Nächtliche Wiederholungen

  • Weiß jemand welche Folge am Freitag, den 15.04.2016 um 00:30 Uhr bei RTL lief?
    Denn seit dieser Staffel sollten die Wiederholungen derer Folgen doch immer gleich in der Freitagnacht um 00:30 Uhr laufen, die vorher um 20:15 Uhr liefen. Dann aber habe ich gesehen, dass RTL am vergangenen Freitag scheinbar nochmal den Piloten "Cobra, übernehmen Sie!" und im Anschluss eine Lehrer-Folge wiederholt hat?! Bei fernsehserien.de steht es noch so drin, wie geplant war. Bei RTL und im EPG auch. Leider kann man das ganze seit der neuen RTL-Seite nicht mehr einsehen, wie die Folgen hießen, die gezeigt werden bzw. wurden. Weiß das also jemand was da jetzt wiederholt wurde?

  • Ja, danke dir. Aber so steht es ja bisher überall. Bloß das seltsame war, dass letzten Donnerstag scheinbar noch einmal der Pilotfilm und "Der Lehrer" wiederholt wurde. Und für heute steht auch "Der Lehrer'" drin, aber scheinbar wird "Die Nervensäge" - Wiederholung dann weggelassen?! Keine Ahnung, auf jeden Fall stimmt da was nicht. Ist halt blöd wenn man aufnehmen möchte und man weiß nicht, was nun läuft.
    Hat denn niemand die Nachtwiederholung gesehen oder programmiert?

  • Ja, ist in Ordnung. Habe das nur in den "Treibjagd"-Spoiler-Thread geschrieben, weil mir es jetzt nur speziell um diese Folge als Wiederholung ging. Und es lief übrigens tatsächlich "Treibjagd" heute Nacht und nicht "Tödlicher Profit". ^^

  • Meines Wissens nach ist das auch nicht die erste Staffel, bei der nach einer neuen Folge um 0:30 Uhr die neue Folge der Woche davor lief (Also wird nach Zahltag um
    0:30 Uhr Tödlicher Profit laufen).

  • Ja, so war es bisher auch. Deswegen hat es mich ja gewundert, dass sie bei dieser Staffel die 20:15 Uhr - Folge sofort in der Nacht um 00:30 Uhr wiederholen wollten. RTL wohl auch, haben sich ja noch kurzfristig umentschieden und senden dafür auch den Lehrer in der Nacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!