Feeds zu "Nightmare"

  • Ich finde auch, dass du Ben's langsames zu sich kommen und seine Empfindungen dabei, sehr gut rüber gebracht hast.
    Na sieht doch alles ganz gut aus. Und ich hoffe auch, dass Gabriela nicht auf dem Weg der Besserung ist.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Semir erzählt Ben, was mit ihm passiert ist und erklärt, so gut er kann, auch den medizinischen Teil.
    Ben ist schon wieder ganz munter, dafür, dass er dem Tod gerade mal wieder im letzten Moment von der Schippe gesprungen ist. Aber ich fürchte, bei seiner letzten Frage wird Semir ihn enttäuschen müssen. Die Kilic wird wohl leider inzwischen nicht verstorben sein. Ich denke, die ist zäh. :(
    Und so wird sie wohl auch weiterhin eine Bedrohung für Ben und Semirs Familie sein. ;(
    Schönes Kapitel, wieder. :thumbup:

  • Ben ist ja schon wieder relativ gut drauf, für die Verletzungen, die er erlitten hat, aber da hat Prof. Kraus wirklich sein Möglichstes gegeben und ihm erneut das Leben gerettet-da ist nach der Entlassung aber ne gute Flasche Wein fällig ;) .
    Ben hat erst ne Erinnerungslücke, aber als Semir ihm dann erzählt, was passiert ist und wie er selber auch noch von der bereits angeschossenen Kilic verletzt wurde, kommen langsam die Erinnerungen wieder. Ja das kann ich mir vorstellen, dass Semir an den Anblick seines leblosen Freundes in der riesigen Blutlache nur mit Schaudern zurück denken kann!
    Aber so wie es aussieht, haben alle beide nochmals Glück im Unglück gehabt und so fähig, wie die in der Uniklink sind, werden die wohl auch Gabriela das Leben gerettet haben, obwohl das gar nicht notwendig gewesen wäre :whistling: .

  • Sehr schön, dass es Ben und Semir gut geht. Das die Kilic das so gut überlebt, habe ich mir ehrlich nicht gewünscht - auch wenn der Arm steif ist und sie im Gefängnis ist - der Rachedurst bleibt..... Bin gespannt wie es weitergeht!

  • Ja, pünktlich zu Weihnachten lässt du uns beruhigt in die Feiertage gehen. Ben geht es ganz gut und ist mit Semir zusammen in einem Zimmer. Ich wäre auch gern mit Semir in einem Zimmer. :D;)


    Ich wäre aber auch beruhigter, wenn die Hexe nicht überlebt hätte. Sie ist total verrückt und gefährlich, die wird nicht ruhen, ehe sie ihre Rache bekommt. Aus dem Knast kann man auch Aufträge erteilen, obwohl ich sie so einschätze, dass sie diese Sache lieber persönlich erledigen würde.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Da hat Ben wirklich verdammtes Glück gehabt, dass er am richtigen Ort verletzt wurde und ihn auch die Kapazitäten versorgt haben.
    Wenigstens behält Gabriela einen dauerhaften Schaden, wenn sie das Ganze schon überlebt hat :evil: .
    Und nachdem die Prognose von Herrn Professor Kraus gut ist, darf Ben am nächsten Morgen zu Semir ins Zimmer-juhuu. Jetzt dachte er schon, er müsse deswegen auf Frühstück verzichten :D , aber Basti sei Dank ist er dem Hungertod mal wieder knapp entgangen. :thumbup:
    Und dass er noch müde und erschöpft ist-keine Frage-nur für mich stellt sich jetzt die bange Frage-neigt sich dies wunderbare Geschichte vielleicht dem Ende zu? =O

  • So lange Ben und die Kilic im selben Krankenhaus sind, bin ich nicht entspannt! :(
    Der letzte Abschnitt kam mir vor, wie die Ruhe vor dem Sturm. Gabriela hat schließlich noch einen anderen Arm! =O
    Ich weiß, die wird jetzt bewacht.... aber Semir ist nicht da und Ben schläft ein..... ;( Das ist keine gute Situation. Mir macht das Angst!
    Hoffentlich kommt Semir bald wieder. ;(

  • Und dass er noch müde und erschöpft ist-keine Frage-nur für mich stellt sich jetzt die bange Frage-neigt sich dies wunderbare Geschichte vielleicht dem Ende zu? =O

    Hallo Susan,
    du liegst richtig mit deiner Ahnung ... sehr viele Kapitel wird es nicht mehr geben. Aber vielleicht hat ja jemand Lust auf eine Fortsetzung

  • Der Besuch von Anna wird Ben in null komma nix wieder genesen lassen. Denn glückliche Menschen werden schneller gesund.
    Ich denke mal, dass Semir die Tür öffnet, denn wenn es eine Fortsetzung gibt, dann musst du ja die Hexe noch "aufheben." Es sei denn, es ist nicht Semir, der ins Zimmer kommt, sondern Kilic, die Ben wieder schwer verletzt und die Fortsetzung eine Krankenhausstory wird. Wäre dann nicht so meins.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Was für ein herzerwärmendes Kapitel! Anna hat vor lauter Prüfungsstress überhaupt nicht mit bekommen, was sich in der Klinik für Dramen abgespielt haben. Als ihr Basti erzählt, was geschehen ist, tut sich erst einmal der Boden unter ihr auf, als sie Angst haben muss, Ben verloren zu haben, bevor es überhaupt begonnen hat. Aber es ist ja nochmals glücklich aus gegangen und als Anna jetzt-frisch geduscht natürlich :D -im Krankenhaus eintrifft, ist sie nicht mehr Ben´s betreuende Krankenschwester.
    Glücklicherweise ist er gerade alleine im Zimmer und so können die beiden sich-übrigens sehr gefühlvoll beschrieben-endlich ihre Liebe gestehen. Irgendwie denke ich, dass jetzt nicht Gabriela in der Tür steht, die wird doch angeblich zumindest streng bewacht, sondern dass Semir zurück kommt, oder auch ein anderer Besuch. Aber das Ganze klingt doch sehr hoffnungsvoll und überaus passend zu Weihnachten.

  • Aaaahhhh... love is in the air..... <3
    Obwohl ich ja schon ein bisschen eifersüchtig auf Anna bin. Wie Ben sie anstrahlt und sie küsst.... das ist für mich nicht so einfach zu verkraften. Aber Anna ist ja nett - ich hege jetzt auch keine Giftmischergedanken. Werde mich schon noch dran gewöhnen. ;)
    Aber wer kommt jetzt zur Tür rein? =O
    Klar, es kann jemand Harmloses sein, wenn die Geschichte bald zu Ende ist. Es kann aber auch die Kilic sein, die ihre Bewacher ausgetrickst und überwältigt hat, und die Story endet mit einem ganz fiesen Cliffhanger. =O
    Ob so oder so, ich brauche dringend eine Fortsetzung dieser tollen Geschichte. :thumbup:

  • Ach, es ist nur Semir... puh. 8)
    Der Kilic gelingt es nicht zu türmen (jedenfalls noch nicht :/ ) und sie kriegt den Prozess gemacht. Was? Nur zehn Jahre kriegt sie aufgebrummt? =O
    Ich hasse ihren Rechtsanwalt, der alles verdreht und mit sämtlichen Tricks arbeitet. Hoffentlich rächt sich das später auch bei ihm mal. X(
    Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte endet. Deutet sich am Schluss schon an, dass das Kapitel Gabriela noch nicht beendet ist? Ich bin nämlich sicher, dass die weiter auf Rache aus ist. Entweder lässt sie ihre Verbindungen vom Knast aus spielen oder sie kann irgendwie flüchten.
    Jedenfalls werden Ben und die Familie Gerkhan wohl auch weiterhin keine ruhige Kugel schieben können. Da gehe ich jede Wette ein.

  • Eigentlich läuft ja alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ben geht es wieder gut, er und Anna sind zusammen gekommen-danke übrigens für die heißen Geheimkapitel :rolleyes: -und so langsam geht es auch für Semir wieder in Richtung Alltag.
    Anna ist auch bei den Gerkhans bereits beliebt, aber Ben hat wohl ein echtes Trauma davon getragen und hat verständlicherweise nach wie vor Angst vor der Kilic, obwohl die wenigstens die nächsten zehn Jahre im Knast sitzt-na das hoffen wir wenigstens :whistling::/ .
    Irgendwie neigt sich die Story stark dem Ende zu-ich hoffe ja, es geht weiter 8o , wobei ich Ben schon noch eine kleine Erholungszeit gönnen würde! ;) Wobei-vielleicht eher doch nicht? :whistling:

  • Ben ist ein gestandener Mann. Ein Polizist, der nicht so einfach zu verschrecken ist. Er hat in seiner beruflichen Laufbahn bestimmt auch schon öfter mal Drohungen und Racheschwüre gehört. Dass er jetzt so ungute Gefühle hat, was die Kilic betrifft, fast schon Angst vor der Frau, versetzt mich beinahe in Panik.
    Denn ich glaube, er schätzt sie richtig ein. Die hat jetzt ein Ziel. Und das ist bestimmt nicht, die nächsten zehn Jahre im Knast abzusitzen. ;(

  • So, jetzt habe ich noch das zweite Geheimkapitel gelesen.
    Moment, ich muss mal schnell die Heizung runterdrehen, mir ist plötzlich so heiß - ich weiß gar nicht warum.
    Puh... da geht´s ja ganz schön zur Sache.
    Ich habe das Kapitel gleich zwei Mal gelesen. Beim zweiten Mal habe ich statt dem Namen "Anna" einfach "Sabrina" eingesetzt. Und gleich hat es mir noch besser gefallen. :whistling:
    Ja, was kann man da für ein Fazit ziehen? Ich würde mal sagen, langweilig war es nicht. Nö, ganz und gar nicht. :thumbup:

  • Ja, die Hexe werden wir sicher nochmal wiedersehen. Und Ben hat zu Recht Angst vor der, wahrscheinlich jetzt noch mehr um seine Anna, denn die könnte ebenfalls von der Kilic als Ziel für ihr Rache an Ben ausgewählt werden.Hätte mal Semir besser gezielt, aber dann gäbe es keine Fortsetzung von der rachsüchtigen Hexe. Ich hoffe doch, dass die Fortsetzung von ihr handelt, oder nicht?


    Die Geheimkapitel haben mir auch sehr gefallen.Oh la,la.
    Zugabe,Zugabe,Zugabe. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Liebe Mikel!
    So nun ist es geschehen, was ich schon seit mehreren Kapiteln befürchtet habe-es steht "Fertig gestellt" neben deiner grandiosen Geschichte. Allerdings hat Ben in deiner Story anscheinend seine Frau fürs Leben gefunden, die Familie Gerkhan ist vollständig und obwohl wir sehr um das Leben der Protagonisten bangen mussten, ist alles gut ausgegangen. Gabriela schmort in der Zelle und wir könnten glücklich und zufrieden sein.
    Wenn-ja wenn du mit Gabriela Kilic nicht eine Angst einflößende Figur erschaffen hättest, die vor nichts zurück schreckt und die im Knast nur darauf sinnt, zu fliehen und sich dann an Ben zu rächen, der sich derweil mit Anna vergnügt.
    Und wenn ich ehrlich bin, dann hoffe ich fast darauf, dass sie bald frei kommt, denn ich möchte unbedingt weiter lesen, denn deine Story ist im vergangenen Jahr zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden, den ich nicht mehr missen möchte. Also mach schnell weiter mit der Veröffentlichung der Fortsetzung, denn ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es bereits eine Folgestory gibt.
    Die Orthografie war einwandfrei, die Story logisch und sehr gut recherchiert und hat alle Elemente enthalten, die ich persönlich so liebe. Die Emotionen, Gedanken und Gefühle waren sehr gut rüber gebracht, aber auch die Action kam nicht zu kurz und der Spannungsbogen blieb immer hoch. Ich kann nur sagen-weiter so, ich freue mich auf den nächsten Teil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!