Tödliches Glück

  • hy leute das ist meine erste fanfiction
    schreibt wie ihr die findet.
    Es war ein schöner winterlicher morgen.semir war gerade auf dem weg zu ben.er wollte ihn abholen damit er auch mal pünktlich kommt.
    Als er da war klingelte er, als keiner aufmachte nahm er sein schlüssel raus und schloss die tür auf.Dann ging er ins schlafzimmer aber da war ben nicht dann ging er in die küche da war er aber auch nicht.Dann rief er:Ben bist du hier.keine antwort er rief nochmals und nochmals.
    Gerade als er gucken wollte ob sein auto vor der tür stand, und sich umdrehte kamm einer von hinten und erschreckte semir.Semir drehte sich blitzschnell um.Da guckte er in Bens grinzendes gesicht.Hast du dich erschreckt?Das risiko dass ich ei Herzinfakt kriege ist jetz um 20%
    gestiegen.Als die beiden in der PAST ankammen rief sie frau Krüger in ihr Büro:"Gerkan Jäger wieso sind sie so spät,von Jäger bin ich es gewohnt aber von ihnen Gerkhan nicht! Chefin ich wollte Ben abholen doch dan gabs verzögerung.Ab in ihr büro.

  • "Was sollte das bei dir zuhause?"Ich wollte gucken wie du reagierst.Das du dich so erschreckst hätte ich nicht gedacht." "gerkhan ,Jäger in mein büro sofort!" Wir haben hier die Bilder einer Leiche die Frau hieß Nina Weber.Und heute haben wir wieder eine Leiche auf ein Parkplatz gefunden.Er hieß Viktor Möhl."Ja chefin aber nur Leichen brigen uns nicht weiter haben sie irgendetwas gemeinsam?"
    "Ja, haben wir sie waren in der gleichen Bank.In der Kölner Bank."Keine alleingänge ihr beiden haben sie mich verstanden? "Ja, noch was?" Nein sie dürfen gehen ich sage ihnen bescheid wenn ich was neues habe." Die beiden ginge ihn ihr büro."Wollen wir der Bank ein Besuch abstatten wie findest du die Idee Semir?"Gut.Schon zogen sie ihre Jacken an und wollten gehen als Susanne sie fragte: Wo wollt ihr den hin?" Zur Bank.Als der silberne Mercedes den Parkplatz verlassen hatte,kamm Frau Krüger rein und fragte susane:Wo sind die beiden Jungs?Sie wollten zur bank chefin?"Zur Bank ich hatte doch gesagt keine alleingänge,die bank ist gefährlich.Kann Ich sie anfunken?Ja natürlich hier.
    Gerkhan Jäger hören sie mich?Klar und deutlich.Wo sind sie gerade?Vor der bank.Gehen sie da nicht rein.Ich habe gerade eine Miteillung gekriegt dass da was nicht rundgeht." Ja chefin,deswegen sind wir doch hier.Und schon stiegen die beiden aus und liefen zur bank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!