AfC 11 - Sprüche!

  • Chris verfolgt in "Inkasso" den Geldeintreiber. Der Fahrer vor ihm versperrt die Überholspuhr!
    Chris: "Glaubst du ich hab das Blaulicht zur Deko, du sollst zur Seite fahren!"

  • Tom (zu Semir): " Aus welchem Tier wird eigentlich Döner gemacht?"
    Semir: "Aus nem Kranich"


    :D

  • Feuertaufe:


    Chefin: Und wie schlägt sich Hartmut so?


    Semir: Chefin, der kann froh sein das ich ihn nicht schlage!

  • Hier sind meine Cobra11-Sprüche. Aber das sind nur ein paar von denen die ich habe.
    Der Staatsanwalt
    Semir und Chris verfolgen einen an gasierten Mörder und entwischt ihnen in einer Wohnsiedlung.
    Semir: „Und nu?“
    Chris: „Na links!!“
    Semir fährt na links, aber da ist er nicht.
    Semir: „Wo ist der den hin?“
    Chris: „Psssst. nach rechts!“
    Semir: „Da ist er! Sag mal, du warst wohl früher bei den Pfadfingern?“
    Chris: „Pfadfinder? Nöö, aber viel Winetou geguckt!!“
    ______________________________________________________________


    Familiensache
    Chris und Semir im Büro. Semir holt ne Dose Gummibärchen aus seiner Schublade raus und stellt diese auf den Schreibtisch.
    Semir: „Ey, nicht nur die roten. Ich will auch noch welche!“
    Chris: „Mmhh…“
    Semir: „Da sind auch noch andere.“
    Chris: „Mmhh… Mund auf!“
    Semir macht den Mund auf und Chris steckt ihm ein rotes Gummibärchen in den Mund.
    Semir: „Hmm…jamm…jamm… Danke…jamm“

  • Schmölders Traum:


    Zwei Männer kommen in einen Raum und schlagen eine Frau.
    Kurze Zeit später kommen Semir und Tom rein.
    Semir/Tom: "Was ist passiert?"
    Frau: "Die haben mich voll zusammengebretzelt."

  • Also wenn ich das hier so lese, könnte man fast meinen ihr sitz bei den Cobra 11 Folgen mit gezücktem Stift und Block vor dem Fernseher und wartet gerade nur darauf, dass ein lustiger Dialog kommt. :D Aber echt cool. Einige davon habe ich lange gesucht. Danke an den, der die Gruppe eröffnet hat.


    Grüße Nina

  • Das ist so. Da ich die Folgen alle auf DVD habe, guck ich mir die öfters an und schreib dann was witziges raus. Ich habe bereits schon eine Mappe angelegt weil das echt vol viele sind. Ohne diese Sprüche wäre Cobra 11 auch nur halb so gut gemacht. Die Sprüche passen da infach rein... ich stell in den nächsten Tagen auch mal welchen rein

  • Mein Lieblingsspruch ist ist aus der ersten Folge mit Jan:


    Tscherne: "Warte, warte, nur ein weilchen, dann kommt Tscherne auch zu dir. Mit dem kleinen Hachebeilchen,
    macht er Gulasch aus dir!"


    Jan kurze zeit später: "Oho, aus Gulasch wird wohl nix!"

  • Diesmal habe ich zwei ganz alte Sprüche für euch :!:


    1. Spruch: Sonnenkinder
    André: „Ich brauche den Schlüssel fürs Auto!“
    Semir: „Er steckt, aber mach kein Kratzer!“
    André: „Ich fahr ja!“
    Semir: „Eben, André!“


    2. Spruch: Tödlicher Sand
    Die Chefin und ihr Team (Semir, André, Hotte und Dieter) sitzen vorm Fernseher in der Dienststelle, um sich ein Fußballspiel anzusehen.
    Hotte (schlägt Hände vors Gesicht): „Oh Nein!“
    Semir: „Der hat doch gepennt!“
    Dieter: „Der Torwart muss doch raus!“
    André: „Das kurz vor der Halbzeit. Ich habs gewusst, ey!“
    Die Spannung hält an, bis ein Tor fiel und alle reifen „TOR!“ und sich riesig freuen.

  • ja den find ich auch voll gudd und natürlich auch den klassiker:


    hey mann meinste ich hab das blaulicht nur zur deko du sollst wegfahrn^^

  • Bin ich jetzt der eine oder der andere?


    Semir: Chris!
    Chris: was denn? du hast nur gesagt keine kratzer!^^^^

  • Ich hab auch noch ein paar, weiß aber nicht ob die schon geschrieben wurden Oo

    Engelhard: Wann auch immer im Umkreis von 100 km eine Katastrophe passiert, man kann sich sicher sein dass Gerkan und Kranich mitten drin sind -.-


    Engelhard: Ihr habt ganze Arbeit geleistet. Alles Schrott.
    Tom: Ja, mehr war in der kurzen Zeit nicht drin.
    Semir: Morgen ist ja auch noch ein Tag .

  • War das nicht "Ritter mit 2 T"?? Oder irre ich mich da? Denn Chris heißt ja Ritter mit Nachnamen, von daher hatte ich das so verstanden.

    im drehbuch stand ritter...da aber gedeon das nicht so gut fand, hat er das so gesagt, dass es so eine mischung zwischen ritter und retter ist...da ich aber retter lsutiger (und auch logischer xD) finde, sag ich immer: RETTER MIT 2 T^^ ;)

  • im drehbuch stand ritter...da aber gedeon das nicht so gut fand, hat er das so gesagt, dass es so eine mischung zwischen ritter und retter ist...da ich aber retter lsutiger (und auch logischer xD) finde, sag ich immer: RETTER MIT 2 T^^ ;)

    Danke für die Info :) , woher weisst du denn was im Drehbuch stand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!