Staffel 37: DVD und Blu-ray

  • Ich möchte mich auch eben zu den Extras auf der DVD der 37. Staffeln äußern: Generell finde ich es gut, dass man Extras auf die DVD mitdraufpackt. Aber hat man den nichts besseres zu bieten, als die Sendung "20 Jahre Alarm für Cobra 11 - Die 11 spektakulärsten Stunts"? Das Vorstellungsgespräch von Semir und Paul ist dagegen nur eine kleine Aufmunterung.

  • Habe mir die DVD jetzt als Geburtstagsgeschenk gesichert. Hoffentlich hat unser DVD-Player auf Staffel 37 wieder mehr Bock als auf den Vorgänger. Wollte es letztens mal wieder probieren und hat wieder nicht geklappt. Jetzt suche ich gerade nach einem Überspiel-Programm, bei dem der Ton nicht asynchron gespeichert wird - schwierig...

  • Eye: Wo hast du die 36. denn gekauft, bzw. kaufen lassen? ;)
    Die hätt' ich denen wieder hingeklatscht und würde sagen, dass der Player sie nicht abspielt. Der Defekt kann ja nur in der Produktion liegen.

  • Ich habe da eine gute Freundin in NRW, die es sich nicht nehmen lässt, mir zum Geburtstag/zu Weihnachten was zu schenken. Und ich habe die Staffel auch erst vor einigen Wochen zum ersten Mal abgespielt, denke, das ist zu spät. Es liegt höchstwahrscheinlich am Player selbst, denn am PC gehen sie tadellos.

  • Ich möchte mich auch eben zu den Extras auf der DVD der 37. Staffeln äußern: Generell finde ich es gut, dass man Extras auf die DVD mitdraufpackt. Aber hat man den nichts besseres zu bieten, als die Sendung "20 Jahre Alarm für Cobra 11 - Die 11 spektakulärsten Stunts"? Das Vorstellungsgespräch von Semir und Paul ist dagegen nur eine kleine Aufmunterung.

    Ich freue mich schon jetzt auf die Staffel, weil die Staffel auch was besonders ist. Über Extras auf der DVD dieser Staffel würde ich mich auch freuen. :D

  • Habe sie mir gestern bestellt... Bei Amazon, war die letzte es muss erst Nachschub kommen... Ging aber schnell aus (Da stand Nur noch 2 Verfügbar - mehr ist unterwegs)

  • So, die Blu-ray ist heute bei mir eingetroffen. Die angekündigten Extras gibt's auf Disc 2 und ansonsten mal wieder nach langer Zeit mit FSK 12-Aufmachung.

  • Hallo zusammen :) Mich würde mal interessieren ob es sich wirklich lohnt auf Bluray umzusreigen. Ist Cobra 11 dort so viel besser. Habe mal gehört das Menü sei anders. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe Staffel 1-35 auf DVD und möchte die Sammlung nur in Bluray weiterfùhren wenn es sich auch wirklich lohnt ?


    Ach und die aufmachung (siehe DVD) mit den kurzbeschreibungen der Episoden, gibt die auch bei der Bluray ?


    Lg

  • Also bildtechnisch ist die BluRay offenbar die bessere Wahl, mir persönlich gefällt sie optisch weniger als die DVD, aber das ist Geschmackssache. Zudem kann nicht jeder Player BluRay abspielen.

  • Mich würde mal interessieren, wer von euch was zulegt, DVD oder Blu-ray. Also ich holen nur noch Blu-ray.

    Ich hab die DVD natürlich, mit Blue-Rays kann ich nichts anfangen.

  • Beim erneuten Schauen der einzigen sehenswerten Folgen dieser Staffel (295 / 298) ist mir zunächst mal aufgefallen: Ja, unser DVD-Player hat nen Schaden. Lass ich die DVDs über den Laptop laufen und verbinde den dann mit dem TV, ist nichts los. Die 36. DVD-Staffel mag unser DVD-Player leider nicht (siehe Thread dazu...) Die Bildqualität ist gut. Nach dem Tiefpunkt in Staffel 33 hat man sich wieder spürbar verbessert.

  • Habe mir die DVD Box gekauft da ich die Staffel leider verpasst hatte im TV zu schauen. Bin aber schon fertig mit Schauen hat sich gelohnt. Vor allem den Pilotfilm fand ich richtig cool.
    Das Extra zu 20 Jahren Cobra 11 kenn ich ja ausm TV schon aber ist trotzdem gut. Das andere muss ich mir noch anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!