Feeds zu "Nightmare"

  • Dass Semir keine große Lust hat, in sein leeres Haus zurück zu kehren, ist nachvollziehbar. Schließlich lässt er sich aber doch überreden, ein paar Stunden zuhause zu schlafen. Und prompt hat er einen ganz schrecklichen Alptraum. ;(
    Die Atmosphäre im Haus hast du ganz toll beschrieben, Mikel. Sehr bedrückend, und als Semir nach draußen guckt und den Blutfleck auf der Terrasse im fahlen Mondlicht betrachtet, da hatte ich echt einen Anflug von Gänsehaut.
    Auch Andrea, Ben und Ayda müssen die Nacht überstehen. Süß, wie Ayda sich nah an Ben gekuschelt hat - das lässt mein Herz schmelzen. :love:
    Andrea versucht mit Ben zu sprechen, aber der antwortet nicht. Auch wenn er wach wäre, was sollte er sagen? Was diese Leute von ihm wissen wollen und warum sie ihn so zusammen geschlagen haben, weiß er doch selber nicht.
    Und als der neue Tag anbricht, kommt diese Gabriela zurück. =O Hoffentlich ist die nicht wieder in Verprügel-Laune. ;(
    Schön langes und sehr starkes Kapitel. Hat mich total gepackt. :thumbup:

  • Die Trauer, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit von Semir hast du super rüber gebracht, ich war beinahe genauso verzweifelt wie er und hätte ihn am liebsten in den Arm genommen und ihm Mut zugesprochen.
    Auch das Hin-und Herblenden zwischen den Schauplätzen-der Schuppen, die Past und Semir´s Wohnhaus war dramaturgisch einwandfrei.
    Während Semir in unbequemer Lage einnickt und Ayda wenigstens schläft, hat Ben Schmerzen und Andrea lauscht den Geräuschen des Waldes. Hui, als die Wildschweine kamen, war ich ziemlich froh, dass da ne Wand dazwischen war-die können ganz schön gefährlich werden, wenn sie Frischlinge dabei haben!
    Aber ich glaube Gabriela alleine ist gefährlicher als ein ganze Rotte Wildschweine und wenn Ben schon aufschreien muss, bevor sie ihn auch nur berührt hat, läuft es mir kalt den Rücken runter! ;(

  • Leider haben Andrea und Ayda nicht versucht zu fliehen, um dringend Hilfe für Ben zu holen, denn dem geht es jetzt scheinbar viel schlechter, als noch am Abend zuvor und wer weiß, wie lange er noch durchhält oder wann die Verbrecher endgültig Schluss machen mit Ben oder auch mit Andrea und Ayda. :/ Andererseits kann ich sie auch verstehen, dass sie kein Risiko mit einer Flucht eingehen und Ben auch nicht allein zurücklassen will.


    Wie du Semir's Gefühlswelt und Verhalten beschrieben hast, war wirklich erste Sahne. Absolut authentisch. Klasse!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Semir und das Team der Past versuchen alles, um eine Spur von Andrea, Ayda und Ben zu finden. Semir ist völlig fertig, aber trotzdem schafft er es trotz aller Emotionen einen klaren Kopf zu bewahren und über solide Polizeiarbeit an irgendeine Spur zu kommen. Und verdammt, dieser Anwalt hat auch noch Rückendeckung aus dem Innenministerium, sogar ein Staatssekretär ruft an-hieß der zufällig Wanke? :D -ja da muss in NRW ganz schön der Hund begraben liegen! Hoffentlich finden sie bald eine heiße Spur, denn ich befürchte, Ben hat nicht mehr viel Zeit! ;(

  • Ach so, der Herr Staranwalt hat diesen Schneider nur aus lauter Großzügigkeit und Barmherzigkeit vertreten.
    Ja nee, is klar... X(
    Semirs Wut und seine Ohnmacht kann man gut verstehen, wenn man einem so gutherzigen Menschen und dessen grinsenden Mandanten gegenüber steht.
    Jetzt ist Semir total am Ende. Wenn man wenigstens eine Spur hätte, irgendetwas, wo man ansetzen kann.... ich glaube, dann würde es Semir schon besser gehen - dann könnte er etwas tun. Aber so wird die Verzweiflung immer größer. ;(

  • Der arme Semir! Keine Spur von Ben, Andrea oder Ayda! Und dann noch dieser fiese Schneider, der auch noch von einem Staranwalt vertreten wird. Die ganze Sache stinkt ja zum Himmel! Da ist was ganz Großes im Gange und ich bin gespannt, um was es da überhaupt geht.
    Wieder ein 1A Kapitel!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Puh-jetzt wissen wir also, warum Ben so geschrien hat-armer Ben, aber auch arme Ayda! ;( Er will sie ja nicht belasten, aber seine Schmerzen sind einfach stärker. Dann will er noch verhindern, dass das Kind seine Verletzungen sieht, was Andrea nach seiner Erklärung dann auch akzeptieren kann. Außerdem teilt er ihr noch mit, was er sich zum Motiv der Verbrecher überlegt hat.
    Aber jetzt macht mir Sorge, was Gabriela als Nächstes vorhat!

  • Arme Ayda... da ist ihr Kitzelspiel nach hinten losgegangen.
    Ben erzählt Andrea, was er weiß. Was ja nicht viel ist. Und dann kommen die Entführer wieder. =O
    Ich habe Angst davor, was diese Gabriela diesmal mit Ben machen wird. Oder mit Andrea.... oder gar mit Ayda? ;(
    Dieser Hexe traue ich alles zu. Auch, sich an einem Kind zu vergreifen. X(

  • Da sind sie wieder. Die fiese Hexe, ihr anscheinend etwas zurückgebliebener Bruder und der Schrank.
    Diese Gabriela ist ja wirklich eklig. Erst diese zynischen Reden von wegen Luxushotel, dann bläst sie Ben den Qualm von ihrem Stinkestäbchen ins Gesicht und dann sticht sie ihm auch noch, ohne mit der Wimper zu zucken, ein Messer ins Bein. =O
    Und das alles vor den Augen eines kleinen Mädchens. X( Ich hoffe, dieses Weib kriegt später eine ganz schlimme Strafe. Dass sie, auf der Flucht, in einen Riesenschredder fällt oder so was ähnliches. :cursing:
    Aber Bens Fluchtgedanken sind wohl erst mal beendet. Wenn er überhaupt jemals eine Chance auf Flucht gehabt hätte. Was in seinem Zustand eh schon sehr zweifelhaft war. Aber jetzt...mit der Oberschenkelverletzung..... ;(
    Ich hatte übrigens weniger Angst, dass Gabriela den Knochen treffen könnte, sondern eher, dass diese Furie die Ateria femoralis kappt. (Huhu...susan! ^^ ) Aber ich glaube, das ist nicht passiert. Sonst hätte es gespritzt, oder? :/
    Ja, Mann...das macht die Situation jetzt auch nicht einfacher. Ich hoffe, Andrea kann gleich Erste Hilfe leisten.

  • Oh wie schrecklich! Gabriela und ihr Bruder scheinen derselben Sadistenfamilie an zu gehören, allerdings ist Gabriela dabei das ausführende Organ-aber für Ben bleibt das gleich, wer ihm das Messer in dn Oberschenkel rammt. Oh Gott-ich hege schon dieselbe Befürchtung wie Sabrina-sie wird doch hoffentlich nicht die Hauptarterie verletzt haben, sonst gibt es nämlich Ben in ein paar Minuten nicht mehr. Dabei geht es dem sowieso schon so schlecht-der konnte zwar an Flucht denken, aber das durchzuziehen wäre faktisch unmöglich für ihn gewesen.
    Ayda musste das Ganze mit ansehen-schlimm genug, aber ich wage mir nicht auszudenken, was die sonst, wie Ben richtig kombiniert, mit der armen Maus noch anstellen wollen! ;(

  • Das ist ja ein Trio! Ein Schrank, eine sadistische eiskalte Hexe und ein Bekloppter.
    Mit der Flucht für Ben ist es jetzt vorbei, obwohl ich ihm vorher auch keine Flucht zugetraut hätte, so schwer verletzt, wie er ist.
    Die Hexe weiß sicher ganz genau, wo sie hin stechen muss, damit ihr Opfer nicht gleich verblutet. Da hab ich jetzt keine akuten Sorgen. Aber wenn Semir nicht bald eine Spur findet, dann ist es zu spät für die drei. ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Puh-mir tut jetzt irgendwie auch alles weh, denn ich bin bei jedem Tritt der dunkelhaarigen Hexe gemeinsam mit Ben zusammen gezuckt! Der Arme-er tut mir so unendlich leid, aber obwohl Gabriela jetzt weiß, dass sie niemand verpfiffen hat, reagiert die Sadistin ihren Zorn an Ben ab. Mann konnten sie das nicht früher klären, bevor sie sich demaskiert haben, aber falls Ben diese Folter überlebt, bleibt immer noch das Problem-alle drei haben die Gesichter der Verbrecher gesehen und sollen jetzt umgebracht werden-egal ob auf einmal, oder auf Raten, wie bei Ben. Hoffentlich findet Semir bald in Spur, sonst sehe ich schwarz für meinen Lieblingshelden ;( .

  • Na, endlich hat´s sie es gerafft, diese verrückte Furie! Ben weiß nichts, Semir auch nicht, die ganze Polizei nicht! Alles, was geschehen ist, waren nur dumme Zufälle.
    Diese Erkenntnis macht diese Hexe aber auch nicht friedlicher. Statt mal in sich zu gehen und über ihre Verhaltensweisen nachzudenken, lässt sie ihre Wut weiter an Ben aus.
    Und irgendwie sieht es gerade nicht so aus, als würde sie ihre Tret-Orgie bald stoppen. Greift noch jemand ein, bevor Ben tot ist? Oder kommt sie noch zur Vernunft? Oder geht ihr schlicht und einfach die Puste aus?
    Ich hoffe es sehr. Denn bei Ben ist sicher jetzt schon viel kaputt, und sie soll ihn bitte nicht zu Brei schlagen, ja? ;(

  • Da hat die Hexe wohl richtig Mist gebaut! Sehr schlau scheint die auch nicht zu sein. Jetzt ärgert sie sich, weil sie die drei wegen nichts entführt hat und jetzt auch noch beseitigen muss, weil sie ihre Masken abgesetzt haben. Mich wundert, dass sie so reagiert. Dachte, die eiskalte Hexe, zuckt nur mit den Schultern und erschießt die drei. Aber es scheint ihr doch was auszumachen, sonst würde sie doch nicht so wütend werden. Und Ben kriegt das alles ab. Der landet in deiner Story auch auf Intensivstation... wenn er Glück hat. ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Puh-Aida hat also tatsächlich Ben das Leben gerettet!
    Und wieder dreht sich die Spirale der Gewalt weiter-wie das leider auch im realen Leben so ist-Kinder die Schreckliches erlebt haben, werden zu brutalen Erwachsenen. Gabriela hat wirklich die Kontrolle verloren, aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Mario sie jetzt deswegen zur Rede stellen will, weil sie Ben getreten hat-ich befürchte eher deswegen, weil sie damit aufgehört hat! ;(

  • Ja, über Marios Beweggründe bin ich mir gerade auch nicht im Klaren. :/
    Aber Ayda konnte die Balkan-Hexe zum Glück stoppen. Auch wenn die wohl nicht aus Mitleid aufgehört hat zu treten, sondern deswegen, weil sie sich selber gerade ein wenig leid tat. Ihr Vater wurde, vor ihren Augen, zu Tode gefoltert.
    Und wenn man dann mal groß ist, wird man am besten selbst auch so ein gewalttätiges Monster. :S
    Dass Ben gerade der Mund voll Blut läuft, gefällt mir auch nicht so gut. ;(
    Und ein Foto von seinem misshandelten Partner, zusammen mit seiner kleinen Tochter, kriegt jetzt bald Semir serviert. Da wird die Freude aber nicht groß sein. :(

  • Okay... zu der Bande gehören also die Hexe, ihr zurückgebliebener Bruder, der Schrank, der Raser Nicolas und der Chef, ein gewisser Christian. Und die planen einen Überfall auf irgendwas. Und Russen und Chinesen mischen da auch noch mit. Scheint ja eine größere Sache zu sein.
    Der zurückgebliebene Luca ist seit einem Überfall auf den Hof so beschränkt und dabei wurde wohl auch der Vater zu Tode gefoltert. Was da damals wohl passiert ist?
    Und irgendwie hat Mario Recht. Er selbst ist ein abgebrühter Killer. Der zieht seine Kanone und hat kein Problem damit, drei Menschen, darunter auch ein Kind, abzuknallen. Der ist gefühlskalt und ein Profi.
    Gabriela dagegen scheint ebenfalls einen Schaden zu haben, was die Gewaltorgie gegen Ben beweist. Die handelt nicht professionell.
    Ich weiß gerade nicht, wer gefährlicher ist. Mario oder Gabriela. Gabriela ist total unberechenbar, während Mario die Geiseln, ohne mit der Wimper zu zucken, töten wird, sollte Gabriela aus irgendeinem Grund nicht wiederkommen.
    Die Lage für Ben, Andrea und Ayda ist in keinem Fall hoffnungsvoll. ;(

  • Oh je-da ist ja wirklich ein großer Coup-was zum Teufel auch immer- geplant, wenn da gleich mehrere Nationen mitmischen. Ich muss mich da Trauerkloß anschließen-ich weiß auch nicht, wer von den Verbrechern der Gefährlichste ist und vom großen Boss kennen wir auch nur den Vornamen.
    Die Lage für unsere Gefangenen ist aber wirklich ziemlich aussichtslos-Ben und Andrea sollen auf jeden Fall umgebracht werden, bei Aida sind sie sich noch nicht ganz schlüssig, aber fest steht, dass wir es mit absolut gefährlichen und skrupellosen Verbrechern zu tun haben, für die ein Menschenleben überhaupt nichts zählt.
    Mann hoffentlich findet Semir bald eine Spur, sonst sehe ich schwarz für unsere Geiseln! ;(

  • Der arme, arme Ben! Eigentlich würde ich ihm wünschen, dass er wieder in die Bewusstlosigkeit abtauchen kann, aber so leicht macht sein Körper es ihm leider nicht und er leidet unendliche Qualen!
    Mann ich kann mir die Szene da im Schuppen wahnsinnig gut vorstellen und gerade Aida, wie sie seine Stirn abwischt bringt mich damit fast zum Heulen, so rührend stelle ich mir das vor. Auch Ben versucht stark zu sein-für Aida und nur gut, dass Andrea die Stichverletzung verbunden hat, damit hat sie zumindest einen weitern Blutverlust verhindern können. Aber was ist in Ben´s Bauch kaputt oder auch sonst überall-kann er das überhaupt überleben ;( -ich habe Angst!

  • Ayda ist irgendwie gerade die Stärkste, da drin im Schuppen. Wie sie ihre Mutter dazu gebracht hat, wieder zu reagieren, war sehr gut.
    Langsam kriege ich auch Angst um Ben. Ein Arzt wäre jetzt mal gut. Kann nicht einer in der Nähe eine Jagdhütte haben, wo er sich nach einer langen Woche im OP gerne mal erholt. Und just gerade jetzt einen netten Spaziergang macht und auf einen alten, halb verfallenen Schuppen stößt..... Das wäre doch eine schöne Idee, ja? 8o
    Nein, ich fürchte, das wird wohl nicht passieren. :(
    Was will Ben jetzt sagen? Könnte sein, dass er versuchen wird, Andrea und Ayda zur Fluch zu überreden. :/
    Bens Qualen waren wirklich gut beschrieben. War beim Lesen selber ganz verkrampft. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!