1. Forum
  2. 25-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Drehorte
    5. Titelmusik
    6. Faktencheck
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Fan Fictions
  3. Lob und Kritik

Feeds zu "Kalter Abschied"

• harukaflower
  • 23. April 2016 um 22:29
  • harukaflower
    Gast
    • 23. April 2016 um 22:29

Es ist so weit. Das Finale der Serie steht an! Und der Titel hat tatsächlich eine Mehrdeutigkeit entwickelt. Nicht nur für Mikael wird es der Abschied sein, sondern auch für mich – zumindest vorläufig, denn man weiß nie, was die Zukunft bringt. Ich werde nach dieser Story selbst eine längere Pause von Cobra 11-Fanfiktions machen (also vom schreiben, nicht vom lesen versteht sich). Ideen futsch könnte man sagen. Und wer ist Schuld, einmal mehr natürlich Mikael, um den sich die ganze Welt dreht. (Ich liebe diesen Kommentar einfach @Trauerkloß). Tja, denn wie einige von euch wissen, habe ich in den letzten Monaten vor allem Eigenes geschrieben, mit den Finnen, aber auch mit anderen Charakteren. Dort blühe ich derzeit auf und habe richtig Spaß. Das heißt natürlich auch, dass ich nicht mehr viele Fanfiktions schreiben werde (zu Mal ich gerade eh keine Idee habe, die mich so vom Hocker reißt, dass ich anderes dafür hinten anstellen würde) … ob ich sie auch hier veröffentliche, steht in den Sternen, werde ich aber auch erst entscheiden müssen, wenn es so weit ist.

Und ihr dürft aufatmen, nach dem verzwickten letzten Fall, geht es dieses Mal wieder einfach gestrickt zur Sache. Und weil Harukaflower eine kleine kreative Bitch ist, hat sie dieses Mal sogar ein Cover gebastelt – wenn es sich auch schon einmal mehr Mühe gegeben hat. Ach ja: Für eventuelle psychische Schäden auf Grund von Charakter-Tod hafte ich nicht.
    Und ehe ich mich wieder einmal um Kopf und Kragen schreibe …

Over and out!

• susan
    Erste Kriminalhauptkommissarin
    Reaktionen
    347
    • 24. April 2016 um 06:19

Hallo harukaflower!
    Endlich bin ich wieder dabei, da sich meine private Situation gerade etwas entzerrt hat. Ich lese zwar gerade meine Rückstände in den letzten Geschichten nach und da kriegst du dann auch jeweils ein Abschlussfeed, aber bei dieser Story möchte ich jetzt gerne live dabei sein, lesen und auch feeden. Manche Dinge und Anspielungen-wie die auf Alaska-werde ich vermutlich erst völlig kapieren, wenn ich die vorigen Geschichten nachgelesen habe, aber das macht nichts-auf jeden Fall sind Ben und Mikael wieder mit von der Partie und das genügt.
    Das Cover sieht übrigens klasse aus-du solltest die Geschichten echt binden lassen! Und schade, dass es deine letzte FF hier in diesem Bereich werden soll, aber man soll niemals nie sagen, vielleicht entscheidest du dich ja noch irgendwann um.
    Ben trifft sich in Köln mit seinem alten Freund und der erzählt ihm, dass er den Polizeidienst quittiert hat. Ben ist schon ein wenig erstaunt, aber als er von Mikael den Grund dafür hört, wird er unsicher-ja die meisten Menschen können schlecht mit Depressionen von Familie und Freundeskreis umgehen, allerdings scheint Mikael gerade auf einem guten Weg zu sein. Er kämpft für seine Familie, die ihn mit Sicherheit dabei unterstützen wird und möchte auch in eine Selbsthilfegruppe gehen-guter Ansatz, Mikael und die Erkrankung hast du ja schon länger, nur hat das Kind jetzt einen Namen. Gemeinsame Unternehmungen, wie die Essenseinladung stehen auch an und das zeigt, dass Mikael gerade schon aus dem tiefsten Loch heraus gekrabbelt ist, sonst wäre das für ihn gar nicht möglich! Ach ja und Ben-mach dir bitte keine Vorwürfe, auch wenn der Sturz, an dem du dir immer noch die Schuld gibst, der Auslöser für den Ausbruch der Erkrankung war-vermutlich hat die immer schon in deinem Freund geruht und das war eben der Zeitpunkt-Schicksal eben!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 24. April 2016 um 09:51

Echt - diese Depression kann durch den Sturz ausgelöst worden sein? Meinst du jetzt, direkt durch die Hirnverletzungen? Oder durch die Folgen des Sturzes danach?
    Aber es ist sehr, sehr gut, dass Mikael sich endlich eingesteht, dass er Depressionen hat. Das ist ja wirklich nichts, wofür man sich schämen muss. Das ist eine Krankheit wie jede andere. Die hat man sich nicht ausgesucht, und man kriegt sie auch nicht, weil man mental schwach ist oder so.
    Ich finde Mikael ist auf einem guten Weg, wenn er seine Medikamente nimmt und vielleicht doch auch mal zu dieser Therapie-Gruppe geht. Ich kann mir vorstellen, dass das schwer ist, aber vielleicht hilft es doch, wenn er merkt, dass er mit seinen Problemen nicht alleine ist.
    Schön auch, dass er sich Hilfe gesucht hat, um seinen Kindern ein guter Vater zu sein. Also hat sich Eva doch nicht von ihm getrennt.
    Ach, alles fängt so gut an. :thumbup: Aber warum dann der Titel "Kalter Abschied"? Warum sprichst du von Charakter-Tod? =O Aahhhhh.....dieses grässliche Wort! Ich habe Angst..... ;(
    Harukaflower, Mikael ist schon die Hauptfigur deiner FFs. Würdest du mir da nicht zustimmen?
    Jetzt hatte ich mir schon Hoffnungen gemacht, dass vielleicht doch noch Cobra-Storys kommen, aber nun hast du mir doch wieder einen Dämpfer verpasst. :( Obwohl ich das natürlich nicht gutheißen kann, dass du jetzt andere Geschichten schreibst ;) , wünsche ich dir trotzdem viel Spaß dabei. Wenn du glücklich damit bist, ist das das Wichtigste.
    Übrigens, das Cover finde ich eine tolle Idee. Jetzt hat man noch mehr das Gefühl, ein richtiges Buch zu lesen. Nur halt häppchenweise. Es ist dir auch super gelungen. Vielleicht greifen das ja auch andere Autoren mal auf. Mir zumindest gefällt das sehr. :thumbup:

• harukaflower
    Gast
    • 24. April 2016 um 10:41
    Zitat von Trauerkloß

Echt - diese Depression kann durch den Sturz ausgelöst worden sein? Meinst du jetzt, direkt durch die Hirnverletzungen? Oder durch die Folgen des Sturzes danach?

Ich meine durch die Verletzung selbst. Möglich ist es tatsächlich, da habe ich mich an die Recherche und auch einer ergreifenden Dokumentation gehalten. Ob sich tatsächlich alles dadurch erklären lässt, theoretisch nicht, da eine gewisse Tendenz sicherlich auch schon nach dem Tod von Joshua da war. Vielleicht beides, aber das würde Mikael sicherlich nicht freiwillig äußern ;)
    Über alles andere werfe ich den Mantel des Schweigens ...

Und was das Cover angeht. Ich muss gestehen, es war eine fixe Idee und da die Prosa-Sachen von mir ohnehin zum Großteil auf einer Seite sind, wo man Cover dazu gestalten kann, habe ich es einfach auch mal hier gemacht. Und da ich nach einiger Spielerei ein Layout gefunden habe, was mir besonders gefällt, hat es nun auch nicht lange gedauert *pfeif*
    Es ist eine schöne Sache finde ich und ich persönlich habe auch sehr viel Spaß an so etwas. Die Schwierigkeit besteht da nur wieder in Fotos und Urheberrechten. Den Gemeinfreie Bilder zu den Cobra-Charakteren gibt es natürlich nicht oder sicher nicht viele. Ich glaube die Bildersuche hat am längsten gebraucht. Ich selbst hatte kein passendes Bild in meiner eigenen Datenbank. Ich wollte Schnee, einen Mann wo man das Gesicht nicht sieht und blaue Farben ... Puh!
    Aber sollte auch hier nach etwas kommen, wird es vielleicht wieder mit Cover werden. Wenn ich epubs mache, ist es ja auch immer ganz schön. Aber das hat hier keine Anwendung.

Und es freut mich, dass du wieder mit dabei sein wirst @susan . Es gibt nun einmal Dinge, die gehen vor und sind wichtiger! Aber schön zu hören, dass bei dir wieder etwas Ruhe einkehrt.

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 24. April 2016 um 12:09

Was machst du? epubs? =O Das klingt unanständig. Aber ich habe ja von sowas keine Ahnung. ;)
    Wie gesagt, das mit dem Cover ist sehr schön, und du hast ja dann doch noch das perfekte Bild gefunden, wie ich finde.
    Das mit dem Depressionsauslöser Sturz, finde ich auch sehr interessant. :thumbup:

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 25. April 2016 um 09:26

Oh Gott, nein! =O Harukaflower, was tust du?
    Der kalte Abschied kommt doch jetzt nicht schon zu Beginn, oder? =O
    Und dabei war Mikael so vorsichtig und wollte gar nichts riskieren. Er schließt das Haus ab, um seine Familie zu schützen, bleibt im Hintergrund und beobachtet nur.
    Aber dieser Streifenpolizist war mir gleich suspekt. Die Mütze tief im Gesicht, redet nicht, nickt nur....
    Wie oft hat der jetzt auf Mikael geschossen? Aus nächster Nähe. Wohin? ;(
    Mikael, halte durch! Ben ist gleich da.
    SO DARF DAS NICHT ENDEN! ;(;(;(
    Ich bin geschockt!

• susan
    Reaktionen
    347
    • 25. April 2016 um 11:57

Nein-das geht doch nicht! Endlich ist Mikael vernünftig geworden und jetzt wird er niedergeschossen! Dabei hat er sich doch so eine Mühe gegeben, alles richtig zu machen-nur aus der Ferne beobachten, Beweise sichern, er hat sofort Ben verständigt und der hat Verstärkung angefordert, allerdings spielen die Gangster ein übles Spiel und ein falscher Polizist wird an Mikael zum Attentäter. Hoffentlich kommen Ben und die echte Verstärkung schnell und vor allem ein RTW, denn sonst hat Mikael keine Chance!
    Allerdings frage ich mich auch-war das jetzt ein Zufall, dass unser finnischer Held in dieses Schlamassel geraten ist, oder galt das Attentat sogar ihm als Person und als Enkel des alten Hansen? Und wer ist die entführte Person? Fragen über Fragen, die du uns hoffentlich bald beantwortest, harukaflower!

• susan
    Reaktionen
    347
    • 26. April 2016 um 18:11

Eva wacht von den Schüssen auf und nachdem sie Mikael im Haus nicht finden kann, bestätigt sich draußen ihr furchtbarer Verdacht. Ich glaube, das ist eines der schlimmsten Dinge, die einem passieren können-den Menschen, den man liebt, in so einem Zustand zu finden und ihn wiederbeleben zu müssen. Auch die letzten Worte entsprechen jedem Klischee, aber genau das würde vermutlich jeder liebende Ehemann und Familienvater sagen-wie schrecklich! Verdammt-warum braucht denn der RTW so lange? Ben müsste den doch schon lange los geschickt haben!

• harukaflower
    Gast
    • 26. April 2016 um 18:26
    Zitat von susan

Verdammt-warum braucht denn der RTW so lange? Ben müsste den doch schon lange los geschickt haben!

Nun, der gute Ben wusste ja nicht, dass er einen benötigen wird. Mikael hatte nur eine Entführung erwähnt am Telefon und nicht seine eigene Erschießung. Es war ja am Ende die Cousine, die angerufen hat.

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 26. April 2016 um 18:28

Ich hab ja schon öfters geschrieben, dass ich deine Stories liebe... Ich muss aber gestehen, bei deiner letzten bin ich irgendwann ausgestiegen, das war mir irgendwie alles zu kompliziert.... Und jetzt deine letzte Story mit Ben und Mikael??? Finde ich nicht gut.

Und gleich am Anfang wird Mikael angeschossen? Du lässt ihn aber doch sicher nicht gleich sterben???? Wobei.... Lieber Mikael als Ben... Äh räusper.... ;( Nein eigentlich soll keiner der beiden sterben...aber irgendwie machst du mir ein bisschen Angst.... ;(

• susan
    Reaktionen
    347
    • 26. April 2016 um 20:25

Stimmt, harukaflower-klar Ben wollte ja nur polizeiliche Verstärkung schicken, habe ich im Eifer des Gefechts verpeilt!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 26. April 2016 um 22:23

Hi Harukaflower,
    irgendwie ging das heute Morgen nicht, mit dem Feeden in deinem Feedbereich. Weiß auch nicht, woran das lag. Aber dafür kommt das Feed jetzt noch.
    Ich hatte ja ein bisschen darauf gehofft, dass in diesem Kapitel Mikael schon auf dem Weg ins Krankenhaus ist, es zwar kritisch um ihn steht, aber dass er mit der heutigen, modernen Medizin noch eine Chance hat.
    Aber was muss ich stattdessen lesen? Kein Notarzt weit und breit, Eva ist bei ihm und er hat auf einmal keinen Puls mehr. NEIN!!!!!! =O
    Okay, ganz ruhig, ganz ruhig.... Noch ist nicht alles verloren. Bens Herz hat auch schon mal ausgesetzt, wie wir uns erinnern, und Mikael hat es geschafft, ihn so lange wiederzubeleben, bis Hilfe da war. Aber Ben wurde auch nicht von.... wie viel?... vier? Kugeln getroffen. ;( Trotzdem, Eva! Weitermachen! Immer weitermachen!
    Das war ein ganz starkes Kapitel. Du hast die Emotionen so gut beschrieben. Evas Vorahnung, obwohl sie noch hofft, dass Mikael auf dem Sofa eingeschlafen ist. Dann Mikaels Angst vor dem was kommt..... ;( Evas Panik..... Uuhh....Gänsehaut!
    Dazwischen noch der kleine Rückblick, als Mikael entschieden hat, dass er nicht mehr zur Polizei zurückkehren wird...
    Alles ganz toll geschrieben. Hat mir gut gefallen. :thumbup:

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 27. April 2016 um 09:33

Inzwischen ist auch Ben am Tatort angekommen und unterstützt Eva bei den Wiederbelebungsversuchen von Mikael. Gleichzeitig fragt er sich, warum Mikael wieder einen Alleingang unternommen und nicht gewartet hat, wie er´s versprochen hat. Aber das hat er doch, Ben. Das war kein Alleingang. Das macht das Ganze ja so traurig! ;(
    Endlich trifft auch die Rettung ein. Die schaffen es nach einiger Zeit auch tatsächlich, Mikael wieder ins Leben zurück zu bringen. Vorläufig mal. Das ist allen klar. Denn Mikaels Verletzungen und der Blutverlust sind schwerwiegend. :(
    Auch Oskari wird wach und will zu seinem Vater laufen. ;( Gut, dass Ben das gerade noch verhindern konnte. Trotzdem kriegen die Kinder die Dramatik der Situation natürlich voll mit. ;(
    Ben fährt jetzt mit Eva ins Krankenhaus, und ich hoffe wirklich, dass sich der Titel der Geschichte nicht schon auf die nächsten Kapitel bezieht. ;(
    Ich mag deine Signatur, Harukaflower. Hoffentlich bezieht sich die auch auf Mikael. So viel Gutes hatte der in seiner Geschichte nämlich noch nicht. :(
    Ein kleiner Fehler war in dem Kapitel. Am Anfang machen die Sanitäter Mikael schon die Brust frei, die dann bei dem Kammerflimmern noch mal von Pulli und T-Shirt befreit wird. Aber das stört mich nicht sehr, sowas passiert. Wichtiger ist, dass die Gefühle wird sehr gut beschrieben waren und ich total mit gebangt und gezittert habe. Toll geschrieben. :thumbup:

• harukaflower
    Gast
    • 27. April 2016 um 09:37
    Zitat von Trauerkloß

Ein kleiner Fehler war in dem Kapitel. Am Anfang machen die Sanitäter Mikael schon die Brust frei, die dann bei dem Kammerflimmern noch mal von Pulli und T-Shirt befreit wird.

Es ist kalt, die haben ihn sicher wieder angezogen zwischen drin :whistling: *leise herüber schleich*

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 27. April 2016 um 09:43

Ach, stimmt. Sorry, das hatte ich nicht bedacht. :D

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 28. April 2016 um 09:28

Aahhh.....ich kann Ben nicht weinen sehen. ;(
    Ben und Eva sind inzwischen ebenfalls im Krankenhaus, und Eva wurde von den Ärzten gleich mit einem Medikament ruhig gestellt.
    Ben hat Semir angerufen, der sich jetzt um den Fall kümmert. Und hoffentlich auch bald ins Krankenhaus kommt, um Ben beizustehen. ;(
    Ben erinnert sich, während er auf Neuigkeiten wartet, an Szenen aus seiner Vergangenheit mit Mikael. Schöne, weniger schöne und auch höchst dramatische. Ihre Freundschaft stand öfter mal auf der Kippe, aber irgendwie haben sie doch immer wieder zueinander gefunden. Die Zuneigung hat am Ende immer gesiegt.
    Ich denke, wir werden noch mehrere solcher Erinnerungszenen an Mikael erleben. Aber ich hoffe trotzdem, dass das keine Szenen sind, die uns auf seinen Tod vorbreiten sollen. :(
    Ich kann mich Ben da nur anschließen, "Bitte bleib, Mikael."
    Hochemotional geschrieben. Zum heulen schön. So traurig. :thumbup:

• susan
    Reaktionen
    347
    • 28. April 2016 um 13:17

Gerade habe ich atemlos die letzten beiden Kapitel gelesen. Ben und Eva reanimieren gemeinsam Mikael, aber erst der Notarzt und sein Team sind erfolgreich. Übrigens-bevor man die Intubation vorbereitet, vorausgesetzt der Patient lässt sich gut beatmen, legen normalerweise der Notarzt oder der Rettungsassistent einen Zugang-Herzdruckmassage gehört normalerweise bei einer Rea zu den niederen Arbeiten mit denen der Notarzt sich nur in Ausnahmefällen befasst, da wird man durch die Anstrengung nämlich schnell zittrig und die Feinmotorik lässt nach. ;) Aber den Zugang hat ja einer reingepfriemelt, denn ansonsten hätte man Mikael das Adrenalin nicht spritzen können-ist nur ne kleine Anmerkung am Rande und auch nicht störend :) . Viel wichtiger sind die emotionalen Dinge-wie Oskari aus dem Haus rennt, um nach seinem Papa zu sehen (danke auch für die Erklärung zu Isi), wie fertig Ben und Eva sind, dass Oskari eigentlich mit in die Klinik zum Papa will, aber sich dann nach den Erklärungen um seine kleine Schwester kümmert-schluchz, was für ein toller Junge!
    Ich hoffe jetzt auch, dass Ben nicht voreilig war, als er Oskari gesagt hat, sein Papa würde wieder aufwachen, aber der ist selber völlig geschockt und denkt während des Wartens in der Klinik an so viele gemeinsame Schlüsselmomente in seiner Beziehung zu Mikael-schön und traurig zugleich!
    Eva ist derweil zusammen gebrochen-wer will es ihr verdenken-und muss Beruhigungsmittel kriegen und Ben tut das einzig Richtige-er ruft Semir an, damit der sich um alles Wichtige kümmert, aber ich wette, es wird nicht lange dauern, dann steht der in der Klinik auf der Matte, der ist doch nicht nur Polizist, sondern ein echter Freund, dem Mikael auch sehr am Herzen liegt!

• Trauerkloß
    Reaktionen
    189
    • 29. April 2016 um 09:06

Semir ist am Tatort eingetroffen und macht sich mit dem zuständigen Beamten bekannt. Er erfährt, dass der Mann, den Mikael gesehen hat, als der von den zwei Vermummten aus dem Lieferwagen gezogen wurde, nun tot in der Villa liegt.
    Am Tatort findet man die blutigen Flaschenreste und Birga, eine Polizistin (Finnin? ;) Wegen des Namens jetzt) entdeckt bei einem Nachbarn eine Überwachungskamera. Der Nachbar, ein Herr Schmidt (eindeutig Deutscher :D ), ist sehr gut ausgestattet, was Überwachung betrifft (irgendein Hobby muss man ja haben) und zieht den Polizisten auch eine Kopie seines Videos dieser Nacht. Darauf ist der Lieferwagen zu sehen und die zwei Insassen. Einer davon in Polizeiuniform.
    Mehr ist aber nicht zu sehen? Der Angriff auf Mikael nicht? Das wäre schade für den Fall, dass Mikael vielleicht nicht mehr aufwacht (was aber unter keinen Umständen passieren darf!!!), denn seine Angehörigen und Freunde sollten wissen, dass er nicht unnötig waghalsig war und vielleicht selbst schuld an dem, was ihm passiert ist. Vor allem Eva sollte wissen, dass Mikael absichtlich nur beobachtet hat, weil ihm seine Familie wichtiger war, als so ein Verbrecher, schnief..... ;(
    Semir macht sich auch große Sorgen um Mikael und bislang kam kein Anruf von Ben aus dem Krankenhaus. ;(

• Mrs.Murphy
    Kriminalkommissarin
    Reaktionen
    14
    • 30. April 2016 um 11:40

Bitte Mikael du schaffst das!!!!
    Was eine traurige Story bisher....da kommen mir ja schon fast die Tränen beim lesen...

• susan
    Reaktionen
    347
    • 30. April 2016 um 13:59

Semir eilt an den Tatort und wird dort gleich von Severin in die Ermittlungen eingebunden-na Gott sei Dank einer, der sieht, wie es in diesem Job zugeht und keine Angst um seine Position hat. Der private Geheimdienst-genannt Nachbar wird heran gezogen-wenn man den Fall abgeschlossen hat, muss der aber zur Ordnung gerufen werden, mehr als sein eigenes Grundstück darf der eigentlich nicht überwachen! X( Aber gerade entlastet es sozusagen Mikael-bisher wissen ja nur wir, dass der diesmal keinen Alleingang gestartet hat.
    Ben ist völlig fertig und das war sehr emotional, wie er da langsam an der Wand runter rutscht, so dass sich sogar die Krankenschwester Sorgen macht!
    Aber dann reisst er sich zusammen und geht zu Eva-gute Idee Ben, aber wetten, wenn die aufwacht, gehts ihr auch nicht besser als dir! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

• [E360] Meinungen zu "Auf Bewährung"

Cuntdestroyer69 8. Juni 2025 um 12:49
  • Fernsehpionier stirbt mit 86 Jahren - Trauer um Dr. Helmut Thoma

PAST 7. Juni 2025 um 19:54
  • Drehorte Berlin 90er Jahre

Chris-AFC11 30. Mai 2025 um 19:33
  • Alarm für Cobra 11 - Fortsetzung 2024

PAST 1. Mai 2025 um 19:40
  • Ankündigung: 21. internationales "Alarm für Cobra 11" - Fantreffen

delol 1. Mai 2025 um 19:07

Heiße Themen

• AFC 11 Zitate/Sprüche raten

4.078 Antworten, Vor 15 Jahren
  • 2 Neue Filme ab 14.1.2025

22 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Herbststaffel 2020

763 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Die Person nach mir...

3.327 Antworten, Vor 16 Jahren
  • [E382] Meinungen zu "Kein Kinderspiel"

14 Antworten, Vor 5 Monaten

Statistiken

Themen
5.432
Mitglieder
303
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
Cuntdestroyer69

Benutzer online

• 45 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™