Feeds zu "Schatten der Vergangenheit"

  • die Spur mit dem Sprengstoff wirkt nicht sehr beruhigend auf mich .. eher das Gegenteil
    neuer Einsatz für das SEK Kommando ...
    mit Alex und Semir :)
    und Semir schafft es tatsächlich den Geiselnehmer zur Aufgabe zu überzeugen
    nur der Schluss =O
    Caro legt sich mit Oberstaatsanwalt Sander an .. lässt ihn abführen :?::?::?:
    weiß die nicht, wie nachtragend er ist?

  • Bei diesem Kapitel musste ich an mich halten, um nicht laut los zu lachen! Alex ist krank-na klar er hat Männergrippe und die endet meistes tödlich ;) -jeder der nen Partner hat, weiss sowas. Und klar braucht man in so einem Fall ne Krankenschwester, die einen gesund pflegt, nur hat leider Alex die Rechnung ohne Caro gemacht. Die verpasst ihm einen Kräutertrank der ihn ausknockt, ich denke mal, anstatt heissen Sex zu haben, wird der sich erst einmal ein paar Stündchen gesund schlafen! Aber süß fand ich auch, als die Chefin Caro sozusagen befiehlt, Alex aus dem Verkehr zu ziehen-das Bazillenmutterschiff :D .
    Der Oberstaatsanwalt kriegt ne Abmahnung-uiuiui-ich befürchte, das wird ihn in Zukunft nicht gerade milde stimmen!

  • hallöchen,
    also dieses Kapitel hat eindeutig meine Lachmuskeln strapaziert ...
    Alex, der leidende Mann ... :D:D:D
    und Caro steigt auf das Spiel ein und spielt die rettende Krankenschwester ... ich krieg mich nicht mehr, vor allem wenn ich mir das alles bildlich vorstelle :D:D
    zurück zum Ernst der Geschichte ... Die Staatsanwaltschaft steckt dahinter ... GPS Sender und so
    Sander???? =O=O=O der hat doch bestimmt einen Grund ?(
    und an Caros Stelle wäre ich mir nicht so sicher ... dieser Mann gibt nicht auf
    zumindest wenn der Sander deiner Geschichte etwas mit dem Sander in der Cobra Folge gemein hat

  • Ja, ich bin auch noch dabei.
    Dieses Kapitel hat mir wieder sehr gut gefallen. Alex und Caro sind nun endlich zusammengekommen, naja fast, wenn Semir nicht gestört hätte. :D So krank, war Alex ja dann doch nicht. Komisch, dass Männer bei einer simplen Erkältung so leiden, als ob sie gleich sterben, aber wenn es Aussicht auf Sex gibt, sind sie plötzlich wieder fit. :D
    Der Humor hat mir hier auch zugesagt, war perfekt! :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ach du liebe Güte-erst fängt das Kapitel harmlos an. Wir erfahren, dass Alex und Caro nicht miteinander im Bett waren, sondern nur ihre Bazillen ausgetauscht haben. Caro ist aber dennoch verlegen und wird sich ihrer Gefühle für Alex immer mehr bewusst. In der Zentrale schliesst sie dann auch gleich Waffenstillstand mit den Kollegen, als sie auch schon zu einem neuen Einsatz im Heli gerufen werden. Welch dramatische Entwicklung! Wars das mit Caro und Tammy? Ich hoffe nicht! =O

  • Armer Alex!
    Jetzt hat er endlich sein Glück gefunden, ist verliebt und da schlägt das Schicksal gnadenlos zu. Der Heli von Caro wird beschossen und scheint abgestürzt zu sein. Oder konnte er noch irgendwie notlanden?
    Ob die Insassen noch leben?


    Der Satz hier lässt ja Schlimmes ahnen.


    Mehrere Personen haben zwei Feuerbälle am Himmel gesehen!


    Alex Emotionen und Reaktionen hast du gut beschrieben.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • was für ein cooles Kapitel, da fängt mein Kopfkino gerade so richtig schön an zu arbeiten, als Alex und Caro einander entdecken <3<3<3
    und als es anfängt zur Sache zu gehen, platzt Semir rein :D:D
    konnte mir die Szene so richtig schön vorstellen ... Caros Verlegenheite, Semirs Grinsen und mitten drin Alex ...
    und zur Krönung des Tages hat sich Caro bei Alex angesteckt :( Da lief wohl wirklich nichts
    zum Leidwesen von Tammy ... Frauen können ja so neugierig sein, vor allem wenn es die beste Freundin ist :P
    auf jeden Fall möchte ich mal behaupten, Caro wird sich bewusst, wie sehr sie sich in Alex verliebt hat ... und zu dem Satz "unbefriedigter Zustand" - da kann man noch Abhilfe schaffen <3:)
    aber dann ist mir das Lachen endgültig vergangen =O=O=O
    die Helikopter werden abgeschossen ... ist das dein Ernst
    und was ist mit Caro :?:=O

  • sag du noch mal Dramaqueen zu mir ;(;(;(
    da schwebt Alex auf Wolke 7 .... alles rosa-rot und himmelblau
    und was machst du?????
    in einem Augenblick alles zerstören ...
    jetzt strenge dich aber bloss an, dass man Caro und Tammy findet und die beiden noch leben

  • Jetzt bin ich gerade wie vor den Kopf geschlagen. Alex ist schwer verliebt, er beschließt Caro zu vertrauen, dann fahren sie zu einem Einsatzort und erst langsam begreift Alex, dass seine große Liebe soeben mit dem Helikopter abgestürzt ist. Kann man so einen Absturz überleben? Ich denke nur, wenn man rechtzeitig raus springt, bevor der Hubbi explodiert-ich hoffe mal, das haben alle Insassen getan und die Bäume haben ihren Sturz abgebremst-aber genau wissen wir das erst, wenn die Suchmannschaften die Überlebenden-oder Toten gefunden haben. Und zudem läuft da auch noch ein Geiselnehmer, oder auch mehrere-schwer bewaffnet durch den Königsforst, ach du liebe Güte!

  • Na Gott sei Dank-sie lebt, aber anscheinend ist Caro sich genauso sicher wie Alex, dass sie zusammen gehören, was aber nichts an der Tatsache ändert, dass Caro und Tammy stocksauer sind! Da war also gar keine Geiselnahme, sondern eine gezielte Aktion um Caro umzubringen, was ja auch beinahe geklappt hätte, wenn die Mädels nicht mit allen Wassern gewaschen wären.
    Auch der Oberstaatsanwalt ist wieder vor Ort-allerdings nicht lange-der hat eindeutig Dreck am Stecken, ich rieche das!

  • na dein Glück ... auch wenn Alex zu Beginn noch schwer leidet
    Caro und Tammy haben den Absturz überlebt und kochen förmlich vor Wut
    oha ... bei den Ansagen über Funk möchte ich auch nicht in die Reichweite der Damen kommen =O=O=O
    und ausgerechnet jetzt taucht Sander wieder auf ... Hmmm :?:

  • Du lieber Himmel! Die beiden Frauen Tammy und Caro vom SEK!!! ticken ja vollkommen aus! Klar sind sie unter Schock, aber sich so aufzuführen ist für jemanden, der bei einer amerikanischen und jetzt deutschen Spezialeinheit arbeitet, für mich unverständlich. Ich meine, ihr Job ist nun mal sehr, sehr gefährlich.Man muss sich doch auch dafür qualifizieren, psychisch und physisch stark genug sein, und nicht, wenn mal was passiert, was das Leben gefährdet, jeden anschreien,oder sich bei den Notärzten aufführen, wie bockige Kinder. Dann noch das eigene Team anschreien und die Schuld geben. Tammy musste sogar gefesselt werden!!
    Also für mich war das to much.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich sag nur Caro außer Rand und Band ...
    die steht ja dermaßen neben sich, dass sie nicht einmal merkt, wenn man ihr helfen will
    und Tammy ... die ist nicht viel besser drauf
    bin mal gespannt, ob es Alex schafft, Caro ein bisschen zur Ruhe zu bringen

  • Die Joggerin wurde mit einer Waffe des SEK getötet? Woher wissen die denn, dass es eine Waffe vom SEK war? Anhand des Projektils? Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Und dann noch so schnell!
    Das der Waffentyp bestimmt wird, z.Bsp. Walther, SIG Sauer ,Glock, Beretta,kann ich ja noch nachvollziehen, aber wenn sie wissen, dass es eine SEK Waffe war, dann müssen sie das Projektil schon der Waffe zugeordnet haben und dann wissen sie auch, wem die Waffe gehört. Und dann kann Sander jemanden anklagen, aber nicht einfach so.


    Also hat Caro in der Vergangenheit noch nicht mit Sander zu tun gehabt. Trotzdem will er ihr ans Bein pinkeln. Ich glaube, da hat er sich die Falsche ausgesucht und überschätzt seine Macht gewaltig.


    So, und wie soll Alex jetzt die Nacht überstehen? Das ist ja eine grössere Folter, als Caros Wut-Angriffsattacken. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Caro und Tammy sind wirklich an der Kante. Die hatten so einen Adrenalinschub, um sich und ihre Crew zu retten, dass sie danach beide völlig austicken. Jeder verarbeitet seinen Schock anders, aber anscheinend tut es den beiden Mädels gut, das an Dritten raus zu lassen, eigentlich kein schöner Zug-ich kenne das, stehe aber normalerweise auf der Seite der Helfer. Immerhin lässt sich Caro verarzten und willigt danach auch ein, mit zu Alex zu kommen. Diese Ansagen zum Lieblingsessen waren echt rührend und auch da passen die beiden perfekt zusammen!
    Caro erholt sich im Schlaf und auch Alex pennt ein, bis Semir dann vor seiner Tür steht. Anscheinend haben die paar Stunden Schlaf der Hexe gut getan, sie kann wieder vernünftig mit Semir reden und Alex kriegt auch gleich noch eine Lektion zum Thema Vertrauen erteilt!
    Aber was danach kommt ist gemein-der arme Alex! ;)

  • Caro und Alex allein zu Hause ... da könnte man auf andere Gedanken kommen, wenn da nicht dieser Schock vom missglückten Einsatz gewesen wäre :(
    der liebe Alex merkt mal, wie das ist, wenn jemand Fragen mit Schweigen beantwortet ... den anderen nicht an sich ran lässt ... da müsste es eigentlich bei ihm klingeln ... und nicht erst, als Semir ihn darauf aufmerksam macht
    und Sander :cursing::cursing::cursing:
    was hat denn der Kerl vor??? Caro anklagen??? na da bin ich gespannt, ob das so glimpflich ausgeht, wie sie denkt
    und zum Schluss ... der arme Alex
    was geistert dem wohl im Bett durch den Kopf <3<3<3 oder??

  • Anscheinend hat Alex es geschafft die Nacht zu überstehen, ohne über Caro her zu fallen und der Schock sitzt tief, als sie morgens verschwunden ist-Gott sei Dank nur zum Joggen!
    Im Gespräch werden die Fronten geklärt und jetzt lässt diesmal Alex seine kleine Hexe am ausgestreckten Arm verhungern, der Bastard!
    Allerdings beginnen sie jetzt, sich gegenseitig zu vertrauen und Andys Unterstützung ist Alex/ Herrn Nilson auch gewiss. :D
    Die nächste Orchidee wird beerdigt, was auch mit Frau Krüger zu Missverständnissen führt, aber wenn die beiden auch in dem Fall noch nicht viel weiter gekommen sind und auch Semir über den Oberstaatsanwalt grübelt, ist hier ganz deutlich love in the air und ich hoffe, du lässt uns da auch ganz detailliert daran teilhaben, Valentina! ;)

  • Die nächste Orchidee wird beerdigt, was auch mit Frau Krüger zu Missverständnissen führt, aber wenn die beiden auch in dem Fall noch nicht viel weiter gekommen sind und auch Semir über den Oberstaatsanwalt grübelt, ist hier ganz deutlich love in the air und ich hoffe, du lässt uns da auch ganz detailliert daran teilhaben, Valentina!

    Und genau da ist gerade mein Problem X/


    Das nächste Kapitel hätte da die von Dir erwähnten Details :whistling: nur weiß ich jetzt im Moment überhaupt nicht, wie Ihr das hier im Fanclub handhabt ?( . Meine Story ist hier ja nicht auf 18 Jahre gekennzeichnet und es gibt hier dann doch so einige jüngere Leser.
    Gerade im Moment überlege ich das Kapitel umzuschreiben und abzuschwächen....es quasi der Fantasie jedes einzelnen zu überlassen :whistling: . Meine Vermutung liegt nahe, wenn ich das nächste Kapitel nicht abschwäche, aus dem Fanclub geworfen werde :/


    Wie handhabt Ihr das hier bei solchen Szenen?

  • Da hat Alex Caro glatt abblitzen lassen! :D Bravo! Gut gemacht! Das ist die Rache für die Nacht! Sie ist ganz schön dominant, und will ,dass allles nach ihrem Willen geht. Aber Alex gibt Contra! Also, wenn die beiden zusammenkommen, dann fliegen öfter die Fetzen.
    Doch jetzt muss erst mal die Sache mit Sander und die Anschläge auf Caro und ihr Team geklärt werden!
    Sehr schönes humorvolles Kapitel, hat mir gut gefallen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Valentina, bei etwas Hardcore Erotik Szenen kannst du ja diese über PN den Lesern schicken, die es möchten (ich möchte) :D und hier öffentlich eine abgeschwächte Version einstellen. So macht es Susan auch.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!