wie findet ihr die folge Tödliche wahl

  • Hallo cobra 11 fan,
    In diesem Thread hier: [E253] Meinungen: "Tödliche Wahl" findest du ganz viele Meinungen zu dieser Folge.
    Hier - Pilotfilme und Folgen - findest du dann auch Spoilerthreads (die in der Regel 6 Wochen vor Ausstrahlung einer neuen Folge angelegt werden), Meinungsthreads zu sehr vielen anderen Episoden und Quotenthreads zu vielen Ausstrahlungen.
    Des weiteren kannst du mit einem Klick auf ein Label - die weißen Striche links oben vor dem Namen eines Themas - filtern, ob du nur zB Meinungsthreads angezeigt haben möchtest.
    Dafür muss man gar kein neues Thema erstellen ;) Sieh dich einfach ein wenig um, es gibt schon zu vielen Themen einen Thread hier. Abgesehen davon ist das hier übrigens der FanFiction-Feedback-Bereich, in dem man seine Meinung zu einer der hier - Fan Fiction - von verschiedenen Usern dieser Seite verfassten eigenen "Cobra 11"-Storys abgeben kann.
    Sollte ich dich falsch verstanden haben und du gefragt hast, wie wir die FanFiction "Tödliche Wahl Reloaded" fanden, den Thread dazu findest du hier: Feeds zu Tödliche Wahl Reloaded (Entschuldigt bitte die Schleichwerbung, aber kann ja sein :D )


    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Viel Spaß noch im Forum ;)

  • danke für deine antwort und ich meinte die folge todlich Wahl aber die fanficktion ist auch cool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!