Feeds zu "Nightmare"

  • Gabriela ist eiskalt und sinnt nur auf Rache. Wie ihr Werdegang seit ihrer Flucht aus dem Kriegsgebiet war, wissen wir nun und wer ihr dabei geholfen hat, das zu werden, was sie darstellt auch. Aber sie hatte mit Sicherheit immer schon diesen Charakter, der völlig egoistisch seine Ziele verfolgt und dabei über Leichen geht-wie schrecklich! Außerdem weiß sie leider viel zu gut über die Menschen Bescheid, an denen sie sich rächen will, mir läuft es gerade kalt über den Buckel -wie wir in Bayern sagen-deshalb. Alle, nicht nur Ben, sind in akuter Lebensgefahr!
    In der Zwischenzeit wird der Maulwurf enttarnt und Semir schreitet-anstatt Ben zu besuchen-zur Verhaftung. Aber die Infos aus der Klinik klingen in meinen Ohren gut-Ben, mach weiter so!

  • Oh je, wenn Semir wüsste, das er die Hexe Gabriela zu ihren potenziellen Opfern führt. Scheinbar ist der Hass auf Ben am Grössten und er ist ihr Primärziel. Jetzt geht es dem armen Kerl endlich wieder besser, und schon kommt neue Gefahr. Ich hoffe, dass Semir diese Frau endlich unschädlich macht. Na wenigstens haben sie den Maulwurf enttarnt. Ist schon mal ein Anfang, vielleicht ist der redselig und könnte Infos zu der Hexe liefern.


    Keine Sorge, Anna, Ben wird sich bestimmt bei dir melden, vorausgesetzt, dass er Gabriela überlebt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh, I thought Semir gonna die, because he had hurt so badly. I'm so happy that Bonrath was with Semir because I don't know what would Semir do without Bonrath. By the way, I can't stop thinking Gabriela and Ben&Anna. I'm absolutely sure that Gabriela will do something, probably she will try to kill Ben. But as I said, I can't stop thinking Ben and Anna. My God, I'm sure they gonna be perfect couple. I can understand what Anna thinks. Well, she likes Ben all the time and she just dreams about be a couple with him. Plesa don't let someone die, and Ben will be happy with Semir, Andrea, Aida, Lily, collegues, Anna. I wish to read at the end of story, that police catch Gabriela, Ben is safe and sound, everybody is happy..
    But it's all up to you Mikel. :)
    You're writing perfectly, I keep waitin' for new chapters! :saint:

  • Ui dieser Stiegler hatte aber keinen Bock auf ne Verhaftung und Semir hat ihn wohl ein bisschen unterschätzt und die Rechnung dafür prompt kassiert! Nur gut dass Bonrath dabei war und die Sache zu Ende gebracht hat, sonst hätte es Semir wohl noch schlimmer erwischt, aber ich glaube dem reichts auch so! Der Luxus mit dem sich der Maulwurf umgeben hat, spricht für sich, da bestehen wohl keine Zweifel mehr, dass sie den Richtigen geschnappt haben.
    So darf jetzt Bonnie mit dem heiligen BMW fahren und nacheinander Stiegler in der Dienststelle und Semir im Krankenhaus abliefern! Siehste Semir, jetzt kommst du schneller, oder zumindest in nem schlechteren Zustand zu Ben, als dir lieb ist-die können gleich ein zweites Bett reinholen ;) .

  • Mikel , was machst du ?Semir muss doch fit bleiben! Sonst kann er Ben nicht beschützen. Ich befürchte, der Arm ist gebrochen. Ja , man sollte seinen Gegner nicht unterschätzen. Gut, dass Dieter noch rechtzeitig aufgetaucht ist , sonst....


    Hat mir aber gefallen , der Kampf.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Aua, da hat Semir den Rechtspfleger tatsächlich unterschätzt. Allerdings kann ich das nachvollziehen. Der Kerl arbeitet bei der Staatsanwaltschaft, ist übergewichtig, kurz vor der Pensionierung.... ein Sesselpupser. Ich hätte jetzt gedacht, der bricht heulend zusammen, wenn Semir ihn mit den Vorwürfen konfrontiert.
    Wer kann denn damit rechnen, dass der Semir gleich den Garaus machen will? Wirklich ein Glück, dass der kleine Türke da nicht alleine hin ist.
    Das finde ich jetzt aber auch sehr problematisch, dass Semir angeschlagen ist. Gehirnerschütterung, möglicherweise ein gebrochener Arm... Wenn Gabriela jetzt zuschlägt, hat sie leichtes Spiel. Ich habe mich doch auf einen Semir in Topform verlassen. ;(

  • Wenigstens ist Semir´s Arm nicht gebrochen, aber dennoch hat Stiebler ihn ganz schön zugerichtet! Die Idee die nächsten Stunden bei Ben zu verbringen ist nicht schlecht, wobei es für seine Gehirnerschütterung sicher besser wäre, sich hin zu legen, aber so kennen wir unseren türkischen Hengst. Nur gut, dass Semir nicht von unserem Dr. von Zadelhof behandelt wurde-das wäre sicherlich ausgeartet, aber es beruhigt mich, dass dessen Onkel auch nicht allmächtig ist und das Wort des Chefarztes gilt.
    Stiebler wird derweil von der Krüger vernommen. niemand hätte ihm den Verrat zu getraut, aber Gabriela und ihre Hintermänner sorgen für die Ihren-gleich rückt der Staranwalt an, um Stiebler frei zu bekommen und ich befürchte, das wird auch durchgehen und dann ist der weg. Mann was für ein Sumpf kommt da ans Tageslicht!

  • Ich bin auch froh, dass Semir seinen Arm in nächster Zeit benutzen kann. Auch wenn der natürlich noch weh tut.
    Dass der Anwalt von Schneider nun auch der Anwalt von Stiebler ist, war für mich jetzt keine große Überraschung mehr.
    Es gibt ja so Anwälte, die ihr Gewissen dann irgendwann am Eingang vom Gericht abgeben und denen Erfolg und Geld mehr wert ist, als ihr Seelenfrieden.
    Ich hoffe nur, dass der Haftrichter das Spielchen nicht mitmacht. Denn dass bei Stiebler Fluchtgefahr besteht, ist, denke ich, offensichtlich. Dessen Frau, die ja schon den Anwalt benachrichtigt hat, hat das schicke Wohnmobil doch bestimmt schon bepackt.

  • Julia erzählt Semir, was sie wegen ihres Vaters bedrückt-ja Konrad, so kennen wir dich-immer zuerst die Firma-und wenn was passiert, sind andere schuld!
    Aber Ben ist gar nicht mehr so weit weg und muss danach von Semir beruhigt und getröstet werden-Punkt eins, warum es gut ist, dass der kleine Türke da bleibt. Aber was mich nun in Angst und Schrecken versetzt-wer war diese Frau, die zu Ben wollte? Ich befürchte ja, das war niemand anderer als Gabriela! ;( und ob ein verletzter Semir so viel Schutz geben kann, wage ich zu bezweifeln. Und weil ich ja auf Intensiv arbeite, weiß ich, dass es durchaus möglich ist, einfach auf ne Intensivstation zu spazieren-immerhin stehen da üblicherweise keine Securitys vor den Türen. Man muss nur frech genug sein und ein bisschen Glück haben, dass gerade niemand um die Ecke kommt, ich wäre mir da nicht so sicher wie Theresa, dass kein Unbefugter rein kommt! :/
    Aber immerhin geht es Ben besser, das freut mich sehr!

  • Ja, das erstaunt mich jetzt aber auch, dass Gabriela (ich nehme mal an, dass es diese Frau war) so unprofessionell versucht hat, zu Ben zu gelangen. Der hätte ich aber ganz was anderes zugetraut. Von gewaltsamen Eindringen, bis über verkleiden oder einschleichen. Aber ordentlich klingeln und dann noch nicht mal einen Namen nennen, das macht sie höchst verdächtig und Semir ist alarmiert.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh wie schön-Semir bleibt über Nacht bei Ben und Dr. Vollmers und meine Kollegen haben ein Einsehen und rücken sogar den Mobilisationsstuhl raus-aber das kann ich bestätigen-das eigene Bett ist bequemer! :D
    Trotzdem braucht Ben nachts keine Beruhigungsmittel, als ihn Alpträume plagen , sondern Semir gelingt es, ihn runter zu bringen.
    Als ihn am Morgen Susanne abholt, merkt er erst, wie unfit er noch ist ;( -ach herrjeh-und sein Bauchgefühl hat ihn wieder nicht getrogen, ;( , Gabriela hockt im Busch, hört ihm zu und schwelgt in Racheplänen.
    Hoffentlich beschäftigt ihr Auftraggeber sie ausreichend, damit sie keine Zeit hat, Ben was an zu tun, bevor er nicht richtig fit ist und sich wehren kann!

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass die Story bald Geburtstag hat. :D


    Gabriela will jetzt erstmal warten, bis Ben wieder fit ist für neue Folterungen. Na das kann ja noch dauern. Doch was ist mit Andrea? Sie ist ja eigentlich fit genug.
    Aber jetzt hat sie ja eh keine Zeit. Ein neuer Mordauftrag beansprucht jetzt ihre ganze Aufmerksamkeit. Kennen wir das Opfer? Kim vielleicht? Oder die Schranke?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hier räumt aber wirklich jemand gnadenlos auf!
    Nun wissen wir, um wen Gabriela sich "gekümmert" hat-denn Stiebler und seine Frau sind tot und das Haus mit etwaigen Hinweisen ist praktischerweise auch gleich in die Luft geflogen.
    Dass dieser Anwalt da ganz ordentlich etwas damit zu tun hat-auf diesen Trichter immerhin ist Semir auch schon gekommen, aber etwas vermuten,oder es beweisen zu können, sind zwei Paar Schuhe.
    Allerdings sind wenigstens die Mitarbeiter in der Past nicht so vertrauensselig, sondern behalten ein gesundes Misstrauen, auch wenn Gabriela ein falsche Spur nach Südamerika gelegt hat, worauf die Staatsanwaltschaft natürlich rein gefallen ist.
    Bonrath opfert sogar seinen Jahresurlaub, um Familie Gerkhan zu beschützen-das ist halt ein Kollege! <3

  • Konrad ist sauer auf Ben und gibt ihm die Schuld an seinen Herzproblemen? Mir ist Konrad in der Geschichte ja wieder sympathischer geworden, aber das jetzt.... Er ist und bleibt ein Arsch! X(
    Aber endlich hatten Ben und Semir mal wieder eine Szene zusammen, in der Ben auch wach war. :love:
    Irgendwie hatte ich ja Angst, dass Gabriela erneut ins Krankenhaus kommt, nachdem ihr erster Versuch gescheitert war. Aber jetzt will sie warten, bis er so fit ist, dass er "tagelange Folterungen" überstehen kann. Ach du lieber Gott! Das ist ja noch schlimmer. =O Dann lieber ein schneller Tod, durch einen Schuss oder so. ;(
    Stiebler wurde einfach so erstmal aus der U-Haft entlassen? Was war denn da für ein Richter am Werk? Ist der auch geschmiert? So einen kann man doch nicht einfach gehen lassen, wo das Wohnmobil schon startbereit ist.
    Aber Stiebler kommt ja nicht weit. Er fällt einem "Unfall" zum Opfer. Na, sowas!
    Und jetzt, wo Gabriela angeblich ein neues Leben in Südamerika anfängt, fällt der Polizeischutz für Semirs Familie weg. =O
    Ich finde das Angebot von Bonrath ja auch sehr nett, sich um Andrea und die Kids zu kümmern, ich fürchte nur, das übersteigt seine Möglichkeiten. Bonni ist ja nun kein mit allen Wassern gewaschener Einzelkämpfer. Und Gabriela ist so skrupellos. ;( Gerade habe ich Angst um alle Beteiligten. Außer Gabriela natürlich.
    Woran merkt man, dass Ben wirklich auf dem Weg der Besserung ist? Seine Hormone melden sich wieder und er vermisst die fesche Schwester Anna. :D
    Puh, aber das ist wohl bald das kleinste Problem. Hier wird einiges passieren - und ich bibbere schon. :thumbup:

  • Ja, so wirklich beruhigt bin ich nicht, dass Dieter der Aufpasser für Semir's Familie ist. Aber es ist natürlich sehr lieb von ihm und besser, als gar kein Beschützer.
    Die Szene in Ben's Krankenzimmer , als Semir seinen Frust abließ, konnte ich mir gut vorstellen. Ja, das ist unser Semir. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Semir kotzt sich an Ben´s Bett aus-und der pennt dazu, na klasse!
    Als ich allerdings gelesen habe, warum er so müde ist, war ich gleich wieder besänftigt-da gehts ja steil nach oben mit unserem jungen Polizisten! Er hat dann noch einen Alptraum, aus dem ihn aber Semir routiniert aufweckt und beruhigt und danach gibts gleich noch Süppchen und Breichen.
    Und wenn Ben sich schon wieder nach hübschen Frauen erkundigen und ein wenig eifersüchtig auf Semir sein kann, ist das das beste Indiz für seine schnelle Genesung!

  • Oh Mikel, du trägst hier zu allgemeinen Politikverdrossenheit bei. Schon wieder so ein Machtheini, der nur seine persönliche Bereicherung im Blick hat. Mit Villa, Seidenkimono und durchtrainierter Frau im beheizten Pool.
    Und wo trifft er sich mit seinem Verbündeten? Natürlich beim Golfen. Bäh! <X
    Aber der lange Arm des Staatssekretärs zeigt Wirkung. Die Autobahnpolizei ist aus dem Fall raus. Und die Chefin muss auf Anraten des Polizeipsychologen ihren Jahresurlaub nehmen. Ausnahmsweise verstehe ich mal, warum Frau Krüger am Kochen ist. X(

  • Das hat dieser Staatssekretär aber sauber eingefädelt! Während er ein Leben in Pomp führt, zieht er an den Strippen und bootet die Autobahnpolizei aus. Sogar Frau Krüger wird in Zwangsurlaub geschickt-Mann welche Macht dieser linke Typ hat!
    Nur gut dass Semir nicht bereit ist, das so hin zu nehmen, obwohl-der hat gerade mit Ben und seiner Familie genug an der Backe-hoffentlich bleibt er dennoch aufmerksam!

  • Ach mit ihrem Zusammenbruch hat dieser Staatssekretär die Krüger aus dem Weg geräumt und ihr Zwangsurlaub verordnet! Dabei fand ich das damals sehr menschlich von ihr, wie nahe ihr Ben´s Schicksal gegangen ist. Und jetzt dreht man ihr einen Strick draus-na super!
    Dass Semir deswegen sauer ist, kann ich mehr als nachvollziehen und wie wir ja wissen, wurde das Ganze auch von langer Hand eingefädelt, also trügt ihn sein Instinkt auch nicht.
    Nur gut, dass Susanne ebenfalls nicht nur Dienst nach Vorschrift macht, sondern Zivilcourage beweist und mit ihren Möglichkeiten mal den Anwalt durchleuchtet.
    Und in der Klinik gibt es auch was Erfreuliches-Ben wurde auf Normalstation verlegt und Basti betreut ihn-das sind doch mal gute Neuigkeiten!

  • Das ist echt fies, mit welchen Methoden die Autobahnpolizei von dem Fall abgezogen wird. Da wird man noch als psychisch labil hingestellt, nur weil es einen mitnimmt, dass ein Kollege schon mit einem Bein im Jenseits stand.
    Und für Semir ist das natürlich noch schwerer zu ertragen. Der hätte ja nicht nur beinahe seinen besten Freund verloren, sondern auch seine Familie.
    Susanne aber leistet zivilen Ungehorsam und ermittelt mal noch ein bisschen heimlich weiter. :thumbup:
    Bei Ben im Krankenhaus scheint alles okay zu sein. Er ist auf einer normalen Station, hat nur noch einen Zugang und fühlt sich fast schon fit genug, eine Dusche zu nehmen. Allerdings stoppt ihn dabei der nette Pfleger Basti.
    Nur.... ruft dieser Basti dann auch Semir an? Und warum rast der dann sofort in die Klinik und die Fahrt kommt ihm wie eine Ewigkeit vor? Das ist doch wieder was passiert!
    Oh-oh.... ich habe kein gutes Gefühl. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!