Feeds zu "Schatten der Vergangenheit"

  • was sich liebt, das neckt sich ... :)
    anders läßt sich die Situation zwischen Caro und Alex nicht besser beschreiben :thumbup::thumbup::thumbup:
    Dazu noch deine Portion Humor und wir haben ein perfektes Kapitel :D:D:D
    und klar, wenn dann will ich auch so eine PN haben
    finde den Vorschlag von Silli gut

  • Valentina, bei etwas Hardcore Erotik Szenen kannst du ja diese über PN den Lesern schicken, die es möchten (ich möchte) und hier öffentlich eine abgeschwächte Version einstellen. So macht es Susan auch.

    Perfekt! :thumbup:


    Habe deinen Ratschlag genau so umgesetzt.


    Das neue Kapitel habe ich hochgeladen, dazu gerade eben die `ausführlichere` Version an Dich, susan und Mikel geschickt ;) Hoffe das hat so geklappt.


    Falls es hier weitere Leser gibt, die die ausführliche Version haben möchten einfach kurz Bescheid geben und Ihr bekommt diese dann ;)
    Aber da hier eben auch viele jüngere Leser sind, werde ich erotischere Szenen hier nicht offiziell hochladen und werde es auch für zukünftige Kapitel so handhaben, dass ich die abgeschwächte Version hier offiziell einstelle und die ausführliche automatisch dann an die mir bekannten Leser, die diese wollen, intern weiterleite.
    (silli, susan und Mikel...Ihr seit natürlich automatisch immer dabei ;) ).


    Danke für den Ratschlag silli :)

  • Bitte, keine Ursache, Valentina! :D


    Feed zum öffentlichen Teil:
    Hat mir sehr gut gefallen, vor allem der Humor. Alex hat wohl noch nie was von "Fifty Shades of Grey" gehört. (Mein Mann auch nicht). :D Und der denkt,es ist ein Krimi oder Actionfilm. Lol, die beste Szene war, als er mit dem anderen Kerl gesprochen hat und seine Handschellen gezeigt hat. Hab mich kringelig gelacht. :thumbup:


    Feed zum Special Deluxe Kapitel: Im Vergleich mit "Fifty Shades of Grey" war es noch sehr harmlos. Hat mir aber auch gefallen. Wir wollen ja nicht übertreiben. :D So ein paar Erotik Kapitel könnten die Autoren öfter mal mit einbauen, und wenn es nur über PN laufen muss, um den Anstand zu waren. :saint:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Caro schleppt Alex ins Kino ...
    kann mir die Szene gut vorstellen ... Alex in einem reinen Frauenfilm
    und dann sein Spruch zu dem anderen Mann :D:D:D:D
    Alex - ich fühle mit dir ... wie ernüchternd muss das in dem Film gewesen sein
    zum Rest sage ich nur ... man liest ... geniest .. und schweigt :thumbup:

  • Also das offizielle Kapitel war echt zum Kringeln! Ja Alex-man sollte vielleicht ein wenig mit dem aktuellen Kinoprogramm auf dem Laufenden sein, das wäre eindeutig von Vorteil :D .
    Über die Szene mit den Handschellen habe ich mich auch schier weg geschmissen, ich muss sagen, ich mag deinen Humor, Valentina!
    Aber immerhin kommen die beiden nun endlich ganz zusammen und in meinen Augen ist das der Beginn einer ganz großen Liebe, den du hier beschreibst!
    Zu dem Geheimkapitel kann ich nur sagen-oh lala ;) , also mir hats gefallen und es gibt ja auch von mir so Kapitel, die nicht jugendfrei sind, ich finde das mit dem privaten Verteiler eine gute Idee! Weiter so und ich lese die offizielle und auch die Privatversion immer gerne, wobei auch das Geheimkapitel ja kein Hardcore ist, sondern eher eine Erotikgeschichte, die die Phantasie anheizt und so soll das ja sein, sonst wäre es ja irgendwann langweilig im Bett-aber Alex muss das anscheinend erst lernen :D , da sind wir Frauen vielleicht einfach ein bisschen offener!

  • das war ein Kapitelchen ...
    erst strapazierst du meine Lachmuskeln bis zum geht nicht mehr
    ... und was machst du dann Bitte??? :(:(;(


    versuche gerade Alex zu verstehen ... die Ansage gegenüber Caro war schon hart ... =O=O

  • Eigentlich wollte Caro ja artig sein, aber leider gelingt das einfach nicht! Klar kann ich jeden der beiden verstehen, aber Alex hätte Caro einfach zuhören und glauben sollen, auch das gehört in einer Beziehung dazu! Na hoffentlich kommen die beiden trotzdem zusammen!
    Währenddessen lauern ja im Hintergrund immer noch der Staatsanwalt und der Mörder-puh in Caro´s Haut möchte ich gerade nicht stecken!

  • Alex ist sauer, enttäuscht und was sonst noch so alles, aber sein verdammter Stolz lässt es momentan nicht zu, dass er Caro einfach anruft und sich ihre Erklärung anhört!
    Inzwischen wird eine Leiche gefunden-ob die wohl mit dem aktuellen Fall was zu tun hat? Nach ersten Ermittlungen, einem eingesauten Auto und Annäherungsversuchen einer Frau in der Kneipe wird Alex jäh geweckt-Tammy und Caro sind mal wieder verschwunden!
    Sofort macht er sich mit Andy auf die Suche-was ist bloß in der SEK-Zentrale los? =O

  • Na in deiner Story sind es mal die Frauen, die ihren Kummer in Alkohol ertränken, Valentina! :D Normalerweise tendieren glaube ich eher Männer zu so einem Verhalten, aber ehrlich gesagt war ich ziemlich erleichtert, dass den beiden Schnecken nichts passiert ist, sondern sie nur dem Schnaps frönen-ich kann mir schon vorstellen, was in diesen Fläschchen ist-vermutlich kleiner Feigling oder sonst so ein derartiges Gesöff! aber immerhin klirren die Fläschchen so nett und die beiden Mädels haben komplett das Maß verloren! =O
    Aha-jetzt wissen wir also auch, dass Caro Alex in die Kneipe gefolgt ist und da dachte, dass er die andere Tussi abgeschleppt hat-ja Eifersucht ist zwar etwas Schreckliches, aber sie schmeichelt doch dem einen Teil der Beziehung und so also auch Alex. Der nimmt kurzerhand seine Schnapsdrossel mit nach Hause, nachdem er noch Lob über seine Leistungen im Bett erhalten hat 8o und lässt sie erst mal ausschlafen-wetten am nächsten Morgen gehts ihr gar nicht gut! <X

  • ein nachdenklicher Alex ... beleidigt ... und nachtragend
    ob das so gut ist für eine Beziehung???
    den Satz fand ich Cool: Döner to go ...
    und der Leichenfund ... wo führt das unsere beiden Kommissare hin?
    in der Kneipe ist ja zumindest ein kleiner Lichtblick ... er macht sich Gedanken zu Caro
    und dann dieser Anruf von Andi =O=O=O

  • das Kapitel war einfach nur herrlich
    wenn Weiber ihren Kummer ersaufen ... kann nur so was dabei rauskommen
    war einfach nur toll und in deinem Schreibstil unvergleichlich beschrieben :D:D:D
    na auf den Kater am kommenden Morgen bin ich gespannt

  • Na Gott sei Dank-Alex und Caro haben sich wieder versöhnt, ihre Differenzen ausgeräumt und Alex wird zwar ein bisschen spät, aber immerhin zur Geburtstagsparty eingeladen. Jetzt bin ich ja auf das Geschenk gespannt an dem Alex sich nun beteiligt hat, ohne zu wissen, wofür er zahlt-ui, ich befürchte, das ist nicht so in seinem Sinne, genau so wenig wie das Kleid, das Caro ausgesucht hat-oh herrliche Eifersucht!

  • na Caros Kater am frühen Morgen hätte ich nicht haben mögen ... :)
    war einfach herrlich der Dialog zwischen Alex und ihr ...
    na war da ein wenig Eifersucht im Spiel
    so so... er wird also doch zur Geburtstagsfeier eingeladen ... na auf das Mädelsgeschenk bin ich auch schon gespannt
    und DAS KLEINE Schwarze ETWAS :D:D:D:D
    freue mich auf mehr

  • Hall Ihr Lieben,


    sorry dass das neue Kapitel etwas länger gedauert hat X/ aber irgendwie rennt mir grad die Zeit davon und komme nicht wirklich hinterher, dazu noch einen Patienten im Stall und das Chaos ist perfekt :whistling:


    Aber jetzt geht's hier wieder regelmäßig weiter ;) schließlich sind wir gerade erstmal bei der Hälfte der Story und weitere 30 Kapitel folgen ;)

  • Hallo Valentina!
    Jetzt hoffe ich mal, dass sich die Lage zuhause und vor allem bei deinen Pferdchen wieder beruhigt, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes, aber das reale Leben geht vor!
    Alex wird nun zur Geburtstagsparty abgeholt und im Laufe des Abends amüsieren sich die Autobahnpolizisten und die SEK-Truppe köstlich miteinander, wobei Alex sich aktuell für Caro vermutlich lieber ne Burka als Kleidung wünschen würde, als den Fummel, den sie anhat! ;)
    Und das war ja klar, dass das Geschenk nicht unbedingt nach seinem Geschmack ist, aber er macht doch gute Miene zum bösen Spiel. Der Stripper versteht sein Geschäft und heizt perfekt an, allerdings hast du anscheinend noch nicht allzu vielen Stripeinlagen beigewohnt, Valentina-das ist in meinem Alter anders, denn sowas sind bei uns klassische Überraschungsgeschenke zum 40. oder 50. Geburtstag :D . Die eigentliche Show ist das Entblättern und die letzte Hülle fällt nur ganz kurz und dann ist die Darbietung beendet. Seien wir mal ganz ehrlich-sooo betörend ist ein fremder, komplett nackter Mann auch nicht, wenn ich das haben will, kann ich gleich an nen FKK-Strand gehen, wie die Cobracrew gerade auf Rügen :P
    Aber Alex und Caro kommen heil zuhause an und Gott sei Dank greift kein Sexverbot-die gute Stimmung muss schließlich ausgenutzt werden, aber endlich gesteht auch Caro Alex ihre Liebe. <3

  • Jetzt ist schon der dritte Anschlag auf Caro und ihr Team passiert! Und wieder hatten sie Glück im Unglück! Aber so langsam, sollten sie mal bisschen ermitteln. Es muss doch irgendwelche Spuren geben. Sonst hört das nie auf, bis Caro tot ist.


    Der letzte Satz war so schöööön. :love:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na klar-das war schon wieder eine Falle und Caro hätte diesen Einsatz um ein Haar nicht überlebt-also ich kann Alex´ Sorgen durchaus nachvollziehen.
    Caro gibt doch tatsächlich auf seinen Wunsch hin die Einsatzleitung ab-das hätte ich jetzt nicht erwartet. Das Zusammentreffen der beiden Verliebten war sehr emotional beschrieben, ich musste mir fast ein Tränchen verdrücken, aber bei den letzten Sätzen des heutigen Kapitels mit dem Lkw-Fahrer musste ich schon wieder grinsen-ja Caro ist wirklich eine kleine Hexe!

  • Was soll ich sagen…. Alex und Caro ändern sich wohl nie … was sich liebt das neckt sich :)
    Nur Alex Brandt mit seiner Fürsorge … kein Wunder, dass es Caro nervt … aber alle Achtung, sie lenkt ein und erlaubt Hartmut die Ortung ihres Handys.
    Tja … was machst du dann bitte Madam???
    Öl ins Feuer kippen … das SEK Kommando läuft in eine Falle … das Haus explodiert …. :(X(X(
    Puuuuh … dein Glück alles noch mal gut ausgegangen und Caro wird von ihrem „persönlichen Notarzt“ versorgt
    Und Madam hat Angst vor Alex …. Desssen Standpauke!!! Na darauf bin ich auch schon gespannt! :)

  • @susan


    ich hoffe die medizinischen Erwähnungen waren insoweit korrekt? :whistling:
    Hab ja schon kurz überlegt, es Dir vorab zu schicken damit das alles von einem Profi abgesegnet wird :whistling: .


    Aber bald kommen ein oder zwei Kapitel...darf ich da auf deine Fachkompetenz zurückgreifen damit diese medizinisch abgesegnet werden? :whistling::saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!