AfC 11 - Sprüche!

  • Der neue Partner
    Frank: "Was halten sie davon ihren Hund in einem Tierheim abzugeben?"
    Semir: "Das hat der andere unten auch schon gesagt, aber es handelt sich eindeutig um eine Fundsache auch wenn sie sich bewegt!"
    Frank: "Ja, und...?!"
    Semir: "Die Polizei ist verpflichtet Fundsachen aufzunehmen, das wei? ich zuf?llig genau!"
    Frank: "Sagen sie, was halten sie davon ihre Fundsache aus meinem B?ro zu entfernen - sie bellt!"
    Semir: "Es k?nnte sein dass sie Hunger hat..."

    Frank:"Sagen sie, was machen sie denn da"
    Semir: "Nichts, ich probier nur den Stuhl aus, das is nicht doll..."
    Frank: "Wor?ber reden sie eigentlich??"
    Semir: "Ich hat' da mal was mit dem R?cken - nichts ernstes, aber l?stig."

    Frank:"Entschuldigen sie, das hier ist immerhin noch mein B?ro, bitte nehmen sie den Hund und verlassen sie den Raum - JETZT!"
    Semir:"Nein."
    Frank: "Wie bitte!?"
    Semir: "Ich glaube das ist ein Missverst?ndnis"
    Frank: "Ein Missverst?ndnis!?"
    Semir: "Sie sind doch Frank Stollte?"
    Frank: "Ja"
    Semir: "Semir Gerkhan - ich bin ihr neuer Partner."
    Frank: "Sie?"
    Semir: "Ja."
    Frank:"Nein."
    Semir: "Na doch!"




    ^^

  • Notlandung
    Andr?: "Na was seh ich denn da? B?gelfalten in Jeans!?"
    Semir: "Ja."
    Andr?: "Mama!?"
    Semir: "Ja."

  • Verlorene Tochter
    Semir:"Was machst du denn, ?berhol doch mal!!!"
    Andr?: "F?hrst du oder ich!?"
    Semir: "Fahren nennst du das?"

  • Das Attentat
    Besuch des Pr?sidentschaftskandidaten Jonathan Argave von Manrovia in Deutschland...
    Frau Lamprecht: "Er wird unter anderem einen Bundeswehrstandort besuchen und seine Fahrtroute f?hrt ?ber unseren Autobahnabschnitt!"
    Semir: "Aha, ja und was solln wir da machen!? Drau?en stehn und mit F?hnchen winken?!"
    Frau Lamprecht: "Nein Herr Gerkhan, daf?r sind sie nicht qualifiziert genug!"

  • Fiebertr?ume
    Chefin: "Bei uns in der Eifel, da gibts ein Sprichwort, das hei?t 'Ein Tor ist, wer das Tor zur letzten Chance zuschl?gt'."
    Gangster: "Das haben sie aber schon gesagt, Frau Engelhardt... Ihre Chefin hat 'ne k?nstlerische Ader, was!?"
    Semir: "Die bastelt auch gern."

  • Die letzte Chance
    Andr? hat bei dem Versuch mit dem Dienstwagen ?ber einen Kanal zu springen, Semirs Auto voll ins Wasser gesetzt...
    Herzberger: "Andr?, wie haben die das nur geschafft?"
    Semir: "Der kann halt fahren, das kann halt nicht jeder...!"
    Andr?: "Was is'n das f?r ne Anspielung?"
    Semir: "Ich hab dir gesagt du sollst es sein lassen - Nee, du musst ja unbedingt James Bond spielen - Bitte! Ich mein das war zuf?llig mein Dienstwagen! Jetzt sind die Kerle weg, das Auto ist weg und ich krieg ne Erk?ltung!!!"
    Andr?: "Wei?t du, was der Unterschied ist zwischen dir und mir? - Ich hab es wenigstens versucht!"
    Semir: "Meinst du, ja??"


    ^^

  • Der Joker
    Semir: "Ohohoh!"
    Andr?: "Der schie?t auf uns."
    Semir: "Ja, fahr doch noch dichter drauf, dann trifft er uns wenigstens garantiert!"

  • Chefin: "Lassen Sie mich raten - eine wilde Verfolgungsjagd quer durch die Stadt, jede Menge Schrott und sowohl Schm?lder wie auch die B?sewichter sind entkommen...!"
    Semir: "Tendenzi?s gesehn..."

  • Nachdem die Gangster nach einem Unfall mit ihrem Wagen zum Stehen kommen.
    Semir: "Sie sind verhaftet, wegen widerrechtlichen Parkens in einer Halteverbotszone!"
    Tom: "Und angeschnallt sind sie auch nicht!"

  • Doppelter Albtraum
    Bonrath: "Also, this is a Autobahn hier, and you cannot park on the Autobahn - You know the word 'Autobahn'? - And Benzin gibts at the Tankstelle! But the Tankstelle is far far away! Ach Mensch Semir, nun hilf mir doch mal, du bist doch so'n Sprachtalent!"
    Semir: "Du, D?nisch hatte ich leider nicht, aber kannst doch dein Volkshochschulenglisch 'n bisschen aufbessern. ?b doch ein bisschen, komm ?ben!"

  • Schwarze Witwe
    Bonrath: "Hotte, aufwachen.... ahh typisch.... komm Dicker aufwachen komm..... MITTAG ESSEN!"
    Herzberger:"Was!?"
    Bonrath: "Ja, siehste, geht doch!"

  • Falsches Spiel
    Tom: "Chefin, sie m?ssen das verstehen. Ja das ist ein Bekannter von ihm."
    Semir: "Darum geht's doch ?berhaupt nicht, ich finde wir sollten uns um Block und Fleischmann k?mmern!"
    Tom: "Semir, das werden wir auch machen, jetzt haben wir 'nen Hauptverd?chtigen um den werden wir uns k?mmern. Und wenn du mich fragst..."
    Semir: "Jaja, dich fragt aber keiner!"
    Chefin: "Was ist'n los mit ihm?"
    Tom: "Emotionale St?rung!"

  • Kurzes Gl?ck
    Semir: "Wenn die uns hier erwischen, k?nnen wir f?r den Rest der Dienstjahre Streife fahren."
    Tom: "Im besten Fall! Ich seh uns eher Strafversetzt in irgendsonem Kaff ohne Autobahn."
    Tom versucht mit seinem Dietrich die T?r zu ?ffnen.
    Semir: "Geht das nicht ein bisschen schneller?!"
    Tom: "Von deinem Rumgequatsche bestimmt nicht!"
    Semir: "Was is? Brauchste Hilfe?"
    Tom: "Ich hoff' nur, wir kommen nicht ins gleiche Kaff!"

  • Ehrensache
    Semir: "Und noch eins meine Herren, glauben sie ja nicht, dass der Polizeidienst ein Abenteuerspiel ist, auch nicht bei uns, bei der Autobahnpolizei.
    ...bei uns gibt es nicht jeden Tag 10 Verfolgungsjagden und 20 Explosionen... Nein! Der Polizeidienst besteht zu 99,9% aus sorgf?ltiger, penibler und konzentrierter Polizeiarbeit - Akten, Akten, Akten - Und an den Bericht denken! Action meine Herren gibts nur im Fernsehen! Sie haben sich alle f?r einen verantwortungsvollen Beruf entschieden, auch ohne das gro?e ?Bum Bum?! Ich danke ihnen... Dankesch?n!"

  • Rock'n'Roll
    Herzberger: "Donnerwetter Semir, so kennen wir dich ja noch gar nicht!"
    Andrea: "Ich fall gleich in Ohnmacht!"
    Semir: "Na der Anzug ist aber auch nicht schlecht."

  • Jan: "Zum Gl?ck nur Leichtverletzte!!"
    Semir: "Na ja mein Hals..."
    Jan: "Komm sein net so zimperlich!"
    Semir: "?hh...."
    Jan: "We?t Du ?berhaupt wer das dahinten ist?? Das ist Speed!!!"
    Semir: "Aha..."
    Jan: "Wie?? Du kennst die nicht??!!"
    Semir: "Ja ne.."
    Jan: "Komm mit mir??"
    Dann f?ngt Jan an zu singen.
    Jan: "Komm her, komm zu mir. Gib dein vertrauen gleich her."
    Der Kopf von einem Arzt und einigen Feuerwehrleuten drehten sich zu Jan r?ber. Dann kam Hotte dazu.
    Hotte: "Geht's oder soll ich sp?ter nochmal wieder kommen ??"
    Semir: "Ich hab dich auch Lieb !!"
    Semir: "Andrea!!"
    Andrea: "Ja.."
    Semir: "Kannste mich mal massieren !!"
    Semir zog sich schonmal seine Jacke aus und setzte sich auf einen Stuhl.
    Semir: "Andrea !!!"
    Andrea: "Na komm her. Wo??"
    Semir: "Da (zeigt auf seine Schulter)
    Semir: "Was f?r ein Morgen!!"
    Andrea: "Na so schlimm wie meiner wird er nicht gewesen sein!!"
    Semir: "Warum, hat Jan auch f?r dich gesungen??"
    Andrea: "Gesungen?? Ne wieso??"
    Semir machte die Augen zu und genie?t die Massage von Andrea. W?hrend der Massage:
    Andrea: "Mein Auto ist immer noch in der Werkstatt!"
    Semir: "Hmm..."
    Andrea: "Ich will also mit der S-Bahn zu Bonrath fahren, damit der mich mitnimmt, aber die Linie 5 f?hrt seit 2 Tagen nicht mehr, weil die da ne Baustelle haben. Ich hetz also mit letzter Kraft zum Bus, will gerade einsteigen, f?hrt der los!! Naja, und dann.... war ich in der T?r eingeklemmt.... und.... dann hat er mich 1km lang mitgeschleift !!! H?rst Du mir ?berhaupt zu??"
    Semir: "H??... Ja klar die Linie 5 f?hrt nicht, deine wundersch?nen blauen Augen!!"
    Andrea verdrehte nur die Augen und dann kam Jan zu ihnen...
    Jan: "Oh, och Andrea ich hab auch so R?ckenschmerzen!!"
    Semir: "Mmmmhhh.. lass dich blo? nicht ausnutzen!!"
    Dann kommt die Band Speed ins Revier rein.
    Andrea: "Sach mal ist das nicht die neue Band Speed, die mit "Komm mit mir" ??"
    Semir: "Was Du kennst die??"
    Andrea: "Sach blo? Du kennst die nicht??!!"
    Semir: "Ja selbstverst?ndlich kenn ich die!!"
    Dann fing er an zu singen, nat?rlich v?llig falsch!!
    Semir: "Komm her, komm her zu mir...."

  • Jan und Semir streiten sich im Auto ?ber die Musik die Jan h?ren will.
    Semir: "Jan? Jaaannnn!!!"
    Jan: "Ja!"
    Semir: "Boah, das ist doch gauenvoll!!!"
    Semir w?hlt eine andere Musik aus.
    Jan: "Hey, lass das mal, das ist .................." (keine Ahnung wie die Band hie?)
    Semir: "Bitte??!"
    Jan: "Ja."
    Semir: "Der Name klingt ja noch grauenvoller als das Lied!!!"
    Kurze Zeit sp?ter. Semir und Jan sind sich immer noch nicht einig welches Lied sie jetzt h?ren. Semir stellt sein Lied wieder ein.
    Semir: "Das ist sch?n, das h?ren wir jetzt!!!"
    Jan: "Ach tun wir das? Ja ??"
    Dann hat Jan sein Lied wieder eingeschaltet.
    Semir: "Na..."
    Jan: "Semir!!! Och jetzt komm!!"
    Die beiden sind sich immer noch nicht einig und schalten immer hin und her.
    Jan: "H?r mal auf !!"
    Semir: "Ich will aber das h?ren!!!"
    Jan: "Nein die sind Gut !!"
    Semir: "Nein sind voll besch*****!"
    Jan: "Dann machen wir eben aus!!!"

  • Zitat

    Original von Semir Gerkhan
    Doppelter Albtraum
    Bonrath: "Also, this is a Autobahn hier, and you cannot park on the Autobahn - You know the word 'Autobahn'? - And Benzin gibts at the Tankstelle! But the Tankstelle is far far away! Ach Mensch Semir, nun hilf mir doch mal, du bist doch so'n Sprachtalent!"
    Semir: "Du, D?nisch hatte ich leider nicht, aber kannst doch dein Volkshochschulenglisch 'n bisschen aufbessern. ?b doch ein bisschen, komm ?ben!"


    Bonrath:?Wo willst?n du hin??
    Semir: ?To the next Tankstelle, a little bit Benzin kaufen for your d?nisch friends!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!