Feeds zu "Schatten der Vergangenheit"

  • Das war ein spannendes Gerichtskapitel. Und Klasse, wie sie Sander fertig gemacht haben! Das hat er nun davon! Hat sich mit der Falschen angelegt.


    Als Caro mit dem eigenen Wagen zum Gericht fahren wollte, da war mir schon mulmig. Ich dachte mir ,ob sie da überhaupt ankommt?
    Aber ging alles gut und jetzt ,wo man sich entspannt zurücklehnen will, machst du so etwas. Du lieber Himmel, eine Autobombe!
    Also, wenn sie das wieder überlebt hat, dann hat sie wohl neun Leben, wie eine Katze. Die Frage ist, wie dicht war sie dran, an der Explosion. Sehr spannend!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hallöchen :)


    leider hat es jetzt etwas länger gedauert mit dem nächsten Kapitel, sorry dafür.


    So, und Dir liebe susan ein herzliches `Vergelts Gott` für deine medizinische Korrektur!
    Ohne dich meine Liebe...Himmel Herrgott...da wäre die liebe Caro doch höchstwahrscheinlich über die Klinge gesprungen :D


    Vielen lieben Dank und hoffe das ich es richtig eingesetzt habe :whistling:;) . Und ich kann es nicht oft genug sagen...bei Dir wäre ich im Notfall gerne auf Station, man merkt wie sehr du deine Arbeit liebst, da würde ich mich sehr sehr sehr gut aufgehoben fühlen ;)

  • Caro die Katze! Hat sie doch tatsächlich überlebt! 20!! Meter geschleudert, das ist der Hammer! Ein Wunder, dass der Kopf nicht zu Brei wurde.
    Die Ärzte sind zuversichtlich und Schwester Susanne ist da, dann bin ich beruhigt. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Bravo, Valentina, alles super umgesetzt! Ich gehe jetzt dann in den Spätdienst und werde gut auf Caro aufpassen ;) .
    Mal ganz abgesehen von den medizinischen Details-sogar die Händedesinfektion hast du unter gebracht :) -sind die Gefühle die Alex hat, sehr schön beschrieben. Jemanden zu lieben, ohne ihn eigentlich näher zu kennen und dann gleich in so einer Situation sein, ist wohl der Supergau in einer großen Liebe! Gut dass wenigstens Tammy mehr über ihre Freundin weiss.
    Und jetzt können wir nur hoffen, dass nach den 72 Stunden Caro auch wach wird und das Schädel-Hirn-Trauma nicht schlimmer als momentan vermutet ist!
    Und dass noch weitere Sprengsätze angebracht waren ist ja der Hammer-ich hoffe, die finden anhand der Überwachungsvideos heraus, wer hinter den Anschlägen steckt!

  • tief einatmen .... und ausatmen .... puuuh.... erst Mal Erleichterung Caro lebt noch???
    doch diese Diagnose - Schädel-Hirn-Trauma - du weißt, wie es da in meinem Kopf rattert vor allem in Verbindung mit dem Wort "Patientenverfügung" <X<X<X
    soll mich das beruhigen ... Schwester Susanne kümmert sich um Caro ... ;)
    Alex tut mir leid ... war ein sehr bewegendes Kapitel ... ;(

  • Alex Sorge um Caro hast du sehr gut beschrieben! Hat mir gefallen! Aber dieser Cliffhanger geht ja mal gar nicht! Alarm schlagende Monitore? Das ist nicht gut, gar nicht gut!


    Und dann noch die Nachricht, dass die Überwachungsbänder verschwunden sind. Mannoman, die kommen aber auch kein Stück weiter. Das Sander ein Alibi hat überrascht mich nicht, der ist clever und würde das ja nicht persönlich machen. Aber vielleicht sind wir auch total auf dem Holzweg und er hat überhaupt nichts mit der Sache zu tun. Das wäre ja mal ein echte Überraschung. Ich hab ihn ja praktisch schon verurteilt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Jetzt bin ich ja fast ein wenig gerührt-diese Schwester Susanne ist wirklich eine ganz Nette und macht ihre Arbeit so, wie ich mir das vorstelle ;) . Alex macht sich tierisch Sorgen um seine Freundin, aber die Ärzte sehen die Situation gar nicht so negativ-ich bin jetzt allerdings auch beunruhigt und frage mich, warum in der Weaningphase plötzlich alle Alarme anschlagen =O . Caro jetzt mach verdammt noch mal keinen Blödsinn!
    Und die Geschehnisse im Gerichtsgebäude und davor sind auch sehr dubios-wer wusste, was passieren würde und hat alle Bänder verschwinden lassen? Fragen über Fragen...

  • Alex Sorge um Caro ist verständlich und hast du super rüber gebracht und geschildert
    die Situation auf solch einer Intensivstation... =O=O;(<X
    allerdings wird Caro ja auch von einer wirklich netten Schwester betreut :thumbup:
    nur das mit den Ermittlungen gefällt mir gar nicht ... die Überwachungsbänder verschwunden ... keine Spuren ... keine Hinweise :?::(:(
    so ein kleines Schmunzeln hatte ich bei Schwester Rosi schon im Gesicht, das hast mir aber mit deinem Cliffhanger aber gründlich wieder ausgetrieben
    hallo!!!! ich habe mich gefreut, dass Caro erwacht ... und du machst einen auf Alarm und Panik

  • Ende gut ... alles gut :)
    Alex muss eine Last von der Seele gefallen sein .. die gute Schwester hätte ja auch vorher erklären können, was sie da macht, bevor der Alarm los geht ... aber das Wichtigste ist:
    Caro ist auf dem Weg der Besserung, wie man ja eindeutig dem Gespräch zwischen ihr und der Schwester entnehmen konnte ...
    beim Gespräch mit dem Arzt hätte ich gerne mal Mäuschen gespielt :D:D:D
    wobei der letzte Absatz .. ich lach ja immer noch schlapp
    schreib bitte schnell weiter .. ich will unbedingt wissen, wie das Gespräch zwischen Oberschwester Rosi und Semir ausgeht

  • Na das sieht ja richtig gut aus! Caro ist extubiert, reagiert adäquat und über Nacht verbessert sich ihr Zustand so weit, dass sie wieder sprechen und ihren Willen kundtun kann :D .
    Alex die treue Seele weicht ihr nicht von der Seite und schläft sogar ziemlich unbequem im Sitzen an ihrem Bett-das nenne ich wahre Liebe! <3
    Inzwischen glaube ich auch, dass Caro wieder völlig gesund wird-und ihre Ungeduld und die Abneigung gegen Krankenhäuser haben sich wohl auch nicht verändert. :rolleyes:
    Aber das Witzigste an dem Kapitel war wirklich der Schluss-ja ich als Schwester Rosi würde mich jetzt warm anziehen, denn ich sehe grad die Adern an Semir´s Schläfen anschwellen ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!