Trailer zu "Bluttat"

  • Hier der Trailer zur neuen Story, die für mich mehr ein Versuch ist, weil sie anders ist als das, was ich bisher geschrieben habe.


    Natürlich enthält der Trailer Spoiler zur Story... ihr seid gewarnt ;)



    Musik etwa ab 0:10:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man sieht Ben und Semir im Büro, mit misstrauischen Gesichtern im Büro stehen, Szene aus dem Ende von "Vergiss mein Nicht." - eine Stimme aus dem Off: "Aus zuviel Misstrauen..."



    *Schnitt*



    Kevins Gesicht ist zu sehen, mit kaltem Blick, Szene aus dem Keller von "Vergiss mein Nicht", dazu Semirs Stimme: "Kevin hat meine Tochter entführt."



    *Schnitt*



    Eine vermummte Gestalt mit einer Waffe in der Hand dreht sich in Zeitlupe auf einem Korridor zur Kamera um.



    *Schnitt*



    Kevin schaut vorsichtig hinter einer Deckung hervor, atmet schwer. Stimme aus dem Off: "... entsteht ein gefährlicher Irrtum."



    *Schnitt*



    Ein Mann in Polizeiuniform greift zum Telefonhörer und sagt mit ernster Stimme: "Wir haben eine Amoklage."



    *Schnitt*



    Der vermummte Mann schießt ein junges Mädchen in einem Korridor nieder und blickt zu Boden, die gleiche Stimme des Polizisten: "Alle verfügbaren Einheiten zum Montessori-Gymnasium!"



    *Schnitt*



    Ben redet auf Kalle, Kevins Ziehmutter, ein: "Wo hat er sich versteckt?"



    *Schnitt*



    Man sieht Schüler am Boden kauern, kniend und die Hände hinter dem Kopf, vor ihnen sieht man nur die Beine einer Gestalt gehen



    *Schnitt*



    Semir im Auto zu Ben: "Das ist ein Alptraum..."



    *Schnitt*



    Kevin wird aus dem Off eine Waffe an den Kopf gehalten.



    *Schnitt*



    Während man einen Jungen völlig gefesselt am PC sitzen sieht, der heftig klickt, hört man eine Stimme: "Es geht ganz einfach. Du drückst einfach ab. Immer und immer wieder."



    *Schnitt*



    Kevin sitzt an einer Wand, wie die Schüler vorher, steht mit einem lauten "Nein" ruckartig auf und wird niedergeschlagen.



    *Schnitt*



    Eine vermummte Gestalt zieht langsam seine Maske vom Kopf, ein sehr junger Mann kommt zum Vorschein. Dazu eine Stimme im Hintergrund: "Das wird unsere Bluttat." *Musik verstummt*




    Die Story beginnt vorraussichtlich morgen. Viel Spaß

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!