt. 8o 8o


    Semir: Du kleine Ratte. 8o X(


    Semirs Handy klingelt, Semir geht ans Handy und sagt.


    Semir: Gerkhan
    Andrea: Hallo mein Schatz, wo.... :)
    Semir: Ich kann grad nicht ich bin im Einsatz.
    Andrea: O.K., tschs.


    Semir legt auf und rennt zum Eingang, Semir duckt sich und geht rein, an jedem Regal geht er ganz langsam, da auf einmal sieht er wie zwei Entf`ührer Tom weg schleppen wollen, Semir nimmt ein Heft und schmeisst es so weit wie es nur geht, das Heft kommt auf dem Boden auf und die Komplizen gucken in die Richtung wo das Heft auf gekommen ist, da sagt eine zum andern.


    Entf?hrer: Da ist nur was runter geflogen. :rolleyes:
    Komplize: Das glaub ich au.... :rolleyes:


    Semir geht mit den Armen und dem Kopf über das Regal ( Mit der Waffe in der Hand, er ist schuß bereit) und schreit.


    Semir: Lasst in fallen und dann macht ihr langsam die Arme hoch und dann geht ihr langsam an die Wand!!


    Einer der Entführer lesst Tom los und holt dann seine Uzi aus dem schwarzen Mantel, der Komplize schmeisst sich auf den Boden und guckt unter das Regal durch, so das er Semirs Beine sieht und schießt, Semir hat es bemerkt was er machen will und steht auf rennt und springt dann mit einem Hechter ?ber die Kasse um schutz zu kriegen, in der geichen Zeit haben beide Entführer mit ihren Uzi's geschossen.


    Fortsetzung folgt.

    Einmal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • Semir: Misst, was sind das für arschlöcher? Jetzt könnte ich Tom gebrauchen.


    Einer der Entführer kommt immer näher und sagt zu seinem Komplize.


    Entführer: Bring du den Bulle weg, ich halte den anderen in schacht.
    Komplize: Mach ich.


    Der Entführer kommt immer näher und näher und schießt immer noch mit seiner Uzi, kurze Zeit schießt der Entführer nicht, weil er sein Magazin wechseln muss, Semir nuzt die Chance und geht mit dem Kopf und einem Arm nach oben und schießt, der Entführer springt grad noch hinter ein Regal, Semir guckt wo der Entführer ist, nach einer kurzen Zeit geht der Entführer hoch und schießt auf Semir, eine heftige Schießerrei geht los.


    Fortsetzung folgt nacher

    Einmal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • Semir beendet die zwei minütige schießeri, Semir schieß dem Entführer in den Arm und ins Bein, der Entführer lesst die Uzi fallen und fliegt dann selber hin und Semir sagt.


    Semir: Hab ich heute auch noch Glück. :)


    Semir rennt mit gestregter Waffe zu dem Entführer und sagt.


    Semir: Jetzt haste ab gekackt. :)
    Entführer: Hals Maul!!! X(
    Semir: Redet man so mit einem Polizisten?
    Entführer: Ihr Bullen seit doch alle gleich. X(


    Semir macht mit dem Fuß die Uzi weg und holt dann die Handschellen, Semir legt im die Handschelle um den Arm und macht sie zu, die andere Handschelle befestigt er an einem Tisch ( da wo man die Taplles trauf stellt, an der Kasse zum Bsp.). Semir rennt raus auf den Parkplatz, da sieht er wie der andere Entführer grad weg fahren will und Semir rennt sehr schnell Richtung Auto wo Tom und der Entführer trin sind, Semir hat das Auto erreicht und springt und hebt sich fest, Semir zieht sich auf das Dach, der Entführer fehrt 190 und überholt da bei viele Auto's Semir fliegt hin und her und hebt sich gleich zeitig am Dach fest und der Entführer sagt.


    Entf?hrer: Scheiße, müssen die überall einen verfolgen. X( X(


    Semir kletter schwer zum vorder Fenster und hebt da bei sein Ausweis vor das Fenster so das es der Entführer sieht und der Entführer macht das Fenster auf und schreit raus.


    Entführer: Spring Bulle sonst muss ich dich erschießen, ich will nähmlich keine Zeugen. X(
    Semir: Das kannste vergessen!!! X( :)


    Tom kommt langsam wieder zu sich und sagt.


    Tom: Man wo bin ich hier?


    Tom rappelt sich auf die Knie, der Entführer sieht das Tom lebt und sagt.


    Entführer: Nein das kann nicht sein, warum lebst du noch? 8o 8o
    Tom: Es gibt doch nichts besseres als eine Schussiechere Weste. :) :)
    Entführer: Du hast was an. 8o 8o
    Tom: Eine Schu....
    Entführer: Das hab ich schon verstanden, aber warum hast grad du eine? 8o X( 8o X(
    Tom: Profis schießen ins Herz, Bauer in den Kopf. :) :) :)


    Fortsetzung folgt

  • In der Station


    Andrea ruft auf dem Handy an, doch Semir geht nicht dran und Andrea sagt.


    Andrea: Man warum geht den der nie.....


    Andrea guckt zu den Fernsehn da wo man die Autobahn sieht und sagt.
    Andrea sieht nähmlich wie Semir auf dem Autodach ist.


    Andrea: Semir was, was machst du den auf dem Autodach?? 8o 8o 8o
    Bonrath: Man o man, Semir hats echt in sich.
    Andrea: Ja ja
    Bonrath: Stimmt doch er klettert auf Dechern rum und so, ich bewunder in.
    Andrea: Aber nicht wen du Semir seine Frau werst.


    Bonrath guckt Andrea dumm an und sagt.


    Bonrath: Wie hast du das jetzt gemeint?? 8o :( 8o
    Andrea: Wen du mit im verheiratet werst dann würdest du es auch nicht gut finden, ich bin jeden Abend froh wen er wieder nach Hause kommt. :) :(
    Bonrath: Ach so



    Bei Semir


    Semir: Halten sie an!!! Verdammt noch mal sonst gibt es noch mehr TOTE.


    Semir will sich fest halten doch der Entführer macht die Scheibe hoch und Semir sagt.


    Semir: Ahhhhhhh, hör auf mach das Fenster runter!!Bitte X(


    Semir lesst an los, weil die Finger so weh tun, er fliegt nach hinten, er kann sich grad noch mit einem Arm fest halten, aber Semir's Beine fliegen und wen er jetzt los lesst dann ist er TOT.


    Tom, schreient: Seeeeeeeeeemmmmmiiiiirrrrr neeeeeeeeiiiiiiiiiin.


    Fortsetzung folgt.

  • Semir guckt nach hinten und sagt.


    Semir: Wen ich jetzt los lass dann bin ich Katzen Futter. :(


    Tom zieht seine Waffe aus dem Holster und sagt.


    Tom: Wir fahren jetzt sofort auf den Standstreifen!!!
    Entführer: Du kannst mich mal. 8)
    Tom: Zwing mich nicht meine Waffe zu benutzen.
    Entf?hrer: Das darfst du garnicht.
    Tom: Bei so einem Fall schon und wen wäre es mir auch egal ob ich in den Knast kommt oder gefeuert werde, Hauptsache Semir lebt. X( :)
    Entführer: Oh, da haben sich welche aber lieb. 8)
    Tom: Ich mag in aber schwul sind wir nicht. X(
    Entführer: Och schade, sonst h?ttet ihr im Himmel so ein schönes Paar sein können.


    Der Entführer will seine Pistole holen um Tom zu erschie?en, Tom sieht es und schießt dem Täter in den Arm und der Entführer sagt.


    Entführer: Aaaaahhhhh du Schwein, da für müsst ihr jetzt sterben.


    Der Entführer will ein Auto rammen aber Tom erschießt den Entführer noch vorher in den Rücken und Tom sagt.


    Tom: Ich hätte dich ja Leben lassen aber das ging zu weit.


    Das Auto fährt schreg, die ganzen Auto's hinten müssen langsamer fahren und Semir sagt.


    Semir: Was machen den die da trin? ?( :(


    Ein Auto wurde von einem anderen Auto gerammt, ein riesen Unfall passiert, Auto's fliegen und Scherben fliegen, eine riesen Explusion passiert, weil ein Tanklastwagen nicht mehr rechtseitig bremsen konnte und die anderen Auto's gerammmt hat und Semir guckt nach hinten und sagt.


    Semir: Scheiße, was passiert da? 8o 8o


    Das Auto f?hrt auf eine Leitplanke zu, das Auto hat die Leitplanke gerammt und Semir fliegt weg, Semir kommt auf dem Boden auf und rollt sich ab und schreit.


    Semir: Tooooom neeeeeeeeiiiin.


    Das Auto fährt grad aus weiter an der Leitplanke ( die Leitplanke hat das Auto gedret so das es weiter fahren kann und Tom sagt.


    Tom: Warum hat der jetzt auch noch sein Fuß auf dem Gas? :(


    Tom guckt nach vorne und sieht da eine Baustelle und sagt. 8o


    Tom: Oh nein, das darf jetzt nich war sein. 8o :( 8o


    Tom sieht ein Sandberg und sagt.


    Tom: Das Auto fährt auf den Sandberg wen ich es nicht ihrgent wie das Auto zum stopnen kriege dann..... aber darf für ist es jetzt zu spät. :( :(


    Semir schreit hinter her. 8o


    Semir: Nein Tom 8o :( 8o


    Was soll Tom tun? ?(


    Fortsetzung folgt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Max Jundt ()

  • Semir guckt immer noch zum dem Auto wo Tom trin ist.
    Semir sagt leise.


    Semir: Bitte Tom komm da raus, mach einmal was ich dir sage. :( :(


    Es sind nur noch zehn Meter und das Auto gibt immer mehr Gas und Tom sagt.


    Tom: Wens nicht anders geht.


    Tom dreht sich schnell um und macht den Kofferraum ganz auf, Tom springt grad ab wo das Auto auf den Sandhügel fährt, Tom kommt zu erst mit den Beinen auf dem Boden an und schmeisst sich hin und macht eine Rolle, Tom geht ein bischen hoch, weil er sich bei dem sprung kleinere Schirfwunden und eine Platzwunde geholt hat, das Auto ist in der Zeit auf den Sandhgügel gefahren und ist dann schreg geschanz, alle arbeiter flüchten, das Auto fliegt 5 Meter hoch und 10 Meter weit, bevor es auf dem Boden auf kommt ist es auf einen LKW gefllogen, zu erst schreg durch den Fahrerraum und dann auf den Boden, kurze Zeit später explodirt das Auto und Tom sagt.


    Tom: aaaaahhhhhh....


    Semir sieht das Tom auf dem Boden liegt und rennt so schnell er kann und schreit da bei.


    Semir: Tom, Tom auf stehen nicht ein schlafen, sonst wachst du nie mehr auf. :) :) :)


    Tom neigt mit schmerzen den Kopf Richtung Semir und schreit zu rück mit letzter Kraft.


    Tom: Nein, ich muss zu erst noch ,meine große Liebe sehen und finden. :) :( :) :(
    Semir: Dann ist gut. :) :) :)


    Semir ist bei Tom an gekommen und sagt.


    Semir: Man hast du mich erschreckt, ich hab gedacht du gehst da nie raus.
    Tom: Ich hab nicht gewusst was ich machen soll, raus springen oder versuchen das Auto anzuhalten, ich hab mich für raus springen entschiden.
    Semir: Wat mal bitte ich ruf mal Andrea an.


    Semir: Holt das Handy und ruft Andrea an, kurze Zeit später geht Andrea dran und sagt.


    Andrea: Andrea Schäfer Autoba....
    Semir: Andrea..
    Andrea: Semir du lebst. 8o :) 8o :)
    Semir: Ja, kannst du bitte mehrere Krankenwagen,Polizei und Feuerwehr holen?
    Andrea: Ja mach ich. Wann kommst du heute?
    Semir: Ich muss Schluß machen, Menschen Leben retten. :)
    Andrea: O.K. :)


    Semir legt auf und macht das Handy wieder in die Tasche und sagt.


    Semir: Auf geht's, Menschen Leben retten. :)
    Tom: Ich muss mich erst selber versorgen. :( :(
    Semir: Dann gehste halt nicht mit. :)
    Tom: Doch warte


    Tom steht auf,Semir und Tom (mit Schmerzen) rennen zu dem Unfall wo mehrere Auto's in einander gefahren sind, nach einer Minute kommen die Kommissare an und Semir sagt.


    Semir: Ich geh mal zu dem.
    Tom: O.K.


    Semir rennt zu einem verletzten und Tom zu einem wo im Auto festhängt und Tom sagt durch die kaputte Scheibe.


    Tom: Geht's?
    Verletzter: Ja aber diese Schmerzen und ich hänge fest.
    Tom: Warten sie mal bitte ich ruf mein Kollege.


    Tom dreht sich zu Semir um und schreit.


    Tom: Semir komm ich brauch deine Hilfe.
    Semir: Komme


    Semir rennt los und nach kurzer Zeit kommt er bei Tom an und sagt.


    Semir: Was ist dein Problem?
    Tom: Der hängt fest.
    Semir: Das ist ein Job f?r die Feuerwehr.


    Das Auto fängt an zu brennen und Semir sagt.


    Semir: Jetzt ist es unser Job.


    Tom und Semir machen die Tür auf wo leicht verbeuilt ist, Semir hebt das Lenkrat hoch und Tom holt in raus und Semir sagt.


    Semir: Fertig? Ich kann so langsam nicht mehr, das Teil wiegt was.
    Tom: Ja, er ist drausen, nichts wie weg hier.


    Semir und Tom nehmen den verletzten und rennen weg, das Auto explodirt und Tom, Semir und der verletzte fliegen weg. Kurze Zeit später kommt die Feuerwehr, Krankenwagen und die Polizei und Semir rennt zu einem Arzt und sagt.


    Semir: Polizei, könnten sie bitte die zwei verarzten?
    Arzt: Ja
    Semir: Danke


    Der Arzt rennt zu Tom und Semir rennt weiter zu einem Feuerwehr man und sagt.


    Semir: Tschuldigung, Polizei
    Feuerwehrmann: Ja
    Semir: Da hinten bei der Baustelle ist ein brennendes Auto.
    Feuerwehrmann: Wir fahren gleich hin.
    Semir: Danke.


    Fortsetzung folgt nacher.

  • Semir ruft Andrea an, kurze Zeit später geht Andrea dran und sagt.


    Andrea: Andrea Schäf.....
    Semir: Andrea kannst du mal zwei Polizisten in die Raststätte Mahlberg schicken? :)
    Andrea: Ja, warum? :)
    Semir: Ich hab da ein Entführer fest gekettet, und ihrgent jemand muss in ha apholen. =)
    Andrea: Mach ich. :]
    Semir: Ach und Andrea... ;)
    Andrea: Ja =)
    Semir: Hab dich ganz ag lieb. :)
    Andrea: Ich dich auch. ;)


    Semir legt auf und geht zu Tom, Semir kommt bei Tom an und sagt.


    Semir: Und wie geht's?
    Tom: Gut, bis auf die Wunden.
    Semir: Das vorhin, da wo du aus dem Auto gesprungen bist....
    Tom: Ja Semir
    Semir: Da hab ich gedacht, das ist mein Kollege, immer im letzten Moment reagirn und mich in staunen versetzen wen du es doch schafst.
    Tom: Ach Semir, das hättest du auch gemacht.
    Semir: Und noch was, wen du eine Freundin hast, dann mach bitte nicht mehr so was. Bitte :)
    Tom: Wen ich meine Liebe gefunden hab, dann kündige ich.
    Semir: Nein das darfst du nicht!! 8o


    Tom krinzt ein bischen und sagt.


    Tom: Semir ich könnte euch nie verlassen, ihr seit meine zweite Familie. :)
    Semir: Ja, meine auch.


    Semir und Tom reden und reden und mergen garnicht wie die Zeit vergeht, Semir guckt nach langer Zeit mal auf die Uhr und sagt.


    Semir: Mist 8o 8o
    Tom: Was? ?(
    Semir: Ich wollte heute mit Andrea ins Kino um zehn.
    Tom: Und wie viel Uhr ist? :)
    Semir: 11.45 Uhr :(
    Tom: Oh das ist nicht gut.


    Es kommt ein Feuerwehrmann und sagt.


    Feuerwehrmann: Herr Gerkhan
    Semir: Ja


    Semir dreht sich um


    Feuerwehrmann: Wir sind hier vertig wollt ihr mit zur Station fahren? Wir bringen euch auch hin.


    Semir guckt Tom a und sagt.


    Semir: Gerne :)
    Feuerwehrmann: O.K. dann kommt.
    Tom: Kommen schon.


    Semir und Tom laufen dem Feuerwehrmann hinter her, sie sind am Weuerwehrwagen an gekommen und fahren kurze Zeit später los und Tom sagt.


    Tom: Semir vielleicht will ich garnicht eine Freundin.


    Semir guckt Tom enzetzt an und sagt.


    Semir: Heute warst du so Glücklich und jetzt, du hast nur Angst davor jemand neues kennen zu lernen, vorallem wen es eine Frau ist, stimmt's.
    Tom: Vielleicht hast du Recht.
    Semir: Ich hab auch zu erst gedacht och ne Freundin das wird voll bl?d da kann man nicht mehr seine Sachen machen.
    Tom: Und jetzt?
    Semir: Und jetzt denke ich nur, das war das beste wo mir passieren konnte und das war auch meine beste Entscheidung sie zu nehmen.
    Tom: Wen ich mir das so an hör.
    Feuerwehrmann: Ich will euch nur ungern st?ren aber wir sind da.
    Tom: Danke
    Semir: Danke
    Feuerwehrm?nner: Bitte, gern geschehen.
    Semir: Tsch?s
    Feuerwehrmann: Tschüs
    Tom: Tschüs
    Ein anderer Feuerwehrmann: Tschüs.


    Semir und Tom gehen aus dem Feuerwehr Auto und gehen zu ihren Wagen und Semir sagt.


    Semir: Tom kann ich heut zu dir?
    Tom: Warum?
    Semir: Andrea hat mein Auto genommen und das heißt heute will sie mich nicht mehr sehen.
    Tom: Na gut dann komm.
    Semir: Danke
    Tom: Bitte


    Semir l?uft zu Tom's Auto und steigt ein und sagt.


    Semir: Du bist echt mein bester Freund, du hast mir immer aus der patsche geholfen. :)
    Tom: Mach ich doch gerne. :]


    Tom fährt los, nach 15 Minuten kommen sie bei Tom an, beide steigen aus und gehen zu Tom's Wohung hoch, dort angekommen legen sich beide mit Klammoten auf das Sofa und Semir sagt.


    Semir: Das ist mein Platz.
    Tom: Ich geh ja schon zum Sessel.


    Dort angekommen macht Tom die Augen zu und ist sofort eingeschlafen, bei Semir genau so, beide schlafen bis um 12.00 Uhr, weil da der Wecker klingelt und Semir sagt.


    Semir: Stell in ab ich will schlafen! :O :O
    Tom: Wilsst du kein Frühstück? :) :O :) :O
    Semir: Doch :O :O
    Tom: Dann komm sonst gibts nichts mehr beim Becker.
    Semir: Ich komm ja schon.


    Semir und Tom stehen auf und gehen raus zum Auto, dort an gekommen, Semir steigt ein und Tom bleibt trausen stehen und Semir sagt.


    Semir: Willst du Wurzeln schlagen?
    Tom: Nein, ich hab nur nach gedacht.


    Tom steigt ein, Tom fährt los und nach 10 Minuten sind sie beim Becker angekommen und Tom sagt.


    Tom: Semir bleibst du im Auto?
    Semir: Ja ja geh du schon mal vor, ich komm dann ihrgent wann nach.
    Tom: Na gut


    Tom steigt aus und geht zum Becker rein, nach 20 Minuten geht Semir aus dem Auto und will grad in die Beckerrei gehen, als er sieht wie sich Tom und eine Frau verliebt an gucken, Semir lehnt sich an der Glasscheibe an und krinzt aus FREUDE.


    Ende


    PS: Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!