Feeds zu "Eiskalt!"

  • Beeeeen .... Hab ich jetzt auch noch nicht gecheckt warum der Ben erst foltern will, naja eigentlich doch, weil er halt Spaß dran hat. Ist doch eine logische Erklärung für den Typ. Fragt sich nur was er jetzt vor hat.... Würde er Ben gleich umbringen wäre aber auch nicht besser, so besteht wenigstens die Chance, dass ihn jemand rechtzeitig findet.
    So richtig Angst hat Ben noch nicht, aber das kommt wohl noch wenn der Typ loslegt.


    Semir beeil dich!!! Aber es weiß ja keiner wo Ben ist, da wird es sicher dauern bis sie ihn überhaupt finden...und wer weiß was bis dahin passiert ist ;(;(;(

  • Meine Güte =O
    Jetzt wird es aber....Halleluja!


    Die Gedanken des Auftragskillers.... <X ...oh.mein.Gott!


    Nein...Ben wird nicht SCHNELL sterben...er will es qualvoll langsam? =O?(


    Mir fehlen gerade die Worte und habe schon wieder böses Kopfkino susan...ich ahne, dass das was kommt mehr als grausam wird für Ben.


    Nix mehr Herzchen und Blümchen...Ben wird leiden so wie ich Dich kenne ;(;(;(


    Meine zarte Seele bereitet sich darauf vor und sucht sich schon mal ein neues Zuhause ;(

  • Der Attentäter hat die Ruhe weg und will erst mal ein bisschen Spaß haben, beim Foltern von Ben. =O Ben selber versteht erst mal gar nicht, was der von ihm will, aber der Typ ist ihm – verständlicherweise – körperlich überlegen. ;(


    Ben erkennt den Attentäter als Techniker vom Vortag, aber er sieht keinen Zusammenhang zu Familie Scheich. =O Soll ja auch wie Unfall aussehen, nicht dass Ben noch mit den Fingernägeln irgendwelche Informationen irgendwo rein ritzt. X(


    Bitte lass Semir schnell da sein und vor allem noch rechtzeitig. Ben wird (wenn er den Anschlag überlebt) sowieso seelisch dran zu knabbern haben, dass er so einfach überrumpelt wurde. ;(

  • ach was machst du nur mit Ben????
    die Gedanken des Attentäters .. so ein bisschen quälen und foltern =O=O<X
    mit Handschellen an das Trainingsgerät gefesselt??
    Welche Grausamkeit hast du dir denn bitte wieder einfallen lassen?
    und Ben ... der sitzt einfach da, wie ein Opfer auf der Schlachtbank =O
    da wünscht man sich nur eines! Semir beeile dich!!!!

  • Ein Glück! Es kommt jemand..... Zuerst mal ist es mir egal, wer da kommt, Hauptsache der Killer wird in seinem Treiben gestört.
    Beim zweiten Nachdenken wäre es mir aber doch lieber, es wäre Semir, als z.B. Markus oder jemand anderes. Denn bei Semir glaube ich, dass er den sadistischen Bösewicht ausschalten kann, bei Markus bin ich mir da nicht so sicher. Und es wäre doch höchste Eisenbahn, dass diese Hantelstange mit den vielen Gewichten dran, von Bens Kehlkopf runter kommt.
    Denn noch ist Ben nicht schwer verletzt, ein paar gerissene Muskeln und Sehnen in den Armen vielleicht.... das kriegt man wieder hin. Aber langanhaltender Sauerstoffmangel im Gehirn.... das ist eine andere Sache. ;(
    Ja, susan, dass dir bei deiner eigenen Reha und der Arbeit im Kraftraum der Gedanke an Folter gekommen ist, liegt nahe. :D Bei mir braucht man diese Geräte aber eigentlich gar nicht zweckentfremden, um mich foltern. Da reichen die normalen Einstellungen schon. :rolleyes: Und die Langeweile in einer Muckibude.... und der Geruch.....
    Jedenfalls naht Hilfe. Aber ob die noch rechtzeitig kommt und auch wirklich eine Hilfe ist..... :/ Hoffen wir mal.
    Spannendes Kapitel. :thumbup: Würde jetzt glatt noch ein Kapitelchen weiterlesen.....

  • <X


    Oh mein Gott!


    Na jetzt sind wir am Grauen angelangt ;(;(;(
    Der Killer schlägt zu ;( und alleine die Beschreibung, wie allem Anschein nach die Sehnen in Ben`s Armen reißen <X;( .


    Oh man Oh man Oh man...Ben ist am Ende, die Gewichte nehmen Ihm die Luft und dann???? Jetzt sag bitte das hier jemand auftaucht, der Ben in letzter Sekunde hier rettet X(;(


    Es ging doch gerade so schön mit Ben bergauf...alle Zeichen waren Positiv ;( und nun? Du hast alles kaputt gemacht ;(;(;(


    Sooo....jetzt setz sich bitte an deinen Laptop...ich warte auf die Rettung von Ben ( des is da Wink mit`m Zaunpfahl :D )

  • Beeeeeeeeen!!!! Und jetzt? Alles zunichte gemacht was Bens gesundheitliche Fortschritte angeht? Und noch muss er das ja erstmal überleben !
    Also in diesem Kapitel hat mir Ben ganz doll leid getan, das habe ich gar nicht gerne gelesen.
    Jetzt kommt hoffentlich Semir oder Markus rein . Vielleicht kann ja Markus Kampfsport oder so . Wissen wir überhaupt was der beruflich macht?

  • Ja, aber ich hoffe auch, dass es Semir ist. Markus wird vielleicht um Hilfe rufen können, aber er wird sicher nicht (einen zusätzlich noch bewaffneten?) Killer ausschalten können. =O Semir hat diese Situationen mit Ben schon mehrfach erlebt, der handelt, bevor er überlegt, um Bens Leben zu retten. Und er ist gut ausgebildet und hoffentlich hat er auch seine Dienstwaffe dabei. Aber bitte den Sadisten nur kampfunfähig machen, nicht erschießen, sonst kriegen die „Helden“ niemals raus, wer der Auftraggeber war. =O

  • ich fange auch mal am Schluss des Kapitels an
    so ein letzter Hoffnungsfunken, da kommt jemand
    und klar: Semir?
    zurück zum Anfang: Der Killer ist ja wirklich ein Sadist =O=O
    ich will mir das gar nicht bildlich vorstellen, was er da mit Ben veranstaltet ;(;(;(
    welche Auswirkungen das auf seinen Körper hat
    nur muss ich mir darüber noch Gedanken machen =O

  • Mist! Es war tatsächlich Markus, und nicht Semir. Und Markus will zwar helfen, unterschätzt den Killer aber total. Und der inszeniert gleich noch einen kleinen "Badeunfall".
    Wenigstens kann Ben sich in der Zwischenzeit von der Hantel auf seinem Hals befreien.
    Und jetzt muss er Markus helfen. Und siehe da, in der Not klappt es tatsächlich mit dem Gehen. Der Physio hatte Recht. Diese Blockade war nur in Bens Kopf.
    Ben schafft es auch, den Killer kampfunfähig zu machen. (Hoffentlich kann der in den nächsten Wochen im Knast nur Breichen und Süppchen zu sich nehmen. X( )
    Ich hoffe, Markus überlebt. Der hat so viel durchgemacht und so viel Negatives nach seinem Unfall erlebt.... der darf jetzt einfach nicht sterben! ;(
    Sehr spannendes und dramatisches Kapitel. Der Kampf von Ben und Markus gegen den Killer war toll beschrieben. Habe atemlos bis zum Ende gelesen. :thumbup:

  • Tolles Kapitel... Und ich bin stolz auf Ben! Er tut alles um seinem Freund zu helfen und überwindet seine Blockade und schafft es sich dorthin zu schleppen wo sein Freund gerade ertränkt werden soll... Aber ich bin auch stolz auf Markus , ohne an sich selbst zu denken, wirft er sich auf den Bösewicht um Ben zu retten. Und das ohne irgendwelche Kampferfahrung zu haben, er tut es aus Freundschaft.
    Ich denke schon, dass Markus überleben wird , jedenfalls hoffe ich es. Ich hoffe nur, der Bösewicht wacht nicht wieder auf, denn ich weiß nicht ob Ben es nochmal schafft sich gegen ihn durchzusetzen. Das macht mir Sorgen.

  • Markus ist auf jeden Fall auch ein Held. :thumbup: Ohne an sich zu denken, versucht er Ben zu retten. Was für ein toller Mensch, warum haben sich von so einem Menschen alle Freunde und auch die Frau abgewendet, als er sie doch so sehr gebraucht hätte? Ich verstehe es nicht. X(


    Aber Markus hat Ben definitiv das Leben gerettet und es besteht die Gefahr, dass er jetzt dafür selbst mit dem Leben bezahlt. ;(


    Als Ben sieht, was mit Markus passiert, da kann er plötzlich doch laufen. Das war also wirklich nur eine Blockade. Und mit dem Mut der Verzweiflung und ungeahnter Kraft schafft es Ben den Attentäter auszuschalten. :thumbup: Hoffentlich wird der nicht so schnell wieder wach. Aber was ist jetzt mit Markus? ;( Schafft es Ben ihn aus dem Becken zu ziehen und reanimieren? Wo ist Semir gerade? Oder kommt Jemand anderes Ben zu Hilfe? Wieder Fragen über Fragen.

  • das Drama nimmt seinen Lauf ...
    allen Respekt vor Markus, wie der unerschrocken diesen Attentäter angreift
    und selbst zum Opfer wird =O
    und Ben??? ich kann es nicht glauben, diese Rettung in letzter Sekunde mobilisiert ungeahnte Kräfte in ihn
    er schafft es auf seinen Beinen ins Schwimmbad zu kommen
    und den Araber k.o. zu schlagen
    Hallelujah ... jetzt schick ihm aber mal Hilfe
    Markus soll überleben ... ich bin kein Fan davon, wenn Helden sterben müssen

  • Wow, das waren zwei Kapitel..... :thumbup:
    Markus ist für mich jetzt schon ein Held und ich hoffe inständig, dass er den Badeunfall überleben wird. Tatsächlich schafft es Ben sich selbst von der Hantel zu befreien und bis ans Schwimmbad zu kommen, um dann mit allerletzter Kraft dem Attentäter auszuschalten. Hoffentlich bleibt der länger bewusstlos, ich wüsste sonst wirklich nicht, ob Ben diese Kraft nochmals aufbringen kann, zumal er erst noch Markus retten muss.....ich hab immer noch Angst ;(

  • Ist das spannend, meine Nerven. Aber ich habe es befürchtet, der Bösi wacht wieder auf und er ist not amused.
    Zum Glück kommt gerade Semir und kann von außen sehen was passiert. Semir mach schnell!

  • Ben kämpft verzweifelt um das Leben von Markus. Das muss wirklich eine schreckliche Situation sein. Man weiß, dass man es wahrscheinlich alleine nicht schafft, darf aber auch nicht unterbrechen, um sich Hilfe zu holen. Noch eine ganze Stunde lang, bis um 9 Uhr mal jemand kommt, kann Ben die Reanimation aber auf keinen Fall durchhalten.
    Er hat sowieso Glück, dass er so adrenalindurchflutet ist, dass er die Schmerzen in seinen Armen gerade gar nicht spürt. Aber trotzdem wird er immer schwächer.
    Und gerade jetzt wacht der Killer wieder auf und ist gar nicht gut gelaunt. =O
    Zum Glück ist Semir mit seinen Schokocroissants schon auf dem Weg und kommt auch am Schwimmbad vorbei. Nicht auszudenken, wenn er Ben jetzt erst noch suchen müsste. Aber so fällt sein Blick direkt auf das Schreckensszenario.
    Ja, jetzt lauf, Semir!
    Hoffentlich kommt er noch rechtzeitig. Sonst muss er noch lange mit Dösbatteln Streife fahren. Vielleicht sogar für immer. ;(
    Sehr spannend, sehr dramatisch, toll geschrieben. :thumbup: Kann das nächste Kapitel kaum erwarten.

  • Ben tut alles, was in seiner Macht steht, um das Leben von Markus zu retten. Hoffentlich schafft er das auch. Und dann wacht der Attentäter wieder auf und ist nicht wirklich begeistert und will jetzt direkt wieder Rache nehmen ;( Zum Glück kommt in dem Moment Semir um die Ecke, entdeckt die Situation und stürmt mit gezogener Waffe los.....schnell, beeil dich Semir!!!!!

  • Ben entwickelt wirklich übermenschliche Kräfte, aber das Adrenalin pumpt so wild in seinem Körper, dass er es schafft, Markus aus dem Becken zu bringen. (sogar laufend :thumbup: ) Sofort fängt der mit der Reanimation an (Rea in der Reha =O ), aber er braucht dringend Hilfe, professionelle wäre das Beste, aber fürs Erste braucht Ben Jemanden, der den Notruf absetzt. ;(


    Ja, das habe ich auch in meinem letzten Erste Hilfe Kurs gelernt, dass man nur noch drücken braucht, wenn man sich nicht ekelt, (seitdem habe ich eine kleine zusammen gefaltete Folie, die man über das Gesicht des Verletzten ziehen kann und da ist dann ein Ventil drauf ^^ ) aber bei einem Freund ekelt man sich ja nicht und Ben hat auch kein Problem mit dem Beatmen bei Markus. Leider stellt sich trotzdem kein Erfolg ein. ;(


    Dann wird auch noch der Böse, von Ben unbemerkt wach, da ist sie, die nächste Gefahr. =O Zum Glück ist Semir im Anmarsch, der die ganze schreckliche Situation auch gleich entdeckt, aber wird der rechtzeitig eingreifen können? =O

    Einmal editiert, zuletzt von Darcie ()

  • du strapazierst schon meine Nerven =O=O=O
    Ben gelingt es tatsächlich Markus aus dem Wasser zu ziehen
    wie dringend könnte er Hilfe brauchen, seine Gedankengänge während der Reanimation ... da wünscht man sich sehnlichst, warum taucht denn da niemand auf ... einfach mal so
    nee ...statt dessen spielst du wieder einmal Drama pur <X<X<X
    der Attentäter erwacht ... X(
    möchte gar nicht wissen, was Semir durch die Scheibe erblickt

  • Puh, das war knapp.....Semir hätte keine Sekunde später kommen dürfen. Zum Glück hatte er auch seine Waffe dabei, sonst. ich will lieber gar nicht dran denken.
    Ben hatte es tatsächlich geschafft, Markus erfolgreich zu reanimieren, bevor der Attentäter seinen nächsten Rachefeldzug in die Tat umsetzten wollte. Jetzt ist aber professionelle Hilfe vor Ort und Ben und Markus kann endlich geholfen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!